StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels   Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels EmptySo 28 Dez 2014, 19:55

Samiel


{Südrudel}

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Vorlag11


Allgemeines



NAME
{Man nennt mich Samiel, doch was bedeuten schon Namen?}
TITEL
{Gelegentlich nennt man mich "den treuen", da ich niemals einen Freund im Stich lassen würde und alles für mein Rudel bewerkstelligen werde, egal was es mich kostet.}
ALTER
{Mittlerweile bin ich 4 Jahre und 6 Monate alt.}
GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}


RUDEL
{Ich gehöre dem Südrudel an}
RANG
{Ich bin nur ein normales Rudelmitglied.}



Wesen



STATUR
{Ich bin ein ziemlich schmaler und vergleichsweiße kleiner Wolf, im Gegensatz zu meinen Artgenossen. Ebenso bin ich vielleicht nicht so stark wie andere, doch das versuche ich stehts, so gut es geht, zu meinem Vorteil zu nutzen.}
AUGENFARBE
{Meine Augen? Nun ich wüsste nicht was an ihrer Farbe besonders sein sollte, ich kann wohl sehr gut sehen, aber ich denke, darauf kann ich später zurückkommen. Sie haben eigentlich nur ein gewöhnliches Braun.}
FELLFARBE
{Mein Fell? Nun, das ist wohl mit durcheinander am besten zu beschreiben. Mein Fell teilt sich größtenteils in schwarz und braun, wobei ich an ein paar Stellen auch ein bisschen weiß bin. Dies betrifft meinen Unterkiefer und meine Pfoten. Am sonstigen Körper ist mein Fell braun und schwarz gemischt, was wohl nicht gerade etwas besonderes ist. }
CHARAKTER
{Nun im großen und ganzen beschreibt mein Titel mich wohl sehr gut. Treue steht für mich an oberster Stelle, auch über meinem eigenen Leben. Ich bin nicht wirklich scharf darauf mich mit anderen Rudelmitgliedern oder höheren Wölfen anzulegen, obwohl ich mich oftmals in Situationen einmische die mich eigentlich nichts angehen. Ich habe mir daher schon die ein oder andere Schwierigkeit eingeheimst aber hey, dass ist doch schon jedem passiert, oder? Im großen und ganzen bin ich recht offen und versuche mich mit anderen anzufreunden. Ich suche oft die Gesellschaft von anderen.}
VORLIEBEN
{Vor allem mag ich die Gesellschaft von anderen und bin ein Freund der Nacht. Ich liebe es im dunkeln durch den Wald zu laufen du neue Sachen zu entdecken. Darüber hinaus finde ich es immer schön ein paar Welpen Gesellschaft zu leisten. Ich finde ihre Unbeschwertheit, ihre Verspieltheit und ihre Neugierde einfach amüsant.}
ABNEIGUNGEN
{Am meisten hasse ich es schwimme zu müssen, vorallem deswegen weil ich es überhaupt nicht kann. Ich habe es nie gelernt und habe es auch nicht vor, da ich zugegebenermaßen Wasserscheu bin. Ich mag keine Großmäuler und Angeber, kurz gesagt ich mag niemanden der glaubt etwas besseres zu sein. Doch wenn ich eines hasse, dann sind das Verräter und solche die ihr Wort nicht halten.}
STÄRKEN
{Durch meine geringe Größe bin ich ziemlich schnell und flink, was durchaus ein Vorteil sein kann. Ich bin außerdem ein recht geschickter Jäger und besitze sehr gute Augen. [max. 4]}
SCHWÄCHEN
{Wie schon erwähnt kann ich nicht schwimme. Des weiteren bin nicht gerade der stärkste, obwohl ich versuche meine Freunde zu verteidigen. Ist schon etwas seltsam oder?}
VERGANGENHEIT
{Ich weiß nicht mehr wo ich geboren wurde, oder wer meine Familie war. Das erste in meinem Leben an das ich mich erinnern kann war eine schwarze Wölfin die ich aufzog. Sie konnte nicht sprechen, oder zumindest gehe ich davon aus, da sie nie gesprochen hat. Ich kann mich noch an einen kleinen Bau erinnern, unterhalb einer umgestürtzten Eiche. Ich habe als Welpe immer sehr gerne auf diesem Baum herumgespielt, habe versucht kleine Vögel zu fangen oder bin herunterfallenden Blätter nachgejagt. Kurz und knapp, meine Ziehmutter hatte es wohl nicht wirklich einfach mit mir. Aber sie war eine gute Wölfin, wie könnte ich auch etwas anderes behaupten sie zog mich ja schließlich groß. Doch irgendwann mussten wir unseren Bau verlassen, es gab immer und immer mehr Regen, der Bau sollte bald überflutet sein. Meine Ziehmutter du ich streiften nun herum, bis zu dem Schicksalshaften Tag, an dem sie ertrank. Wir überquerten einen Fluss, indem wir auf Steine sprangen die aus dem Wasser ragten. Sie rutschte jedoch ab und wurde von den reißenden stromschellen mitgerissen. Ich selbst schaffte es auf die andere Seite, hatte aber nun niemanden mehr der sich um mich kümmerte und Ziellos. Ich streifte durch die Gegend, doch es dauerte nicht lange bis ich selbst kurz vor dem verhungern war. Das Südrudel fand mich auf ihrer Reise nach Numior. Ich schloss mich ihnen an und hoffte mit ihnen einen neuen Platz zum leben zu finden.}
ZUKUNFT
{Ich möchte einen Platz finden an dem ich Leben kann, und eine Gefährtin mit der ich vielleicht eines Tages eine Familie gründen kann.}




Out-Off



AUF UND DAVON
{hm, ich denke mal entweder könnte ein anderer ihn übernehmen, oder ich würde einfach so etwas wie einen Letzten Post schreiben, indem er weggeht oder stirbt.}
REGELN
{jup}
REGEL-CODE
{Fressen oder gefressen werden}
CHARAKTERE
{Ist mein Erstcharakter}



PS: einen Avatar. muss ich noch suchen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels   Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels EmptyDo 01 Jan 2015, 15:13

bin fertig mit dem Bogen
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels   Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels EmptyDo 12 Feb 2015, 21:36

Etwas verzögert aber dennoch, dein WoB und mein OK.

WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels   Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels EmptyMo 10 Aug 2015, 14:32

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels   Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Samiel, der Treue | Wolf des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Thor, der Donnerjäger | Wolf des Südrudels
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Findus | Wolf des Südrudels
» Buran | Wolf des Südrudels
» Duneyr, Spielmann | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: