StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leika | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Leika | Jungwölfin des Nordrudels    Leika | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyMo 29 Jul 2013, 23:08

Leika


{Nordrudel}

Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Vorlag11


Allgemeines


NAME
Meine Name ist Leika

TITEL
Einen Titel habe ich noch keinen, aber vielleicht bekomme ich irgendwann einmal einen

ALTER
Ich bin gerade mal junge 6 Monate alt

GESCHLECHT
[_]Rüde [X]Fähe

RUDEL
Ich gehöre zum Nordrudel

RANG
Ich habe keinen Rang, ich bin immerhin erst 6 Monate, aber irgendwann möchte ich mal
einen hohen Rang im Rudel haben.



Wesen


STATUR
Ich bin ein recht stabil gebautes junges Wölfchen, mein Fell ist sehr flauschig und weich
und meine Augen strahlen vor Neugierde


AUGENFARBE
Sie sind von einem normalen braun

FELLFARBE
Ich habe braun- schwarzes Fell, an manchen stellen ist es auch hellbraun

CHARAKTER
Ich bin eine noch sehr Junge verspielte Wölfin. Jedoch bin ich sehr ruhig und auch nicht sehr neugierig, ich tue eben was man mir sagt. Ich passe mich den anderen Wölfen meines Rudels an damit ich keinen Ärger bekomme, das mag ich nämlich nicht. Ich geh auch Streitereien aus dem Weg wenn es sich umgehen lässt, was aber nicht heißt, das ich mich nicht auch zur wehr setzen könnte. Ärgert man mich zeig ich auch gerne schon mal Zähne und verteidige mich, auch gegen ältere und größere Wölfe. Ich bleibe lieber beim Rudel, als wie die meisten jungen Wölfe in meinem Alter alles zu Erkunden und sich vom Rudel zu entfernen. Immerhin sind wir ja nicht die einzigen Wölfe auf der Welt, es gibt auch noch andere Rudel und ich will nicht beschwören das die zu solch kleinen und jungen Wölfen wie mir sehr nett wären. Ich falle im Rudel nicht weiter auf, da ich mich immer streng an das halte was unser Leitwolf sagt und nicht wie andere aus der Reihe tanze, damit spiele ich etwas auf meinen Bruder Luminor an. Ja mein Bruder, ich hab ihn ganz dolle lieb, aber er ist eben ein Einzelgänger. Es ist nicht immer einfach mit ihm klar zu kommen aber ich mag ihn, wir sind eben Geschwister. Oft mache ich mir auch Sorgen um ihn, wenn er wieder alleine loszieht um die Umgebung zu erkunden. Oft ist er Stundenlang weg und man sieht und hört nichts von ihm. Aber er ist eben auch ein kleiner Sturkopf der was beweisen will. Dem Leitwolf gefällt es nicht immer was Luminor tut weswegen er auch sehr oft Ärger mit ihm und den anderen Wölfen im Rudel bekommt, aber so ist das nun einmal wenn man noch Jung ist und die Welt entdecke und erkunden will.

VORLIEBEN
-Schlafen
-Spielen
- rumtollen
- schmusen


ABNEIGUNGEN
- Streitereien
- Kälte
- allein sein


STÄRKEN
-Aufmerksam
-Flink
-hält sich an Regeln
-findet sich gut ein

SCHWÄCHEN
- ist nicht gern alleine
- schüchtern
- übervorsichtig


VERGANGENHEIT
Nun ich erinnere mich nicht wirklich an meine Vergangenheit oder meine Mutter, da diese leider Starb als sie meine Geschwister und mich geboren hatte. Es war eine recht traurige Zeit und vermutlich bin ich auch darum eher sehr still und befolge brav die Regeln die man uns aufstellt. Zum Glück war unsere Mutter in einem guten Rudel, so dass man sich auch nach ihrem Tot um uns gekümmert und meinen Bruder und mich aufgezogen hat. Ich habe mich recht gut entwickelt und komme auch mit fast allen Wölfen aus dem Rudel gut klar, aber ab und an wenn ich meine Ruhe haben möchte ist das gar nicht so einfach. Aber man gewöhnte sich daran, ich bin froh nicht alleine sein zu müssen, denn das mochte ich nicht. Ich bin immer sehr traurig gewesen wenn mein Bruder mich alleine lies um die Gegend zu erkunden und bin es auch heute noch, aber wir werden alle Älter und müssen lernen auf unseren eigenen vier Pfoten zu stehen.

ZUKUNFT
Ich möchte eine große Wölfin werden und irgendwann einen hohen Rang im Rudel haben und anderen jungen Wölfen ein Vorbild sein.




Out-Off


AUF UND DAVON
Ich bin ein recht fleißiger Poster daher sollte das nicht vorkommen

REGELN
jap :)

REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden

CHARAKTERE
Dies ist mein erster Wolf


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Leika | Jungwölfin des Nordrudels    Leika | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyDo 08 Aug 2013, 20:00

Willkommen im Nordrudel, schöner Steckbrief :)





WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Leika | Jungwölfin des Nordrudels    Leika | Jungwölfin des Nordrudels  EmptyFr 09 Aug 2013, 14:00

Angenommen.




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Leika | Jungwölfin des Nordrudels    Leika | Jungwölfin des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Leika | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chena | Jungwölfin des Nordrudels
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels
» Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: