STATUR
{Schätzungsweise wird Enapay einmal so groß wie sein Vater sein. Nun ist er aber noch ein Welpe, der vollkommen wohlgenährt ist und für sein junges Alter gut gebaut. Er ist ein bisschen größer als seine Schwester, doch kaum merklich. Für einen Welpen ist er also genau so wie es sein sollte. Er besitzt große tapsige Pfoten, großen Ohren und spitze Welpenzähne. Sein Fell ist sehr plüschig warm und weich , ein typischer junger Wolf. }
AUGENFARBE
{Er hat die Augen seiner Mutter in einem leuchtenden Bernsteinfarben, das an das Licht der Sonne erinnert }
FELLFARBE
{Das Fell hingehen hat er von seinem Vater geerbt.
Auf den ersten Blick scheint Enapays Fell eine Vielzahl Farben zu beinhalten, die wild über seinen gesamten Körper verteilt sind.
Wenn man nun aber genauer Hinblick ist zu erkennen dass er AM Rücken schwarzes und dunkelbraunes Fell besitzt und zu seinem Bauch hin Das Fell eien beige Färbung annimmt. Die Beine sind ebenso hell, wohingegen die Rute beinahe schwarz ist bist auf wenige hellen Haare darin.
Seine Bristol ist beinahe ebenso dunkel wie der Rücken. Bricht man Enapay ins Gesicht ist das Fell um seine Augen herum zunächst hell in unmittelbarer Nähe -abgesehen von den Pechschwarzen Lidern- und zur Stirn und Nase hin ist das Fell hell und dunkel gestimmt. An den Seiten des Kiefers ist sein Fell ebenso Beige und zur Nase hin zunächst rötlich braun als auch Beige. Jedoch färbt sich das Maul wieder beinahe schwarz bis zu den Leuten. Die Ohren sind eher braun. }
CHARAKTER
{Enapay ist noch ein sehr junger Spund und wohl niemand kann mit hundertprozentiger Sicherheit sagen wohin die Reise des Jungen gehen wird und wie es sich einmal gänzlich entwickeln wird. Jedoch kann man schon große Tendenzen sehen, wenn man den Kleinen genau betrachtet.
Mit Sicherheit hat er eine große Menge Arroganz von seiner Mutter mit auf den Weg bekommen, denn auch wenn er noch ein kleiner Dreikäsehoch ist, so bildet er sich schon gewaltig etwas darauf ein dass er der Erstgeborene ist und dazu noch der Sohn des Betas Malik und der ehemaligen Alphastochter Shenali. Er weiß mit Sicherheit schon bald ganz genau wo er in der Rangfolge steht und wird sich später einmal nichts streitig machen lassen.
Abgesehen davon ist Vater Malik Enapays absolutes Vorbild und er eifert diesem schon jetzt mit ganzem Herzen nach. Nicht zuletzt indem er versucht ihm alles nachzumachen und ihm hinterher zu laufen. Er würde zu gerne jetzt schon den Beta markieren, obwohl dies alles jetzt noch selbstverständlich ein großes Spiel für ihn ist, denn vom Ernst des Lebens hat er in seinem jungen Alter noch nichts gehört. Ist die Welt denn nicht bunt und voller neuer Abenteuer?
Nun auch wenn er so tut, als wäre er der kleine Prinz des Rudels und sich gerne auch so behandeln lassen möchte, ist er doch auch noch ein liebenswertes Kind mit großem Herz. Er liebt seine Schwester und will sie am liebsten immer beschützen. Zumindest sagt man ihm, dass ein Bruder die Schwester beschützen muss und er nimmt das ziemlich ernst.
Er ist sehr gutmütig und gerade wenn seine Schwester mal wieder irgendeinen Schabernack angestellt hat, hält er oftmals gerne seinen Kopf dafür hin. Schließlich gehört auch das zu den Aufgaben eines großen Bruders, oder nicht? Für Enapays Verständnis hin- definitiv.
Auch ist er ziemlich neugierig, was für einen Welpen an und für sich nichts ungewöhnliches ist, doch Angst scheint er nicht zu kennen. Man kann nur hoffen dass man ihm eines Tages das Fürchten lehrt- um seines Lebens Willen, damit er nicht leichtsinnig eine Dummheit begeht.
Ansonsten ist er wie jeder andere Welpe in seinem Alter auch: verspielt, verträumt, immer hungrig und immer auf Schabernack aus. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es aber Vögel zuzuschauen und sie zu jagen.}
VORLIEBEN
{+Seine Familie
+Spiele und Spaß
+Abenteuer
+Essen und schlafen
+Sonnige Tage
+Vögel }
ABNEIGUNGEN
{-allein sein
-Langeweile
-Hunger
-Albträume und Gewitter
-Strafen
-Kälte }
STÄRKEN
{Wirkliche Stärken hat er in seinem kurzen leben noch nicht entwickelt (folgt sobald er älter ist)}
SCHWÄCHEN
{Wirkliche Schwächen hat er in seinem Kurzen Leben noch nicht entwickelt (wird ergänzt sobald er älter ist)
-die Arroganz }
VERGANGENHEIT
{Er ist gerade einmal 2 Wochen alt. Bisher hat er nichts erlebt ausser den Rudelaltag.
Geboren wurde er als erster und kurz danach folgte seine Schwester, seitdem wachsen sie im Südrudel unter den Argusaugen ihrer Eltern auf.}
ZUKUNFT
{Wenn es nach Enapay ginge würde er am Liebsten sofort auch Beta sein wollen, oder besser noch alpha. Da das aber nicht geht begnügt er sich mit dem Traum fliehen zu können, so wie die Vögel die er dafür beneidet.}