StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Jugend holte mich ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Karask

Einzelgänger
Karask

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySa 08 März 2014, 20:24

Die Jugend holte mich ein
Die Jugend holte mich ein  Qt6txazx

DER SUCHENDE
Name: Karask
Alter: 10 Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Stur, temperamentvoll, blutrünstig, hört ungern auf andere Wölfe (besonders jüngere Wölfe), Gleichgültigkeit gegenüber eines Alphas, lässt seine Grausamkeit gerne an Welpen oder Jungwölfen aus, in ihm herrscht ein Psychopath, Möglichkeit kalter Brutalität innerhalb eines Rudels ohne Rücksicht auf Verluste und Reue
Aussehen: Weißer Pelz, Verletzung am rechten Hinterlauf, braune Augen, 81 Zentimeter Schulterhöhe, Gesicht sieht offen, freundlich und hilfsbereit aus

DER GESUCHTE
Name: Freigestellt [evtl. keinen in einer anderen Sprache sondern selbst ausgedacht, dabei ist die Bedeutung natürlich dem Spieler freigestellt]
Alter: 3-4 Jahre alt
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: sieht in jedem Wolf etwas gutes, hofft auf Frieden zwischen den beiden Rudeln, freundlich, liebt Welpen, nimmt auf jeden Rücksicht, kann andere Wölfe nicht traurig sehen, herzensgut, könnte niemanden etwas antun
Beziehung zum Suchenden: Tochter
[Vergangenes:] Vor 4 Jahren, als Karask 6 Jahre alt war und es ungewiss war, was in dieser Zeit mit ihm geschah. Befand er sich in einem kleinen Familienrudel abseits jeden bekannten Tals. Dort traf er seine kurze Lebensgefährtin Zazyr. Sie gab ihm damals das, was er noch nie bekommen hatte. In ihrer Gegenwart war ihm alles plötzlich egal, er sah nichts mehr schlimmes in der Welt und selbst den Alphawolf, der Vater seiner Gefährtin akzeptierte er. In dem Rudel vergaß er seine komplette Vergangenheit und aus ihm wurde quasi ein neuer Wolf. Doch nach kurzer Zeit - nach der Paarung beider Wölfe - wurde er von ihrem Vater verjagt aufgrund seiner respektlosen Tat. Er floh und sah sie nie wieder. Zazyr bekam ihre Jungen, dennoch wurden zwei Geschwister von Karask Tochter durch den Vater getötet. Ein Junges konnte Zazyr retten und floh mit ihm. Seither reiste sie allein mit ihrer Tochter um die Welt. Eines Tages wurde sie jedoch von Menschen erschossen, seit dann musste ihre Tochter sich allein durch die Welt schlagen, auf die Suche nach ihrem Vater lernte sie viele Wölfe kennen, viele Rudel die auf immer ein Bündnis mit ihr hatten. Doch sie hatte sich ein Ziel gesetzt, und das war ihr Vater.
Aussehen: hellgrau
Sonstiges/Anderes: besitzt gelbe Augen, kleine Narbe am linken Auge durch ein Gestrüpp durch welches sie einst rannte um vor Menschen zu fliehen.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySa 08 März 2014, 22:33

Das spricht mich verdammt so sehr an D:! xD
Doch hab ich erst vor kurzem ein zweiteren Acc. erstellt. Wenn es dich nicht stören würde, würde ich Shenali fragen ob ich meinen dritten Acc machen dürfte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySa 08 März 2014, 23:12

Klar ^^ also würd dann dementsprechend warten und auf das urteil sie solang reservieren xP
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySa 08 März 2014, 23:14

Ahh oke, dann frag ich mal sofort x3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySo 09 März 2014, 19:28

So lala ich erstelle gleich mein dritten Acc, aber überlege mir erstmal einen Namen Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptySo 09 März 2014, 21:05

jut :) wurd dann ja schließlich gefunden ^^ kann dementsprechend verschoben werden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  EmptyMo 10 März 2014, 19:02

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Die Jugend holte mich ein  Empty
BeitragThema: Re: Die Jugend holte mich ein    Die Jugend holte mich ein  Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Jugend holte mich ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ( Rette mich... )
» Schande Über mich
» Nun stelle ich mich auch endlich vor x3
» Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!
» Wieso hasst du mich? Ich bin dein Bruder...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: