StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nun stelle ich mich auch endlich vor x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyMo 19 Aug 2013, 16:08

Hallo mein Name ist Aponi!

Ich bin
- ein Mädchen
- Modeliebhaberin
- etwas verrückt
- ein Wolfsfan
- Tier- & Naturliebhaberin
- begeisterte Reiterin
- stolze Hundebesitzerin
- 13 Jahre alt
- in der achten Klasse eines Gymasiums

Ich hoffe ich gefalle euch etwas und wir werden viel Spaß haben!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:51

herzlich willkommen erstmal :D
und nun ein paar fagen o:
1. wie heisst dein Hund?
2. Welche Rasse und wie sieht er aus?
3. seit wann reitest du?
4. hast du ein eigenes Pferd?
5. was fuer arten von Modelle?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyMo 19 Aug 2013, 20:19

Herzlich Willkommen Aponi, schön, das du uns auch etwas über dich erzählst :)

Klingst ja ziemlich sympathisch :3 Und die Fragen von Blue hätte ich auch gern beantwortet Razz <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyDi 20 Aug 2013, 14:00

Hey, danke! :D

1. Ich habe 2 Hunde, m und w, weibliche heisst Kibbe und der männliche Smudge (Smatch ausgesprochen).
2. Kibbe schätzen wir auf einen schwarzen Labrador Mischling und Smudge auf einen Schäferhund. Wir wissen es nicht genau weil wir die beiden Welpen aus dem Urlaub mitgenommen, bzw. gerettet haben. Kibbe ist ganz schwarz und hat nur ejnen kleinen weißen Bauch. Und Smudge... naja er sieht aus wie ein normaler Deutscher Schäferhund mit etwas dunkleren Farben.
3. Eigentlich schon immer x3 Naja richtig erst seit ich 6 bin.
4. Leider nein aber ich habe ein Pflegepferd, es heißt Wirbelsturm.
5. Das mit den Modellen hab ich jetzt nicht verstanden, wenn es auf das reiten bezogen war reite ich eigentlich nur Freizeit, am liebsten am Strand oder im Wald und gelengtlich auch ein bisschen springen. Es ist mehr ein hobby für mich als etwas ernstes.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyDi 20 Aug 2013, 16:24

Uii, ich finds ziemlich toll, dass ihr Tiere habt, die nicht gezüchtet wurden und dass ihr sie gerettet habt :) Und ihre Namen sind wirklich toll (:

Geritten bin ich auch mal, nach fünf Jahren hab ich jedoch aufgheört, ich finds auch gut, dass du reitest, weil es dir Spaß macht und nicht, weil du auf Erfolg aus bist :3

Was hast du denn so für Lieblingstiere?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptyMi 21 Aug 2013, 17:09

Ja, das sagen alle meine Freunde.
Wir hatten schon lange vor einen Hund zu hohlen doch als wir die beiden so flehend gesehen haben......

Ich habe eigentlich ganz viele Lieblingstiere, wie man sieht habe ich eine Schwäche für Wölfe x3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 EmptySa 24 Aug 2013, 10:47

Oh, das kann ich mir vorstellen... da hätte ich sicher auch nicht so hart sein können und nur einen nehmen können :/

Jaa, Wölfe sind schon echt ziemlich toll! :)

Wie sieht denn Wirbelsturm aus und was ist sie/er für eine Rasse, wenn ich mal neugierig sein darf? :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty
BeitragThema: Re: Nun stelle ich mich auch endlich vor x3   Nun stelle ich mich auch endlich vor x3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Nun stelle ich mich auch endlich vor x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: