StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spieler gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySa 05 Jul 2014, 08:57

Spieler für Twilight
Spieler gesucht! Gesuch12

DER ZU SPIELENDE
Name: Twilight
Anzahl: 1 Wolf
Alter: 3 Jahre und 1 Monat
Rüde/Fähe: Fähe
Link zum Steckbrief: *Steckbrief von Twilight*

DER GESUCHTE SPIELER
Name: Ist wohl egal
Alter: Vielleicht nicht unbedingt jünger als ich, sprich: 16
Vorraussetzungen: Zeit, Aktivität und etwas Erfahrung in RPG's

Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySa 05 Jul 2014, 12:55

*Anmerkung, mir persönlich wäre es auch ziemlich wichtig, das der Charakter übernommen wird, da er auch in Skillets Vergangenheit eine wichtige Rolle gespielt hat

Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySo 17 Aug 2014, 22:45

{IM PORTAL VERMERKT}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptyDi 19 Aug 2014, 13:00

Hallo Wölfe von Numior und alle anderen die da draußen sind, ich möchte selbst auch mein Interesse damit bekunden das der Charakter von Twilight von jemanden übernommen wird.
Da dieser Charakter von einer gewissen bedeutung ist, als Tochter von Naamio dem ehemaligen Alpha, wäre sie für Zukünftige Ereignisse eine bereicherung und ich würde es, als neuer Alpha des Nordrudels, begrüßen wenn sich jemand finden würde der diesen Part übernimmt.

Dieser Spieler hätte auf jeden fall meine unterstützung.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySa 30 Aug 2014, 10:56

Hey :)
Ich würde diesen Charakter gerne übernehmen, da mich ihr Steckbrief total anspricht und mir ihre ganze Story auch wirklich gut gefällt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und auch wenn ich sie übernehmen dürfte. Ich bin, wenn ich ein Forum erstmal ins Herz geschlossen habe, eine relativ aktive Spielerin und kümmer mich auch gut um meine Charaktere! :)
GLG Juni <3
(PS: Sry, das ich unter diesem Acc schreibe, aber ich bin hier noch nicht angemeldet und falls ich Twilight übernehmen dürfte würde ich mich dann direkt mit ihren Namen anmelden! Hoffe das ist jetzt nicht so schlimm!)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySa 30 Aug 2014, 22:03

Hallo Juni! :)

Schön, dass du dich meldest und dass dir dieses Gesuche bzw. Twilight an sich so gut gefällt. Ich denke, ich spreche im Namen aller wenn ich sage, dass du herzlich Willkommen in unserem Fori bist und wir uns alle sehr freuen würden, wenn du Twi übernehmen würdest! :)
Und selbstverständlich ist es kein Problem, wenn du dich unter diesem Namen direkt anmeldest! :)

Liebe Grüße, Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySo 31 Aug 2014, 00:52

Es freut mich wirklich das sich endlich jemand gemeldet hat. Eigentlich hatte ich mit deutlich mehr Stimmen gerechnet und das früher Reaktionen folgen. Aber gerade das macht mich jetzt um so glücklicher. Ich wünsche dir viel Spaß mit ihr! <'3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySo 31 Aug 2014, 23:02

Und hier bin ich auch schon... :)
Ich freue mich riesig das ich sie nun übernehmen darf und verspreche eine aktive Spielerin zu werden. Eine Frage hätte ich vorher aber noch und zwar ob ich einen ganz neuen Steckbrief erstellen soll, oder den vorhandenen ergänzen oder verändern soll. Hoffe das kann mir schnell jemand beantworten damit ich auch bald loslegen kann! ;P
GLG Juni <3
Nach oben Nach unten


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySo 31 Aug 2014, 23:28

@Twilight:
Ich nehme mal an, dass meine Antwort nicht falsch ist, deswegen spreche ich einfach mal meine Vermutung aus; den Steckbrief habe ich bei der Übernahme auch nicht verändert. Du kannst höchstens Shenali und/oder Malik fragen, ob du den Steckbrief nochmal unter dem Account posten sollst. Allerdings würde ich auch das nicht vermuten. Du knnst den Steckbrief vielleicht einfach in deiner Signatur verlinken!?! =)


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptySo 31 Aug 2014, 23:32

@Yin: Vielen dank für deine schnelle Antwort und joa, das werde ich tun :)

Grüßle, Juni ♥
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! EmptyDi 02 Sep 2014, 19:40

{CLOSED}

[OPEN]

!!!Wichtig!!!:
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Spieler gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Spieler gesucht!   Spieler gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Spieler gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schwester Gesucht
» Gefährtin gesucht!
» Schwester Gesucht~
» Bruder Gesucht
» Vertretung gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: