StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig] Empty
BeitragThema: Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig]   Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig] EmptyFr 21 Feb 2014, 19:29

SAKIMA


{Dort, wo die südlichen Winde wehen, steht der goldne Palast des Königs!}

Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig] Sakima11


Allgemeines


NAME


» Gestatten sie das ich mich kurz vorstelle? Sakima lautet mein Name, ich weiß, ein recht ungewöhnlicher Name, finden sie nicht? Die genaue Bedeutung von Sakima ist zu meinem großen Ärgernis unbekannt, doch da mein Name in sämtlichen Biografien königlicher, und adelsstämmigen Familien auftaucht würd' mein Name wohl eine sehr ehrenvolle Bedeutung haben. Man sagte mir als Welpe das Sakima in einer anderen Sprache der König, oder der Anführer bedeuten würde. Sehr erhaben finde ich, und Meiner durch aus würdig.

TITEL


» Sicher, zu einem Namen gehört in den meisten Fällen auch ein Titel. Meiner lautet Der Schwarzmond König. Ich habe ihn mir selbst verliehen, da ich nicht warten wollte bis ich irgendwann einmal von unserem lieben Alpha oder sonst wem einen bekomme. Warum ich mich seit geraumer Zeit lieber Der Schwarzmond König rufen lasse, könnte ich zwar erklären, aller Dings wäre dies viel zu kompliziert und würde gerade bei meiner Vergangenheit viel zu viel meiner kostbaren Zeit in Anspruch nehmen also gehe ich nicht weiter darauf ein.


ALTER


» Das Alter, ja, sicher, ich bin nicht mehr der jüngste Wolf aber mit meinen stolzen 5 Jahren auch noch nicht vermodert. Viele mögen es ja als unangenehm empfinden über ihr Alter zu sprechen, doch ich habe das noch nie als ein großes Problem empfunden, weil es einfach immer zu viele Ausreden gibt um mich selbst zu alt zu finden. Ich bin eigentlich zufrieden, solange mein Fell noch braun und nicht grau ist, habe ich keine Bedenken was das Alter anbetrifft. Ich denke das ich ein hohes Alter erreichen werde, doch für mich zählt nicht wie lange ich lebe sondern was ich in diesen gezählten Jahren meines Daseins auf Erden erreicht habe.

GESCHLECHT

{[♦]Rüde [_]Fähe}

RUDEL


» Sie wollen sicherlich etwas über das Rudel wissen, ja, das dachte ich mir schon. Das Rudel dass das Glück hat das ich dort vor langer Zeit mein edles Dasein beheimatete. Ich gehöre zu den mutigen Kriegern des Südrudels, das viele Krieger auch als das der Feinde bezeichnen, aber ich kann dazu nichts sagen. Sie müssen wissen, ich bin nicht in Numior geboren, sondern in einem schmalen Pass zwischen Numior und einem anderen Land, aber das werde ich später noch aufgreifen. Ich werde für immer eine südliche Seele in mir tragen, auch wenn mich mein Herz irgendwann einmal auf einen anderen Weg leiten sollte. Es ist nicht so dass ich das nördliche Rudel verabscheue, nein, ich bewundere sie sogar sehr für ihre Entschlossenheit mein Rudel aus Numior zu vertreiben, doch als mutiges und loyales, wenn ich könnte würde ich letzteres jetzt in Anführungszeichen setzen, bleibt mir nichts anderes übrig als mich vom anderen Rudel fern zu halten, ich würde es aber auch nie anders wollen.

RANG


» Eine Schande ist das. Eine wirkliche Schande. Ein edles Blut wie ich sollte eine höhere Position als die des normalen Rudelmitgliedes. Um genau zu sein die des Alphas. Denn damit das ich nur den Durchschnittsrang bekleide werde ich mit sämtlichen ehemaligen Streunern voller flohverseuchter Pelze, irgendwelchen mutterlosen Welpen und wer weiß noch mit wem gleich gesetzt. Außerdem belächeln vor allem außenstehende Fähen meine Titelwahl nach dem sie herausfinden das ich mich einem Alphapaar zu unterwerfen habe. Ich habe keinen Respekt vor unseren Alphas, ich meide sie eher, aus gutem Grunde, wenn sie mich fragen. Ich habe eine wahrhaftige Begierde nach dieser Position. Ich würde dafür morden, wissen sie?


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}

FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}

CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen]}

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}





Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig] Empty
BeitragThema: Re: Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig]   Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig] EmptyMi 28 Mai 2014, 19:10

{CLOSED - Inaktivität}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Sakima - Der Schwarzmond König [unfertig]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sakima, König des Süden | Wolf des Südrudels
» Revan König des Waldes Nordrudel unfertig
» Numair (unfertig)
» Sayona (unfertig)
» Hellcannon~When darkness is come (unfertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: