StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ( Rette mich... )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

( Rette mich... ) Empty
BeitragThema: ( Rette mich... )   ( Rette mich... ) EmptyDo 06 März 2014, 16:05

Ich stehe an deiner Seite
( Rette mich... ) Gesuch12

DER SUCHENDE
Name: Yahiko
Alter: 6Jahre
Rüde/Fähe: Rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Yahiko ist eigentlicher ein recht lieber Wolf der einen großen Frieden will. Er will stets das Gute und versucht alles ohne eine Kampf zu regeln. Er zeigt seine zuneigungen etwas schüchtern. Ansonsten ist er ein Freund auf dem man zählen kann. Doch zur zeit zeigt er nur seine harte seite und reagiert gegenüber andere die er nicht kennt und ihn schräg anschauen, etwas aggresiv. Er versucht dennoch angemessen und nett auf andere eine Wirkung zu machen, da er wirklich den allgemeinen Frieden will.
Aussehen: Wahrscheinlich ein etwas rötlicher dunkler wolf, steht ansonsten noch gar nicht fest o:

DER GESUCHTE
Name: Freigestellt - ansonsten ginge Konan xD
Alter: 5-6 Jahre ?!
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Sie sollte lieb,nett und viele Positiven dinge an sich haben. Sie soll ihre geliebten beschützen und sich um sie sorgen. Sie zeigt ihre Gefühle nicht so offen und scheint von ihren Gefühlen her unverletzlich - Es muss nicht alles unbedingt beinhaltet werden
Beziehung zum Suchenden: Sie sollte Yahiko nicht lieben oder lieben, ist eure Entscheidung. Aber Yahiko ist in sie verliebt und sie zeigt kaum welche Gefühle für ihn, da sie allgemein kaum liebliche gefühle zeigt.
[Vergangenes:] In einer Kriegszeit verlor sie ihre Eltern, wie Yahiko und beide waren schon früher Freunde und lebten in einer Kämpferischen Zeit. Yahiko stahl beute von älteren Wölfen, was gefährlich war und eines Tages fand die Wölfin einen gleichältigen Wolf namens Nagato und nahm ihn mit, Yahiko war am anfang nicht sehr begeistert. Doch die beiden wurden danach sehr gute Freunde, sie kämpften alle drei zusammen und wurden älter. Nachdem sie ungefähr alle drei drei Jahre durchgemacht hatten wurde Nagato von einem Rudel von Wölfen umgebracht. Konan trauerte zwar sehr, aber zeigte dies nicht und da Yahiko sein Charakter seitem etwas geändert hatte versuchte sie zu ihm zu stehen.
Aussehen: egal Wink
Sonstiges/Anderes:  Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht vertippt oder so, da ich zu faul bin um mir die Suche mal durchzulesen xD und Yahiko muss noch erstellt werden - änderungen sind immer gewünscht Wink

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

( Rette mich... ) Empty
BeitragThema: Re: ( Rette mich... )   ( Rette mich... ) EmptyDi 18 März 2014, 21:16

Kann geschlossen werden ^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

( Rette mich... ) Empty
BeitragThema: Re: ( Rette mich... )   ( Rette mich... ) EmptyDi 18 März 2014, 21:39

Alles klar :)
{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




( Rette mich... ) Empty
BeitragThema: Re: ( Rette mich... )   ( Rette mich... ) Empty

Nach oben Nach unten
 

( Rette mich... )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Jugend holte mich ein
» Schande Über mich
» Nun stelle ich mich auch endlich vor x3
» Wieso hasst du mich? Ich bin dein Bruder...
» Der Mod auf abwegen - Was ihr über mich wissen sollt!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: