StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter
AutorNachricht

Gast

Gast

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 Empty
BeitragThema: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptyDo 11 Jul 2013, 19:50

das Eingangsposting lautete :

da mir gerade aufgefallen ist dass es hier gar keinen Chat giebt muss ich es erstens hier mal anmerken und zweitens mal einen eröffnen xD

also hallöle :) niemand hier? xD
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySa 12 Jul 2014, 23:21

ja *o*
das stimmt ^^ und FA-Leute ebenfalls wie du schon sagtest
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySa 12 Jul 2014, 23:31

is doch fein wenn man leute findet, die auch im selben rpg sind xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySa 12 Jul 2014, 23:32

jop ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 00:10

am anfang dauerts echt manchmal lange bis man irgendwas beisammen hat. bin ich wieder froh wenn ich wieder kohle hab D: und meine pferdchen. grrr....
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 00:37

wieso haste denn von vorn begonnen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 09:53

weil ich meinen alten gelöscht hatte, weil ich zu dem zeitpunkt die lust verloren hatte ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 11:15

achsoo deshalb^^
naja jetzt haste erst mal n bisschen wirtschaftlcih e unterstützung mit nem W-Sattel und nem T-Los ;3
ich wünsch dir viel spaß bei howrse
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 11:45

höh woher hab ich den denn jetz? O-O

hab dir auch mal ein los geschikt Cool so viel geld hab ich noch! XD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 11:47

hab ich dir gespendet ^^
als startkapital oder so ;3

welche pferdis züchtest du eig?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 11:54

ich weiß noch nicht zurecht, vermute erstmal pack die lippizaner zuerst ^^ waren auch startpferdchen. hatte damals als startpferde neufundländer, hatte mit denen auch erst begonnen. und ja.

achso :) danke dir. hab gar keine nachricht davon bekommen das ich überhaupt was bekommen hätte von irgendwem xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 11:58

ich meine das steht unter "uzcht" und dann "büro"

Lippiz, alles klar
falls du mal ein pferdchen brauchst, kannste mich anschreiben
habe nicht die superdollsten darunter aber immerhin ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 12:00

ach was, ^^ hab gerne pferdchen. kann mit allen was anfangen, auch wenn ich ein wenig hart bin zu mischlingen xD (kastrieren) aber naja o.o man will die linie ja schließlich reinhalten, auch wenn so noch so gutes genetisches potential haben. ^^

aber ich werd dich anschreiben :)

tatsache da stehts, hätten se aber ruhig auch ne private nachricht schicken können von wegen, ich hätte ein geschenk erhalten. sobald ich auch mal was dolles zum verschenken hab lass ichs dir zukommen xP

eventuell kannst ja was mit Medusas Blut anfangen o.o habs durch diese große challenge bekommen mit den hufeisen.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 12:07

medusas blut nehm ich gerne ^^
ich kann nur drei smgs gebrauchen: GA, harmonie-paket und Medusas Blut

den rest tausch ich immer oder meine angestellten bekommen das monatlich ein mal

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 12:19

so musst jetzt mal bei deinen tauschangeboten schauen ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 12:22

*o*
DANKESCHÖÖÖÖÖN

*fest knuffel*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 13 Jul 2014, 12:26

bitteschön ^.^ und ich bedanke mich für den sattel :)
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 07 Sep 2014, 21:39

*hust**Staub wegwisch* Mann, hier hat ja seit...ewigkeiten keiner mehr gepostet, Hallooohooo *echo*
Mann heute war ja niemand hier groß aktiv, ist ja richtig...verschlafen^^

-Scáth
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 07 Sep 2014, 22:19

*reinschnupper*

Hallöchen!
Nach oben Nach unten

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 18:53

Was ist momentan Inplay eigentlich so los?
Hab keinen Überblick mehr c:
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 18:57

Neuer Plot mehr net^^

Skills soll mit Rin soweit ich das weis Kräuter sammeln-

-Scáth
Nach oben Nach unten

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 21:55

aber skills ist in keinem rudel o_o
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 22:05

Soweit ich weis im Südrudel, man wenn ich so lange wech wäre, dann hätte ich auch so meine Schwierigkeiten^^
Nach oben Nach unten

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 22:17

Nein Skillet ist Einzelgänger, sieht man ja auch am Namen, oder wurden diese jetzt aufgeteilt?

#edit: ahhhh ich glaube du verwechselst mich mit skifter, den rin im post erwähnt hat ^^
Nach oben Nach unten

Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 22:24

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 409858238 Jaaa stimmt, ich Idiot. Nein dann weis ich net wo du grad bist, wahrscheinlich haste noch gar net im neuen Plot gepostet.
Nach oben Nach unten

Skillet

Einzelgänger
Skillet

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 EmptySo 12 Okt 2014, 22:25

Nein, daher wollte ich ja wissen, was ich beachten muss - bzw was so gerade alles passiert (:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chat?! NEEEEEEEEIN! xD   Chat?! NEEEEEEEEIN! xD - Seite 41 Empty

Nach oben Nach unten

Chat?! NEEEEEEEEIN! xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 41 von 43Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42, 43  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: