StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptyFr 02 Aug 2013, 18:54

NAAMIO


{Nordrudel}

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Naamio16


Allgemeines


NAME
{Mein Name ist Naamio, das ist Finnisch und bedeuted 'Maske'. Ich habe diesen Namen aufgrund meiner Fellzeichnung in meinem Gesicht.}

TITEL
{Mein Titel war Begleiter des Sonnenuntergangs... Ich habe schon viele Wölfe Beistand und Trost geleistet, die wissen, das sie sterben werden oder vielleicht sterben werden. Alte Wölfe, Schwer verletzte Wölfe... Eben jene Wölfe, deren Tod meist unumgänglich ist.
Doch nun trage ich einen neuen Titel, nämlich: Der Stahlgeborene.}

ALTER
{6 Jahre und 2 Monate.}

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Dem stolzen und starken Nordrudel.}

RANG
{Ich bin der Alphawolf und trage diese Verantwortung schon lange.}


Wesen


STATUR
{Er ist größer als normale Rüden, was ihm Respekt verschafft. Er darf wegen seinem Rang zwar als Erster von der Beute essen, doch er ist nicht besonders viel, damit noch etwas für das Rudel übrigbleibt. Er isst gerademal soviel wie es für ihn reicht, aber er ist nicht abgemagert. Er ist ein schlanker, kräftiger Wolf mit breiten Schultern und langen, kräftigen Beinen. }

AUGENFARBE
{Stahlgrau. Manche sagen sie wären kalt und herzlos wie Stein.}

FELLFARBE
{Schwarz- Weiß. Schwarzer Rücken, weiße Beine. Ein besonderes Merkmal von mir, ist meine 'Maske'. Eine Fellzeichnung in meinem Gesicht.}

CHARAKTER
{Er hat im Grunde ein gutes Herz. Er ist mitfühlend und gutherzig, aber keinesfalls schwach oder naiv. Doch all diese guten Eigenschaften versteckt er unter einer kalten Maske (Wortwörtlich!). Er überlegt sich gut seine nächsten Schritte. Er ist außerdem streng und hart , aber fair. Er ist bescheiden und kein Angeber. Er versucht Konflikte mit Worten, statt mit Gewalt zu lösen und ist meist sehr erfolgreich dabei. Er ist auch verschiegen, er kann Geheimnisse gut für sich behalten.}

VORLIEBEN
{- kühle Nächte
- Wenn es dem Rudel gut geht
- Schmusen mit seiner Gefährtin}

ABNEIGUNGEN
{- Streitereien
- Wenn es dem Rudel schlecht geht
- Wölfe, die das Rudel vernachlässigen}

STÄRKEN
{- Er ist sehr stark
- Er ist tapfer
- Er kann jeden Wolf und jedes Beutetier zu Boden reißen
- Aufgrund seiner langen und starken Beiner kann er sehr weit springen}

SCHWÄCHEN
{- Er ist nicht sehr wendig, wegen seiner Größe und Masse
- Im Sommer ist ihm manchmal heiß, wegen seinem dichtem Fell
- Er hat eine noch nicht verheilte Narbe an seinen Bauch. Sie bereitet ihm immernoch Schmerzen, wenn er läuft oder kämpft.}

VERGANGENHEIT
{Ich kenne mich schon einigermaßen im Territorium aus und habe auch schon einige Orte gefunden, an dem sich die Beute in Scharen aufhält. Leider erfuhr ich, dass Gerüche von einem fremden Rudel im Südosten des Sees entdeckt wurden und ich selbst habe sie auch bemerkt. Ich werde der Sache auf den Grund gehen.}

ZUKUNFT
{Mein einziges Ziel ist es, dass mein Rudel überlebt und stark bleibt. Ich werde es mit meinem Leben beschützen.}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Mein Chara darf weitergegeben werden.}

REGELN
{Jap.}

REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Das ist mein zweiter Wolf. Mein erster ist Niff.}




Zuletzt von Naamio am Di 10 Sep 2013, 18:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptySo 04 Aug 2013, 19:38

Alles super, schöner Steckbrief :)
Herzlich willkommen, ehrenwerter Alpha des Nordrudels!




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptySo 04 Aug 2013, 19:41

Sehr guter Steckbrief, find ich gut! :)

Bist angenommen! Wink




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptyDo 08 Aug 2013, 08:53

Ähm, ok^^''. Brauch ich nicht noch die 300 Wörter beim Verhalten des Wolfes?
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptyDo 08 Aug 2013, 16:33

Wir hatten uns verschrieben, gemeint waren 300 Zeichen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptyDo 08 Aug 2013, 18:43

Ach so ^^'' Ok, dann Danke das ich angenommen wurde. xD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf EmptyDi 18 März 2014, 16:28

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty
BeitragThema: Re: Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf   Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf Empty

Nach oben Nach unten
 

Naamio, Der Stahlgeborene | Wolf des Nordrudels || ehm. Alphawolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ace, Der Schattenjäger | Wolf des Nordrudels
» Dasan | Wolf des Nordrudels
» Leegola, Wolf aus dem Waldlandreich | Wolf des Nordrudels
» Mirac | Wolf des Nordrudels
» Spirit, Bittersweet Monstrum | Wolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: