StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels   Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 13:24

Ezhno


{Südrudel}

Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Vorlag11


Allgemeines


NAME
Hallo, hiermit stelle ich mich vor, mein Name ist Ezhno..auf indianisch bedeutet das zurückgezogen oder einsam, diesen Namen gab ich mir selber, er zeugt von meiner Vergangenheit..

TITEL
Einen wirklichen Titel besitze ich nicht, jedoch bin ich eher verschlossen, man könnte also sagen ein geschlossenes Buch..denn es gibt ein Kapitel meines Lebens das niemand kennt..ich erzähle niemandem davon, die Erinnerung daran ist zu schmerzhaft..ich trage den Titel „Der Unbekannte“ oder auch „Das geschlossene Buch“

ALTER
Ich bin im Alter von 5 Jahren und 4 Monaten..ein stolzes Alter, ich habe also schon einiges erlebt, auch Dinge die ich lieber vergessen würde..

GESCHLECHT
Ich bin, wie sollte es auch anders sein, ein Rüde

RUDEL
Mein Rudel ist das Südrudel..jedoch auch nicht ganz, ich konnte mich nie richtig da einfinden, ich bin eben eher, wie es mein Name sagt, zurückgezogen, man bemerkt mich kaum

RANG
Einen besonderen Rang besitze ich nicht..ich bin ein normales Rudelmitglied, man bemerkt mich eben kaum


Wesen


STATUR
Von der Statur her bin ich wie jeder andere Wolf, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, gerade richtig ernährt, auch die normale Größe besitze ich..das einzige ist, ich bin nicht so massig wie normale Rüden, ich bin ein wenig schmächtiger was einen Kampf für mich nicht so leicht macht. Jedoch weiß ich mich zu wehren..ich habe seit damals viel gelernt

AUGENFARBE
Meine Augen..sie sind nicht sehr besonders, normal gelb wie alle anderen, ja, sie tragen nicht mal etwas besonderes..und doch üben sie einen gewissen Reiz auf andere aus, bei jedem ist das verschieden..meine Augen sind sozusagen wie ein Spiegel, jeder sieht sich selbst darin, jeder entdeckt seinen wahren Charakter..jeder sieht darin das was er sehen will, meine Augen sind unbeschreibbar.

FELLFARBE
Mein Fell ist genauso wenig außergewöhnlich, es trägt die Farben schwarz, weiß und braun, obwohl das braun eher heller ist, auf meinem Rücken bin ich braun-schwarz, zum Kopf hin wechselt es dann eher in das braun und auf der Stirn ist nochmal schwarz zu sehen, auf der Schnauze nochmal braun und auch weiß drum herum, mein Unterkörper geht in ein helleres braun über als auf dem üblichen Körper, mein Schweif ist nicht anders.

CHARAKTER
Meinen Charakter..nun, es fällt mir ein wenig schwer das zu beschreiben, aber gut..im großen und ganzen bin ich eher verschlossen, vorallem wenn man nach meiner Vergangenheit fragt, dann kann ich sehr schnell dicht machen. Eigentlich bin ich auch eher lieber allein, kommt jedoch mal ein Wolf zum sprechen vorbei habe ich dagegen auch nichts einzuwenden, jedoch sollte man wie erwähnt nicht nach meiner Vergangenheit fragen, das ist etwas das mein Geheimniss bleibt, wenn man es erfahren will muss man sich schon anstrengen und sich etwas einfalles lassen.

VORLIEBEN
Ruhige Plätze, ab und zu allein sein, Welpen (ich erzähle ihnen vorallem gern Geschichten die ich entweder wirklich erlebt habe oder..mir ausdenke, am meisten mag ich es aber wenn sie mich neugierig ansehen und ihre Augen wissbegierig glitzern..das ist das einzige was mich von meiner Vergangenheit ablenkt und mir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann..so kann ich mich auch öffnen), essen zu zweit (ich hätte nichts dagegen wenn jemand zu mir kommen würde um mit mir zusammen, ein wenig Abseits von den anderen, die Beute zu teilen..denn dann kann ich nochmal ein wenig Ruhe finden)

ABNEIGUNGEN
Blut vergießen (im Kampf), über seine Vergangenheit reden,heftigen Streit, Wölfe mit gefährlicher Ausstrahlung (hängt mit der Vergangenheit zusammen)

STÄRKEN
~zuhören
~jagen
~Geschichten erzählen
~sich verborgen halten

SCHWÄCHEN
~schwimmen
~kämpfen
~Vergangenheit
~sich in einer großen Gruppe zurechtfinden

VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit ist für jeden Wolf ein großes Fragezeichen, nur wer sich sehr anstrengt und auch nur wenn ich demjenigen vertraue, der wird sie erfahren, wer mein vertrauen jedoch will..muss sich ins Zeug legen. Ins Südrudel bin ich mit einem Alter von 4 Jahren gekommen, ich lebe also schon knapp über einem Jahr dort..was davor war weiß keiner, und ich werde es auch so schnell keinem erzählen..was ich aber erzählen kann ist wie ich ins Rudel kam, also hört mir jetzt gut zu, niemand wiederholt sich gern..Es war ein kalter Tag, kurz vor Winter, ich irrte umher denn aus meinem Wald bin ich geflüchtet..zu viele Erinnerungen hingen daran, Erinnerungen..die ich nicht aushielt, ich dachte ich müsste sterben, sah es schon vor mir..bis ich das Rudel traf, so wie sie erzählten waren sie auch gerade auf dem Weg, so schloss ich mich ihnen an und kam auch bald mit ihnen im Land Numior an..so konnte ich überleben, das habe ich dem Rudel zu verdanken und ich werde es ihnen auch nie vergessen, meine Treue ist ihnen gewiss. Jedoch jetzt..im Rudel bin ich immer ein wenig Abseits, bemerkt wurde ich nur selten und so habe ich auch kaum mit jemandem gesprochen, jedoch weiß ich viel über jedes Mitglied denn die Gespräche bekomme ich mit und auch ihre Charakterzüge kann ich einschätzen, für mich ist es also so als würde ich sie sehr gut kennen..was ja auch in gewisser Weise so ist, nur kennen sie mich eben nicht gut genug um alles zu wissen. Ein weiterer Grund meiner Abgeschiedenheit ist meine Vergangenheit..ich sehe sie als große Schwäche an, deswegen erzähle ich auch nicht davon denn ich habe Angst..dass das jemand ausnutzen könnte, nur, um mich fertig zu machen. Ich arbeite daran diese Schwäche loszuwerden, meine Vergangenheit zu vergessen..aber das tue ich schon seit 2 Jahren, es klappt nicht besonders gut.

ZUKUNFT
Ich will irgendwann alles vergessen können und mein Leben als normaler Wolf leben..auch will ich eine Gefährtin finden um dann irgendwann, wenn es sich ergibt, eine Familie mit ihr zu gründen, auch will ich mich bemühen ein würdiges Rudelmitglied zu sein, all das trotz meines Alters..auch wenn 5 Jahre und 4 Monate nicht alt zu sein scheinen




Out-Off


AUF UND DAVON
Ach das kann verschieden sein..am liebsten wäre es mir wenn ich ihn rausplaye da ich das so spontan entscheiden kann..ansonsten ist er halt einfach gegangen weil er auf der Suche nach einem ruhigeren Platz und einem besseren Leben ist da er die Rudelkämpfe nicht mehr ausgehalten hat, oder man findet ihn einfach iwo tot, von nem Bären getötet oder so..liegt dann an euch wie ihr ihn ins Herz geschlossen habt xP

REGELN
Jaw

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Erstcharakter




Wenn ich noch ne kleine Anmerkung machen dürfte..wenn man den sich nicht so genau vorstellen kann, einfach ins Profil gucken, so in etwa sieht er aus (: bin nicht soo gut im Aussehen beschreiben und so ^^" jaw..genug Off Topic xD


Zuletzt von Ezhno am Fr 07 März 2014, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels   Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 19:29

Schöner Steckbrief, interssanter Charakter :)
Herzlich Willkommen, Rudelgefährte :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels   Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 19:36




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels   Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Ezhno, das geschlossene Buch | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Namind, Sternentänzer | Wolf des Südrudels
» Marvil, Hero or not? | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: