StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 13:30

Leya


Nordrudel

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Di-E3ZX


Allgemeines


NAME
Der Name ist Leyathris Lunamilla, kurz gesagt nennt sie aber jeder Leya. Was ihre mutter sich dabei dachte als sie diesen namen aus suchte weiß niemand, was klar ist, ist dass sie irgendwann einfach da war.


TITEL
einen Tiel? ob sie den hat? Sie wurde damals zu Leyathris Lunamilla - Blutmond ernannt. Obwohl damals nicht so Lange her ist. Blutmond, diesen titel trägt sie weil die in einer Rotmondnacht Blutverschmiert im Nordrudel aufgetaucht ist.  


ALTER
Diese Junge Fähe ist grade mal 1 Jahr und 10 Monate alt. Was sie in diesem Alter alles schon erlebt hat? ihr lacht weil ihr meint es sei nicht viel? Schaut euch doch das kleine Ängstliche Ding an! und dennoch ist sie so entschlossen.


GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}


RUDEL
mit einem Jahr tauchte sie im Nordrudel auf und nennt es seit Jeher ihr Rudel, ihre Familie.


RANG
Leya scheint wohl ein Jungwolf zu sein. Auch wenn sie sich nicht mehr wie einer Benimmt. Ihr verhalten deutet eher auf eine Erwachsene Wölfin hin.


Wesen



STATUR
Für ihr Alter ist sie sehr kräftig gebaut, sie hat kurze Muskolöse beine und einen kräftigen Körper, das bedeutet nicht das sie dick ist, nein im gegenteil, Ihre Muskeln zeichnen sich unter dem Dichten Fell sehr stark ab. Sie ist auch nicht Sonderlich groß, wie es sich für einen Jungwolf gehört ist sie noch nicht ganz so groß, aber es besteht Zweifel das sie noch Wachsen wird.


AUGENFARBE
Ihre Augen haben ein Schönes Rotbraun, wenn man eine Kastanie in die sonne hält so sieht man die Selbe Farbe in den Augen der Wölfin wenn sie im Schatten steht. Doch wichtig ist das das Fell Dunkle Streifen unter den Augen aufweißt, wie bei einem Luchs. Es lässt sie Entschlossen aussehen.


FELLFARBE
Das Fell von Leya ist Grau, das Unterfell ist weiß. So ist es ein Schönes Farbenspiel zwischen Grau und Weiß wenn man sie anschaut. Aus dem Seitenwinkel könnte es ein Gewöhnliches Hellgrau sein..


CHARAKTER
Leya scheint sehr von ihrer Vergangenheit manipuliert zu sein, sie unterdrückt jede art von Freude und wenn sie es mal zulässt so ist es ganz selten und etwas besonderes, jedoch nicht sehr lange. Sie wirkt oft verstört und hält Abstand von den anderen, sie redet zwar mit ihnen doch wenn dann wirkt sie eher gezwungen. Sie hat ein großes Problem damit Blut zu sehen, wenn sie welches Reicht erstarrt sie schon regelrecht, genau dies ist ihre größte Schwäche. Die Fähe scheint in allem was sie tun will fest entschlossen doch wie sieht es in ihr drinnen aus? sie hat viel Angst, sie fürchtet den Kampf, fürchtet es allein zu sein, hat Angst Diejenigen zu verlieren die sie mag und fürchtet sich vor dem was geschehen mag. Man sieht sie als entschlossen doch genau das ist sie nicht. Sie kämpft immer stark mit Entscheidungen und denkt immer nachher darüber nach. Oft entscheidet sie aus Verzweiflung sehr schnell.
Leyathris Lunamilla ist eine sehr Kluge Fähe und ebenso treu ihrem Rudel gegenüber. Doch die Sache mit dem Blut, wird das alles verändern? Wie wird sie im Kampf handeln? Sie versucht sie schließlich zu meiden und erstarrt schon wenn sie das Blut riecht. Deswegen ist es auch leicht ihr die Beute abzunehmen. Sie scheint oft an das vergangene zu denken.  Sie kann sich selber nicht leiden und möchte nur das beste für die anderen.
Diese Wölfin kann nciht schlafen und erscheint auf gewisse weise sehr verstört. Oft starrt sie über den See und erhofft das sich alles Ändert, die ganze Vergangenheit. Doch dies ist nicht möglich.


VORLIEBEN
Es scheint nicht vieles zu geben was Diese Fähe mag, doch ihr Rudel liegt ihr sehr am Herzen.


ABNEIGUNGEN
Sie hasst sich selber auf eine gewisse weise.
Ihre Schwächen, und Kämpfe.


STÄRKEN
Leya ist eine Sehr Kluge Wölfin.
Sie ist schnell und wendig wo wir bei drei wären.


SCHWÄCHEN
Sie erstarrt wenn sie Blut riecht, wenn sie welches Sieht überkommt sie ihre Vergangenheit. Sie hat fürchterliche Angst die zu verlieren die sie mag. Sie wagt es sich nicht zu entscheiden weil sie angst hat Fehler zu machen. Sie würde einen Kampf ohne weiteres verlieren, denn in jedem Kampf fließt Blut.


VERGANGENHEIT
Die Vergangenheit dieser Fähe ist ein reines Blutbad, Sie wuchs zwar friedlich in einem Rudel auf doch mit einem Jahr sollte sich alles verändern. Der Blutrünstige Alpha hatte entschieden das Genau sie seine Gefährtin sein sollte doch ihr Vater war mehr als dagegen, er wollte nicht das seine Einzige Tochter gegen ihren Willen zu einem Rüden gehören würde, der sie mehr als Misshandeln würde. Seine letzte Gefährtin hatte er zu Tode gebissen da sie mit einem Rüden sprach. So kam es zu einem Blutigem Kampf, In dem Ihre Vier Brüder und auch ihre mutter Einbezogen wurden. Loyalthris, kämpfte bis zum Bitteren Ende, Hielt es am längsten aus, Doch Leya konnte sich nicht mit ansehen wie vor Ihren Augen Jeder aus der Familie starb. Sie Sprang zwischen ihren Bruder und dem Alpha, ohnehin trug sie das Blut ihrer Familie schon am Ganzen Körper. Doch der Alte Alpha schnappte sie beim Nacken und schleuderte sie gegen einen Baum.
Loyaltrhis Sprang auf doch der Alpha schnappte sich ihn und Zerrte ihn vor seine schwester um ihm dort die Kehle aufzubeißen.
Unter ihrem Bruder begraben wurde sie zurückgelassen, Tränen vergossen und sie Befreite sich von dem Toten Körper ihres Bruders. Machte sich auf den weg um ein neues Rudel zu Suchen. Und so traf sie auf das Nordrudel, sie scheint immer noch sehr verstört.


ZUKUNFT
Ich hoffe sie findet einen Rüden der sich um sie Kümmert.



Out-Off


AUF UND DAVON
sie nimmt sich das Leben
REGELN
jap
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Fiore



Zuletzt von Leya am Mo 13 Apr 2015, 23:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 14:07

fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 15:43

Du hättest ruhig noch ein - zwei Stärken mehr einfügen können, aber es ist okay so :)
Das einzige Problem, was momentan herrscht, ist einfach, dass es einen Aufnahmestopp für Südrudelfähen gibt. Dementsprechend müsstest du warten, bis sich noch ein Rüde fürs Südrudel anmeldet oder aber ins Nordrudel wechseln beziehungsweise lang- oder kurzzeitig als Einzelgängerin playen (bis sich halt mindestens ein Rüde anmeldet).
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 16:20

Darf ich kurz was dazu sagen?
Da Caligo ja höchstwahrscheinlich wieder ins Süd kommen wird, wie wäre es wenn, naja er dieser Rüde ist der im südrudel ist?
(Kann nach absprache gelöscht werden wenn es stört)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 20:04

Ah gut dass du mich nochmal daran erinnert hast, das wäre dann natürlich okay :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Lioba

Einzelgängerin
Lioba

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 20:15

Schön. Leya, da f ich den Namen Leyathris in einem anderen Forum nutzen?
Bedeutet es sie wird angenommen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 23:08

stärken hinzugefügt.
Und das Mit dem Südrudel ist okey?

Ja Lioba darfst du.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 23:19

Wenn ich mich hier mal einschalten darf.
Ich bin ja der Meinung das wir bereits viele Fähen haben, ca. 11 wenn ich mich jetzt nicht vertue, was die Rüden angeht sind diese im Südrudel mehr oder weniger in der Unterzahl.
Im Nordrudel ist es ein guter Ausgleich 10 Fähen und 10 Rüden, da spielt es kaum eine Rolle woher der eine oder andere stammt, was mich auch ein wenig beschäftig da es fast gar keine Wölfe mehr im Südrudel gibt die aus der alten Heimat stammen.
Das ist nur um meine Gedanken zum protokoll zu geben, das ist kein grund etwas aufzufassen oder es als ein Denkanstoß zu betrachten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 23:23

Soll sie dann Einzelläuferin werden? Oder Nordrudelwölfin aber war im Nordrudel nicht ein Aufnahme stopp?
Edit:
Ahhh doch nicht
Ausgebessert zum Nordrudel
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 23:35

In der richtung habe ich ja nichts gesagt, sondern nur das wir noch ein paar Südrudelrüden brauchen, ich richte mich aber auch ein wenig nach Shee, wenn sie ihren Segen gibt dann stelle ich mich da nicht quer.

Viel wichtiger ist das sich jemand vernüpftiges für Twilight melden, keiner will diesen wichtigen Charakter übernehmen aber da auch Skillet irgendwie weg fällt - zum Haareausreißen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyMo 13 Apr 2015, 23:44

Ich würde ja gerne aber ich denke das ich dem nicht würdig Bin Da ich nicht häufig angemeldet hin. Nur mal zum Posten. Bei mir ist die Sache das einfach mal das inet für ein paar Wochen versagt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDi 14 Apr 2015, 10:18

Ich Stimme Scáth überein, was die Herkunft angeht. Auf alle Fälle hast du jetzt erstmal mein WoB! :)




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels   Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
» Leika | Jungwölfin des Nordrudels
» Chena | Jungwölfin des Nordrudels
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Onawa, Schattenjägerin | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: