StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang Empty
BeitragThema: ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang   ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang EmptyMi 31 Jul 2013, 13:58

Die Zeit unseres RPG-Startes rückt näher und es wird Zeit, dass über die Ränge ALPHA & BETA entschieden wird.
Dies sollte möglichst noch vor dem Start geschehen, da es schwer wird, im RPG erst aus der Sicht eines normalen Rudelmitgliedes zu schreiben und dann auf einmal aus der Sicht des Alpha-Wolfes.
Aus diesem Grund findet ihr hier eine Bewerbung, die ihr bitte ausfüllt und einem der beiden Admins, also mir oder Malik, bitte per PN zuschickt. Wir werden uns eure Bewerbungen genau ansehen und dann entscheiden, wer welchen Rang bekommt und dies auf eine faire Art und Weise. :)

» WER? Wie heißt euer Charakter?
» RUDEL? In welchem Rudel seid ihr?
» RANG? ALPHA oder BETA? Was ist euch lieber?
» WARUM? Habt ihr bestimmte Vorzüge oder Besonderheiten, die euch ein besonderes Recht geben, einen hohen Rang zu vertreten?
» SONSTIGES? Habt ihr sonst noch etwas anzumerken?
» SCHREIBPROBE? Wir würden uns über eine kurze Schreibprobe eurerseits freuen, Themen könnten zum Beispiel eure Bekanntgabe als Alpha oder Beta innerhalb des Rudels sein oder einfach generell eine kleine Story (Um die 10 Sätze am besten.) über einen Kampf oder über die Jagd. (Aus der Sicht eures Charakters, in der Ich-Form und Vergangenheit)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)
LG, das AdminTeam.


Code:
[justify][b]» WER?[/b] Wie heißt euer Charakter?
[b]» RUDEL?[/b] In welchem Rudel seid ihr?
[b]» RANG?[/b] ALPHA oder BETA? Was ist euch lieber?
[b]» WARUM?[/b] Habt ihr bestimmte Vorzüge oder Besonderheiten, die euch ein besonderes Recht geben, einen hohen Rang zu vertreten?
[b]» SONSTIGES?[/b] Habt ihr sonst noch etwas anzumerken?
[b]» SCHREIBPROBE?[/b] Wir würden uns über eine kurze Schreibprobe eurerseits freuen, Themen könnten zum Beispiel eure Bekanntgabe als Alpha oder Beta innerhalb des Rudels sein oder einfach generell eine kleine Story über einen Kampf oder über die Jagd. (Aus der Sicht eures Charakters, in der Ich-Form und Vergangenheit)[/justify]
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

ALPHA & BETA | Bewerbung für einen Rang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche | Alpha und Beta des Nordrudels
» ALPHA & BETA | Ränge sind vergeben!
» Wer einen Post Will, Pm an Snow
» Ich biete einen Gefährten für das Südrudel
» Wenn einen das Leben ratlos zurücklässt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: