StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Suche | Alpha und Beta des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 11:24

Seid gegrüßt liebe Wölfe von Numior! :)

Passend zum neuen Plotstart wollen wir eine weitere, wichtige Sache ändern - den Alpha- und Betawolf des Nordrudels. Naamio bzw. Niff war seit geraumer Zeit nicht mehr on und steht kurz vor dem Löschen aufgrund von Inaktivität und Emperor, der den Posten eigentlich übernehmen wollte, hat sich mittlerweile auch nicht mehr gemeldet - leider :/ Wir können die Gründe von Abwesenheit aufgrund von Stress oder sontigen Problemen wirklich gut nachvollziehen - es ist bei uns ja nicht anders -, aber als Alpha- und Betawolf brauchen wir wirklich aktive Mitglieder, die in den meisten Fällen Bescheid sagen, wenn sie nicht on kommen können und ansonsten wirklich engagiert im RPG sind.
Im Südrudel werden wir diesbezüglich keine Veränderungen vornehmen, dort ist lediglich die Alphawölfin inaktiv geworden; was jedoch nun mit dieser Position geschieht überlassen wir ihrem Gefährten, Madrán, der das Rudel übrigens verlässlich und wunderbar leitet - danke dir! ♥

Also...auf jeden Fall suchen wir einen neuen Alphawolf fürs Nordrudel der sich seine Gefährtin aussuchen dürfte, und ebenfalls nehmen wir gern Bewerbungen für den Posten des Beta entgegen, der sich ebenfalls seine Gefährtin - mit Erlaubnis des neuen Alphas - aussuchen darf.

Eure Bewerbungen könnt ihr mir oder Malik schicken, darin solltet ihr jedoch zumindest kurz sagen, mit welchem Wolf ihr welches Amt übernehmen wollen würdet und auch über eine kleine Begründung würden wir uns freuen :) Für diejenigen, die erst kurz dabei sind und noch wenig bis gar nicht im RPG gepostet haben, wäre auch eine kleine Schreibprobe nicht unsinnvoll :)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Liebe Grüße, Malik & Shenali.


Zuletzt von Shenali am So 09 März 2014, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 12:53

Also ich bedanke mich an dieser Stelle mal für das Lob^^

Und so, wie es Madrán grade geht, wird er wohl durch Akinas Verschwinden/Tod eine 'kleine' charakterliche Änderung durchmachen, so viel verrate ich euch Wink

Er wird aber weiterhin Alpha bleiben, denke ich^^ er hat ja noch Malik und Auraya, die ihn unterstützen

Vielleicht wäre ich allerdings auch offen für eine neue Alphawölfin, aber das wird sich im Lauf der Zeit ja sicher ergeben^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 13:04

Aww neue Wölfe kommen sozusagen ins Spiel, na das wird interessant *o*
Ich könnte höchstens mal anbieten einen zu erstellen, NUR wenn bis zum 'neustart' ein Rang nicht besetzt ist ^-^ *nicht toof klingen will*
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 13:25

@Madrán: Danke, das wird sicherlich interessant! :)
@Kuri: Okay, danke dass du uns damit unterstützen würdest bzw. danke einfach generell für das angebot :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Yin

Normalrangig | Wölfin
Yin

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 20:18

Es ist schade, dass die Sache im Nordrudel momentan nicht so gut läuft. Ich fand die Spieler haben in der Zeit ihrer Aktivität nämlich gute Arbeit geleistet, auch wenn ich nicht so viel davon mitbekommen habe.

Ich würde mich, wie Kurimiko, dazu bereit erklären ein Beta zu erstellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nötig sein wird. Als Alpha würde ich mich wohl vermutlich eher nicht melden, ich traue mir, wenn ich ehrlich bin, diesen Rang nicht wirklich zu. :3


LG
Yin o3o
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMo 03 März 2014, 20:24

Ich stimme dir zu, die meisten haben ihre Sache wirklich gut gemacht aber gerade dort läufts nicht so gut :/

Okay, danke auch dir für den Vorschlag! :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 13:18

Moin an alle, zuallerst möchte ich für meinen Charakter keine Partei ergreifen, ich würde mir das zutrauen und die verantwortung gerne übernehmen wenn das einstimmig beschloss wird, doch möcht hier nur ein Akt des vorschlags erbringen.

In der Natur werden Alphatiere meistens von Rangniedere oder Fremden abgelöst die im wesentlichen jünger sind als die amtierenden, meistens werden diese die neuen Alphatiere wenn sie sich alst stärker erweisen oder einfach mehr glück gehabt haben.

Da dies hier kaum möglich sein sollte, nehme ich mal an, denke ich das die Rudelmitglieder selbst darüber entscheiden sollten und solange die Entscheidung nicht gefallen ist sollte eines der ältesten Wölfe diese Position übernehmen.
Bedauerlicherweise ist das älteste Wolfsmitglied ein Einzelgänger und somit nicht dafür geeignet und die andere geschichte ist ja die, das mitglied was Alpha werden sollte, müsste schon im Nordrudel geboren worden sein (wenn ich falsch liege, korregiert mich).

Wie gesagt, ich würde es mir zutrauen und euch dabei gerne unterstützen.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 13:37

Hmm über so eine allgemeine Rund-PN die einfach alles Rudelmitglieder des Nordrudels ansprechen würde, hab ich so noch gar nicht nachgedacht..die Idee gefällt mir jedoch sehr gut.
Ich habe mir gerade mal deinen Steckbrief angesehen und ich finde, dass dein Scáth auch sehr gut zu der Rolle des Alphas passen würde :)
Ich bezweifle mal ganz stark, dass irgendjemand etwas dagegen haben würde und von daher..wenn du willst, gehört die Postion dir sofern sich kein anderer mehr meldet :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 13:39

Ich würde sie auch gerne mit freuden anhemen, vorher müsste du mir nur die Frage beantworten wie dieser wechsel logisch (ich bin ein kleiner Logikliebhaber) erklärt wird?

Aber ansonsten würde ich mich auf die zusammenarbeit freuen Yay ; )
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 13:44

Diesen Wechsel würde ich mir so erklären dass...erstmal Naamio verschwindet. Niemand weiß wohin, ob er tot ist oder lebendig aber nach einigen Tagen entscheidet sich, dass das Rudel nicht ohne einen Alpha existieren kann. Normalerweise wäre Emperor ja dann an der Reihe aber aufgrund seines schlimmen Kummers über den Tod von Luna hält es das Rudel für das Beste, einen neuen Alpha zu wählen..und das wärst dann du :)
Was mit Emperor geschieht weiß ich noch nicht genau, das werde ich heute nochmal mit Malik besprechen und dir dann nachher darüber Auskunft geben :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 13:48

Aah okay, das wäre dann auch logisch, ich hät damit kein Problem
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptyMi 05 März 2014, 15:47

Okay gut :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Der Einsame


Der Einsame

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 12:54

also, ich würde mich für den posten interresieren, aber nur wenn er noch frei ist. Wenn nicht würde ich vllt gerne die Alpha Fähe spielen?

lg Timi
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 15:06

Der Alphawolf wird Scáth, wenn du dich für die Position der Alphafähe interessierst wäre es schön, wenn du dich mit Scáth absprechen könntest :)

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 15:14

Wir haben kurz geplänkelt, weitere absprache möchte allerdings wenn dann, wenn dieser dann den Account dann hat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 15:37

so hab mich jetzt angemeldet!

lg Timi
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 16:13

Herzlich Willkommen erstmal, dann kann ja nun alles weitere geklärt werden :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels EmptySo 09 März 2014, 16:37

okay
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Suche | Alpha und Beta des Nordrudels   Suche | Alpha und Beta des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche | Alpha und Beta des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: