StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig Empty
BeitragThema: Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig   Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig EmptyDi 17 Sep 2013, 18:34

NOÉ


A wolf of living alone


Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig Jim-und-jamie-dutcher-ein-grauer-wolf-lugt-aus-einem-unkraut-dickicht-160500


I burning the bridges


NAME
Mein Name lautet Noé. Schon oft habe ich mich gefragt wer es war, der diesen Namen einst für mich aussuchte. War es meine Mutter? Ich kann mich nicht mehr an meinen Namensgeber erinnern, jedoch weiß ich das mein Name auf der Sprache eines fernen Landes, weit über die Grenzen von Numior hinaus so viel wie Mond bedeutet.

TITEL
Tochter des Windes, mein Titel. Was soll ich noch weiter darüber sagen? Ob man findet das mein Titel zu mir passt muss jeder für sich selbst entscheiden, ich finde ich sehr passend da mein Titel jede meiner charakteristischen Züge unterstreicht und mich zu etwas besonderem macht. Ohne meinen Titel wäre ich nicht vollständig. 

ALTER
Ich bin noch recht junge, 14 Monate alt, das heißt erst ein Jahr und 2 Monate. Ich bin im Frühling geboren, im Frühling habe ich das Licht der Welt zum ersten Mal erblickt, und das ist jetzt fast genau ein Jahr her.

GESCHLECHT
Ich bin eine stolze Fähe, weiblich, wozu ich auch voll und ganz stehe. Eine Fähe zu sein bedeutet für mich nicht das ich mich den Rüden unterwerfen muss, das ich warten muss bis mich einer auswählt und zu seiner Gefährtin nimmt. Ich bin genauso selbstständig und stark, vielleicht sogar noch stärker, wie so manch anderer Rüde.

RUDEL
Sieht es etwas so aus als würde von dem erjagtem anderer Leben? Nein, so bin ich nicht erzogen worden, ich bin anständig und jage nur für mich allein. Ich besitze kein Rudel, was vollkommen okay ist, da ich auch nicht vorhabe das zu ändern. Ich brauche kein Rudel, ich kann gut für mich allein sorgen.

RANG
Sich einen Rang zuzuteilen, und gleichzeitig alleine zu leben wäre wohl ziemlich sinnlos. Ich trage Rang. Doch die Wölfe die in den Rudeln leben, beschreiben meine bevorzugte Lebensweise mit dem Wort Einzelgänger. Also bin ich in ihren Augen wohl eine Einzelgängerin.


Show me your Soul


STATUR
Meine Größe überragt keinesfalls die der anderen Fähen. Ich bin eher klein und zierlich gebaut, doch auf den zweiten Blick erkennt man das ich auch einige Muskeln, vor allem an den Beinen habe, und trotzdem sehr schlank bin. Ich bin zufrieden mit meiner Form, denn die meisten Wölfe finden mich schon sehr hübsch.

AUGENFARBE
Die Farbe meiner Augen ist schwer zu beschreiben. Im Grunde genommen strahlen sie in einer hellgelben, fast karamellfarbenen 
Farbe. Doch bei genauerem Hinsehen erkennt man das vor allem im Sonnenlicht meine Augen frech aufblitzen und dann fast dunkel sind.

FELLFARBE
Ich habe ein gewöhnliches, aber doch sehr schönes braunes Fell. Es ist etwas heller, in gedeckteren, natürlichen Farbtönen während meine Beine doch schon etwas dunkler sind, wodurch sie aber umso länger wirken. Sowohl mein Bauch als auch meine Schnauze strahlen in einem hellen Haselnussbraun.

CHARAKTER
Ich würde meinen eigenen Charakter niemals als perfekt oder vollkommen so wie ich ihn mir wünsche beschreiben. Denn ich wollte immer eine bejubelte Kämpferin sein, der ganz Numior zu Pfoten liegt. Ganz so habe ich mich dann aber doch nicht entwickelt. Denn obwohl ich schon eine Kämpfernatur bin, worauf ich auf sehr stolz bin, bin ich weniger rebellisch, aufmüpfig oder besonders verschlagen. 

VORLIEBEN
Ich liebe es wenn mir die Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen, das finde ich einfach nur angenehm und wundervoll. So entspanne ich auch mal etwas. Außerdem liebe ich das Wasser. Ich bin ganz und gar nicht wasserscheu, denn ich liebe es mich in einem seichten Gewässer zu baden, denn wenn ich mich am Ende etwas schüttele dann sehen die restlichen kleinen Wassertröpfchen immer so aus wie tausende, kleine, glitzernde Perlen.

Ich mag 


  • Die Sonne

    viele bunte Farben

    andere Wölfe


ABNEIGUNGEN
Was ich gar nicht leiden kann sind Diskussionen, Konflikte oder Streitereien. Ich hasse es wenn sich zwei anschreien, die ich beide sehr gerne hab. Da ich sehr unparteiisch bin weiß ich nicht wie ich das Problem lösen soll und ich hasse es ratlos zu sein weil ich mich dann immer so hilflos wie ein kleiner Welpe fühle und das bin ich ja nicht mehr.

Ich mag nicht

  • Diskussionen, Konflikte, Streitereien etc.

    sich hilflos fühlen

    die Rudel


STÄRKEN
Ich habe kein Rudel. Ich das nicht eigentlich schon die größte Stärke überhaupt, die größte Stärke die man sich nur wünschen kann? Ich meine, das wenn ich ein Rudel hätte ich nicht so frei wäre und außerdem bin ich ja schon immer eine Einzelgängerin gewesen also... 

Meine Stärken

•brav sein (xD)
•schwimmen
•laufen
•sich selbst Beute jagen

SCHWÄCHEN
Zu meinen Schwächen [...]

VERGANGENHEIT
[size=purple]Ich wollte nie d

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




My Death is slowly


AUF UND DAVON
Naja, eigentlich bin ich sicher das das nicht passieren wird da viel Zeit habe, da sich das aber ändern kann, also ich werde sie dann rausplayen, je nach dem wie sie sich entwickelt hat dann entsprechend der Situation.

REGELN
Gelesen und akzeptiert.

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.

CHARAKTERE
Mein erster Wolf, bin aber sicher das da noch welche folgen werden Wink

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig Empty
BeitragThema: Re: Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig   Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig EmptyMo 11 Nov 2013, 19:33

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Noé, Tochter des Windes | Rudellose unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lexis, Freund des Windes | Nordrudel
» Aleska, Botin des Windes | Wölfin des Südrudels
» Scania - UNFERTIG
» Sayona (unfertig)
» Luna, Tochter des Mondes | Älteste des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: