Gast Gast
| Thema: Thor, der Donnerjäger | Wolf des Südrudels Do 14 Jan 2016, 18:15 | |
| Thor
Allgemeines
NAME
Mein Name lautet Thor, Ich bin der Tolküne Neffe Thoraks, viel habe ich mit meiner Cousine und meinem Onkel nie zu tun gehabt doch dank meinem Vater Thorin habe ich einen Starken und Guten Rang im Rudel als angesehener Jäger... Doch dazu kommen wir Später.
TITEL
Reden wir erst einmal über meinen Titel, Der Donnerjäger, so nennt man mich denn wenn ich Jage Schlage ich zu wie ein BLitz nach dem Donner, Wie ein Blitz der den Donner Jagt, doch bin ich schon lange kein Held mehr.
ALTER
Doch nun kommt euch sicherlich die Frage auf, wie alt ist dieser Wolf... Um genau zu sein bin ich drei Jahre Alt, Eines verschwendet an eine harte ausbildung das Nächste an einen Guten rang und Das Dritte an eine Grausame Reise... Doch ich werde euch zur seite stehen.
GESCHLECHT
Man sieht doch das ich ein Rüde bin. Groß, geschmeidig und Stark. Doch ist es auch meine Tiefe Ruhige Stimme die einem Mit gelassenheit zeigt welch guter kerl ich bin.
RUDEL
Ich gehöre dem Großartigen Rudel aus dem Süden an. Nicht nur das ich dort hinein geboren wurde sondern auch die Ehre zu haben der Neffe von Thorak, dem Tollkünen Alphawolf zu sein hat mich stark gemacht.
RANG
Man könnte jetzt auf meine Rang im Rudel zurückgreifen, Ich bin ein Guter Jäger und habe einen sehr guten Rang. Ich beneide Shenali, meine Cousine, darum das sie ihr Geschick in jeder Situation nutzt, sie hat Selbstvertrauen und sehr viel Geschick, doch irgendwo ist bei uns der Funke der Rivalen drin. Ich versuche sie beim Jagen immer zu übertreffen.
|
Wesen
STATUR
Lange Kräftige Beine zieren meinen Mittelgroßen Körper, doch wenn ihr jetzt Denkt es ähnelt Shenali dann kann man nur Schmunzeln, sie ist eine Eher Zierliche und Schlanke gestallt während ich einen kräftigen und mäßigen Körper habe. Meinen Körperbau habe ich aus dem Familien Stamm meines Vaters. Thorin Pflegte immer zu sagen, auch wenn du einige Jahre Jünger bist als deine Cousine so ist es in deiner Pflicht sie zu eschützen, selbst wenn sie es selber kann, und du dich damit bei ihr unbeliebt machst, somit habe ich meine Muskaln immer Gut Trainiert sodass sie sich Stark abzeichnen.
AUGENFARBE
Wie mein Vater habe ich Bernsteingoldene Augen, meine Mutter, welche Blaugrüne Augen hatte war immer davon überzeugt das ich der nächste Alphawolf werden würde, doch finde ich dass es mehr als nur das Aussehen braucht.
FELLFARBE
Sandweißes Fell ziert meinen Maßigen Körper und es ist sehr Dicht und Weich. Schön zu sehen wie ähnlich man sich in der Familie sehen kann dennoch ist Shenali um einiges mehr zu bewundern als ich.
CHARAKTER
Mein Vater hat mich so erzogen, dass ich Shenali beschützen muss. Mein Wille war es zwar immer einen höheren Rang als sie zu erreichen doch ist es mir Schlicht und enfach nicht erlaubt. Schwer genug liegt der Schmerz meiner Familie auf meinem Herzen und ich Wünschte mir vom ganzen Herzen Shenali würde diese Bürde von mir nehmen können doch es war immer schon so, mein Vater sollte Thorak beschützen und somit muss ich Shenali beschützen. Egal wann sie in gefahrsteckt ich bin immer da wenn sie nach mir ruft. Doch kann ich ihr nicht immer hinterherlaufen. Ich muss zugeben ich liebe meine Cousine wie eine Schwester, Damals haben wir viel gespielt und wenn man sie erst einmal so gut kennt ist sie gar nicht so Eitel wie alle sagen. Ich werde sehr gemocht, denn ich bin ein sehr sehr freundlicher Wolf. Doch verstehen viele nicht wie ich nur so zu Shenali halten kann auch wenn sie mich zurückweist werde ich an ihrer Seite Kämpfen. Was mich erleichtert ist das sie eine Gute Bindung zu Malik hat, nur werde ich ihm eines Sagen mssen, Tut er ihr weh, tue ich ihm weh, Egal ob Beta oder nicht. Ich bin schon ein wenig Stur doch ich weiß mich für niedrige einzusetzen, ich geöre zwar zur Elite dennoch habe ich das Gefühl das es viel mehr verdient haben. Ich stehe einen Rang unter Shenali, wohl gesagt muss ich wirklich zugeben hätte ich einen Höheren gerne gesehen doch was will man machen. Ich sehne mich jedoch innerlich nach etwas Liebe, und damit meine Ich nicht Zuneigung durch meinen guten Rang, Nein ich meine Liebe! Auch wenn diese Fähe mich anfangs abweisen wird so werde ich alles tun. Nur wenn Shenali es nicht akzeptieren würde, dann würde ich zerbrechen. Würde Shenali mir befehlen meiner Liebe den Rücken zu kehren wüsste ich nuícht wohin. Sie steht über mir, meine Eltern haben Thorak einen Schwur gegeben... Ich bin nicht Stolz dafür dennoch verdanke ich ihr den guten Rang. Ich Rede übrigends immer anders mit den Wölfen.
VORLIEBEN
Shenali- Es ist nicht nur weil du meine Cousine bist und ich geschworen habe dich zu Schützen, es ist deine Art die ich bewundere. Du erinnert mich ein Wenig an deine Eltern. Es ist schön dich zu beschützen.
Dunkles Fell - Was mir Selber verwährt blieb begehre ich. Dunkles Fell. Es Schimmert so Schön. Ich muss zugeben manchmal Sträubt sich mein Fell bei Dunklen Fähen.
Sonne - Ich liebe es einfach wenn die Sonne mein Fell küsst und es erwärmt. Es ist einfach atemberaubend.
ABNEIGUNGEN
Zwispalt - Ich mag es nicht wenn Wölfe wie Ghost oder Crasota soviel Zwilichtigkeit aufbringen, ihnen kann man nicht vertrauen.
Kälte - Ich muss zugeben Trotz meinem Gut wärmenden Fell mag ich die Kälte nicht, viel zu gefährlich für Welpen.
Nordrudelwölfe oder Fremde - Fremde sind Feinde, zugegeben sind sie nicht alle gleich doch man sollte ihnen nicht vertrauen.
STÄRKEN
Beschützen Jagen Zuhören Einfühlsam
SCHWÄCHEN
Welpen leicht Pessimistisch Vertrauen Shenali Verlieren Einsam
VERGANGENHEIT
Als Sohn Thorins und neffe Thoraks wurde mir Schon als Welpe der Schutz für Shenali ins Fell gesetzt, Früh wurde ich Trainiert und mit Knapp einem Jahr war ich in der LAge diese Gute Fähe zu beschützen, sie war zwar Älter als ich doch vertraute man nicht darauf das sie sich immer selber Schützen konnte. Ein Riss in meinem Herzen wurde hineingebissen als ich erfuhr das ich allein Dafür gezeugt wurde. Geschwister hatte ich nie Welche und ich lernte mit Shenali zu spielen. Dennoch war es ein Schweres Leben denn ich musste immer darauf achten das es ihr Gut gehen sollte, einmal hatte ich sie beim Spielen verletzt und wurde von meinem Lieben Vater durch das ganze Lager gehetzt. Meine Mutter war es die mir die Liebe Schenkte die eigentlich beide hätten hergeben sollen. Ein Zarter Rüde war ich doch ich Wuchs heran zu einem Stattlichen Rüden, bis dann die Reise kam... Die mein Leben verändern sollte.. Dank Shenali habe ich einen Guten Rang im Rudel und ch verdanke ihr mein Leben.... ohne sie Würde es mich vielleicht nicht geben.
ZUKUNFT
Eine Fähe finden und sie Leben...
|
Out-Off
AUF UND DAVON
Darf Azul entscheiden REGELN
jo REGEL-CODE
fressen und gefressen werden CHARAKTERE
Nero und Barda
| |
|