StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySo 12 Okt 2014, 22:28

Also aktuell herrscht in beiden Rudel mehr oder weniger Freiden, irgendwann wird eine Krankheit ausbrechen die einige anfallen wird, was dann passiert ist dann vom Play abhänig.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 24 Okt 2014, 23:40

bop. bop-bop-bip-bap-bap!

n'abend.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 14 Nov 2014, 19:24

hi leute
wa sis los?
schreibt hier niemand mehr? o.o
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 14 Nov 2014, 19:38

Frag ich mich manchmal auch, aber was will man machen wenn die Leutchen im Reallife ein wenig mehr Stress haben.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 14 Nov 2014, 22:54

ich wollte keinen apell abgeben, sondern nur sagen, dass ich es hier äußerst still ist

hab nur die befürchtung gehabt, dass alle hier weg sind o-o

Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 14 Nov 2014, 22:58

Nene das glaube ich net, werden wohl früher oder später wieder aktiver.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyFr 14 Nov 2014, 23:54

Meow allerseits o.o/
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 17:42

*pfeif* Trallaaa
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 17:48

*Meep* Alles Fruti in der Tüte?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:16

hat mich ja schon bisschen deprimiert das selbst im off-topic bereich nix mehr läuft :/ sonst läuft da ja immer was. aber war ja tote hose, hat mich dann schon niedergeschlagen. hab dann aber heute ne signatur über Kala gesehen in nem anderen forum wo ich zu meinem cb verlinke, dacht mir ich mach ein passendes ava dazu, das entstand dann heute:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und bei dem blick konnt ich einfach nicht widerstehen, ich häng zu sehr an dem ^^ und könnte ihn niemals aufgeben. aber ich denke auch das eines tages das hier alles wieder rundläuft. ist ja jetzt auch nicht tragisch, dann haben wir ein andermal und nicht jetzt aktive zeiten.
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:22

Naja was willst du erwarten wenn jeder etwas mehr stress hat als Normal, du bist ja auch die meiste Zeit abwesend, was man dir oder den anderen net verdenken kann.
Früher oder später ist wieder mehr los, da bin ich mir sicher^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:26

ja, hatte aber auch ne zeit, wo ich gar keine lust oder gar nich dran denken konnte mit kala irgendwas zu machen weil das hirn einfach leer war. einfach durch den umgebenden stress oder einfach weil grade was anderes los war. bevor ich nun aber wieder anfange, warte ich lieber noch ein bisschen. hab nun praktikum nächste woche bis weihnachten. weihnachten und silvester wird ne hakelige zeit mit meinem freund, da wirds auch wieder stress geben, udn direkt am 3 Januar fahr ich mit meiner klasse nach österreich für eine woche. und danach ist erstmal pause soweit man das projekt innerhalb der schule fertig hat, und dann kommt der schüleraustausch nach polen im april am ende. und dann ist das schuljahr auch wieder vorbei und dann kommen die abschlussprüfungen. bzw ausbildungsjahr. ^^ natürlich kann ich mich dazwischen hängeln, was viele ja auch machen. würde ich auch machen, aber dann wäre ich nunmal nich regelmäßig on in dem sinne. zumindest denke ich da svon mir. im offtopic bereich gar kein problem, bin ich gerne aktiv. einfach weil man mit leuten sprechen kann, die dasselbe machen wie man selber. Sie spielen einen Wolfscharakter in einer virtuellen Welt und werden schief angeguckt wenn sie das ansprechen innerhalb ihres freundeskreises, schulkreises oder sonstige kreise. zumindest ich.

dich hab ich bisher fast immer gesehen wenn ich vorbeigeguckt habe ^^
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:32

Das liegt aber auch nur daran das ich mit meinem Handy ziemlich oft gucke ob sich halt was tut, ich hab manchmal auch keine Lust oder so gar keine Zeit (was auch frühstens morgen oder spätestens übermorgen der fall sein wird). Jeder der ein Privatleben hat manchmal auch andere gründe warum er net da sein kann, hab ich verständniss für mich regt aber manchmal genau die Leute auf die sich anmelden ein paar mal schreiben und dann gar net mehr auftauchen, Scéna ist da für mich das perfekte beispiel. Naja man kann nur reden und abwarten, ansonsten ist das ne Glücksache, was ich mit meinen aktuellen Playpartnern ja habe.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:36

hachja das handy, macht vieles einfacher. ist mir leider zu umständlich wenn ich einfach keine mobile ansicht da habe. find ich zum kotzen, zwar hab ich n großes display, aber trotzdem nunmal umständlich.

ich weiß gar nicht mehr wo kala oder kara war, ich weiß das kara bei den nordwölfen zuletzt war bei dem schneesturm und dann in die höhle mit irgendwem gegangen ist. und kala war in der höhle eingesperrt, und seit dem war ich ja nicht mehr im inplay aktiv gewesen. hatte aber auch glaub ich geschrieben wo die sich hinverzogen haben damit die niemanden stören. weiß es aber auch wirklich nicht. aber es ist ja tatsächlich so, dass man plötzlich in eine woche kommt wo man absolut keine zeit hat und nichtmal daran denkt sich irgendwo abzumelden. man kann sich auc nicht die ganze zeit dafür entschuldigen, das man ein eigenes leben führt und da sind die zeiten nunmal nicht alle rosig.

das mit den playpartnern hatte ich bisher nich, ich hoffe das crasota noch aktiv ist. leider war ja duneyr inaktiv geworden :/ hat mich dann doch schon leicht fertig gemacht, gehörte ja quasi zur Kala Familie. Wie auch Crasota und.. dieser eine rote wolf, ich vergess immer den namen ^^
es ist dann immer schöner feste playpartner und eine feste gruppe zu haben wo man weiß, dass die immer wieder kommen egal was passiert, die auch sofort posten würde wenn man ihnen eine nachricht schreibt auch wenn sie mitten in einer stresswolke sind. ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:39

ich find das design des avas intressant kala
hat i-wie was, wobei cih zugeben muss, mein stil is es nicht ^^
dennoch gute idee

und auch bei dem rest stimme ich dir zu :3
wobei ein kleines bisschen tut sich hier ja wieder was ^^
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 21:41

Klar verstehe ich das, nur in einer Gruppe ist das auch immer so ein Risikofaktor gerade wenn du ziemlich aktiv bist und plötzlich kriegst du von deinem Playpartner keine Rückmeldung mehr, siehe Rúkas und einen neuen Südrudelwolf Cor, genaus das selbe. Soweit ich weis hast du weder mit Karask noch mit Kala groß im neuen Plot geplayt von daher dürften diese Charaktere ziemlich einfach einzubauen sein.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyDi 18 Nov 2014, 22:01

Ja im neuen hab ich mich noch gar nicht eingeklinkt, wollte aber auch eh abwarten bis in den nächsten. ^^ Sonst platzt man da immer so mitten in der Party rein und hat nichts von einer ne Ahnung.

Kohaku dankeschön :) ja fands auch interessant, wollt einfach mal was ausprobieren, zu 100% bin ich nich zufrieden, aber die idee ist ganz gut. vllt wird das neue set für kala so etwas in der richtung. nur bisschen ausgereifter und hübscher :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:27

ist Arane eig noch aktiv? weiß das jemand?
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:29

Ich glaub nicht, hab sie jedenfalls net mehr gesehen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptyMi 26 Nov 2014, 18:46

hm... ich auch nicht
das is ja doof
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySa 06 Dez 2014, 16:29

frohen nikolaus unso o.o *feier*
Nach oben Nach unten

Ophelia

Welpe | Wölfin
Ophelia

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySa 06 Dez 2014, 16:47

Ich hab vor 5 Minuten noch nicht mal gewusst das Nikolaus ist XD!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySa 06 Dez 2014, 16:55

na aber nu !xD
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySa 06 Dez 2014, 22:36

Wenn wunderts, is ja genau genommen auch nur ein Tag wie jeder andere oder?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 EmptySa 06 Dez 2014, 23:03

Meep o.o
ahh Nikolaus xD
Ich nichts wissen, ich bin so doof und ich bekam gestern noch ein Nikolaus von dem Chef (hatte Praktikum hinter mir) haha ich Toofi XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: