StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 31 Okt 2013, 09:20

Guten Morgen und Happy Halloween! Twisted Evil
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 31 Okt 2013, 10:34

Danke gleichfalls xD
Nach oben Nach unten

Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 31 Okt 2013, 12:36

Rarrrw, süßes oder saures?! - Wird egentlich jemand von euch auch Laufen gehen, oder böeibt ihr Zuhause und wartet darauf, dass vor euren Augen die ganzen Süßigkeiten genommen werden?

Ich werde jedenfalls nichts von beiden machen. Denn heute Abend kommt etwas im Fernsehen, was ich nicht verpassen will, da hat sich Halloween einen schlechten Tag ausgesucht! (:
Naja gut, ich hätte auch so oder so nichts von beiden gemacht! Razz

LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySo 03 Nov 2013, 18:29

Tja, kaum war Halloween da schon ist es wieder weg.

Sakima und Duneyr sollen posten! D: grrrr!
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySo 03 Nov 2013, 18:42

Jup ich hab auch meinen Abend gaaaanz gemütlich zuhause verbracht :)

@ Kala: Da wäre ich auch für! o:

Zuletzt von Shenali am So 03 Nov 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySo 03 Nov 2013, 18:57

._. grrrr
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyMo 04 Nov 2013, 22:36

Haach ich jab zurzeit spätschicht da komme ich nicht so reht zum playn aber ich gebe mir mühe
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 05 Nov 2013, 01:16

Ich werde dann mal morgen bzw. heute Abend posten. Die Kleine tut mir so Leid... D:
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 12:40

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

NEHMT DAS!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 13:13

so leutchenz, bald hab ich wieder winterpause in der hundeschule dann hab ich wieder mehr zeit für euch!
sorry für die inaktivität, aber Kala hat das soweit ich mit gelesen ja super geregelt , dankeschön^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 13:16

D: DU MUSST POSTEN!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 15:02

schon erledigt Kala :D
aber ich musste mich mal wieder etwas warm lesen,so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch nicht
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 20:19

Ein langer Post heute gewesen.... aber er gefällt mir sogar ein wenig. Da ist viel Emotionalität im Spiel und Selbstvertrauen hat die Kleine auch wiedererlangt - mehr oder weniger. :D

Und wie geht es euch so? Hattet ihr einen guten Tag? :)
Nach oben Nach unten

Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySa 09 Nov 2013, 22:25

Es geht so - ich hab ne Entzündung im Handgelenk die nervt ziemlich ._.

Und ihr anderen?
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptySo 10 Nov 2013, 12:07

Oh, dann wünsche ich dir mal gute Besserung! *knuddel*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyMo 11 Nov 2013, 19:38

mannomanno man mein Chat hat sich ganz schön verändert ^^ najabin dann mal wiederda an alle die die mich wahrscheinlich ehh nich kennen :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyMo 11 Nov 2013, 22:21

wuhuuu xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 15:43

Willkommen zurück Aro! :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 17:58

*schleicht sich leise herein*
Heyo ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 19:37

huhu und willkommen dir :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 19:54

Dankee ;D
Wie gehts wie geht's euch allen :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDi 12 Nov 2013, 21:34

wo wir bei dem thema wolfskrieger waren,da war ich auch mal dabei, <.<
ich glaub ich hab mich damals als Kilith angemelde,war da aber nicht lange,irgendwie lief das rpg da nie so richtig,ich brauch da immer so den gewissen funken,die liebe auf den ersten blick,wenn man mit den charas der anderen nicht wirklich interagieren kann reizt mich sowas nicht,wäre ja auch ziemlich öde wenn man nur neben den anderen nebenher dackelt ohne wirklich was bei zu tragen :/ so seh ich das zumindest :<
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 13:26

möchte mir wer helfen ein neues rpg zu eröffnen? ich komme damit nicht klar
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 14:04

Wo möchtest du den ein neues eröffnen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 EmptyDo 14 Nov 2013, 17:09

man müsste eher fragen über was oder? Wink
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: