StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels EmptyDi 29 Okt 2013, 12:28

Wicapi


{Nordrudel}

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Ich heiße Wicapi und diesen Namen trage ich schon mein Leben lang

TITEL
der schöne Stern
ALTER
Ich bin schon 2 Jahre alt

GESCHLECHT
{[_]Rüde [x]Fähe}
Ich bin eine Fähe und kein Rüde

RUDEL
Nordrudel

RANG
normaler Rang


Wesen


STATUR
Ich bin eine schöne, schlanke und mittelgroße Wölfin.

AUGENFARBE
Meine Augen sind von einem schönen braun.
FELLFARBE
In meinem Fell kann man die Farben schwarz, hellbraun und weiß wieder finden.

CHARAKTER
Ich bin eine freundliche Wölfin und respektvoll gegenüber Wölfen die einen höheren Rang als ich haben. Außerdem kann ich den Winter nicht leiden den dann Hungern die Wölfe und ich kann es nicht Leiden wenn Wölfe aus meinem Rudel hungern. Deshalb mag ich den Frühling mehr als den Winter, weil es dann viel mehr Beute gibt und keine Wölfe hungern müssen. Was ich gut finde. Außerdem kann ich sehr stur sein und wenn ich wütend werde weil mich zum Beispiel jemand nervt oder mich ärgert. Werde ich wütend und zwar sehr wütend. Und dann sollte man mich besser in Ruhe lassen. [mindestens 300 Zeichen] }

VORLIEBEN
Ich mag den Frühling, das Wasser und Rehe

ABNEIGUNGEN
Ich mag nicht Menschen, den Winter und Gewitter

STÄRKEN
Meine Stärken sind rennen, jagen, schleichen, schwimmen

SCHWÄCHEN
Und meine Schwächen sind kämpfen, Fische jagen und das ich oft ziemlich stur bin

VERGANGENHEIT
Ich erblickte vor 2 Jahren das Licht der Welt. Meine Eltern waren die Wölfin Wind und der Wolf River. Die beiden waren Wölfe aus dem Nordrudel. Außerdem hatte ich keine Geschwister. Aber trotzdem hatte ich eine schöne Welpenzeit. Und als ich alt genug war das Kämpfen und Jagen zu lernen brachten mir das meine Eltern bei. Allerdings war ich schon immer besser im Jagen als im Kämpfen. Was mein Vater nicht so toll fand. Aber er fand sich nach einer weile mit ab. Und so wurde ich älter und beendete meine Ausbildung. Allerdings starb 1 Monat danach mein Vater und zwar wurde er von Menschen getötet. Ich und meine Mutter trauerten aber die Zeit verging. Und wir beide wurden älter. Dann eines Tages starb auch meine Mutter und zwar war sie beim Moor, machte einen falschen Schritt und versank im Moor. Ich trauerte wieder sehr. Aber die Zeit verging wieder und nun bin ich 2 Jahre alt.

ZUKUNFT
{Vielleicht eines Tages einen Gefährten zu finden und vielleicht Welpen zu bekommen}




Out-Off


AUF UND DAVON
Wenn ich keine Zeit mehr habe für das Forum soll sie sterben. Aber wenn ich zum Beispiel mich für ein paar Wochen entschuldige dann soll sie natürlich nicht sterben.  

REGELN
ja ich habe sie gelesen und akzeptiere die Regeln

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
mein erster Wolf



_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 10:13

Schöner Steckbrief, herzlich Willkommen im Nordrudel, Wicapi! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 10:21

Danke Shenali vielen dank
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels EmptyFr 01 Nov 2013, 15:13




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels EmptySo 12 Jan 2014, 19:26

{CLOSED}
-> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels   Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Wicapi, der schöne Stern | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Chumani, die Temperamentvolle | Wölfin des Nordrudels
» Nimala | Wölfin des Nordrudels
» Lijema | Wölfin des Nordrudels
» Darksummer | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: