StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyDo 29 Aug 2013, 21:31

Mystery


{Nord-rudel}

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Mein Name ist Mystery.}

TITEL
{Der letzte Schatten}

ALTER
{Ich bin genau fünfeinhalb Jahre alt.}

GESCHLECHT
{[☻]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Ich gehör erst seit ein paar Wochen dem Nordrudel.}

RANG
{Ich bin ein Normales Rudelmitglied. Obwohl von normal nicht die rede sein kann.}


Wesen


STATUR
{Ohh ich bin groß und schlank, aber trotzdem Muskulös. Ich bin größer als normale Rüden und eher Athletischer Natur.}

AUGENFARBE
{Ich habe braun-orange Augen mit rotem Stich}

FELLFARBE
{Mein Fell ist wie das Gefieder des Raben. Rabenschwarz und glänzend.}

CHARAKTER
{Ich bin von freundlichen Gemüt. Ich bin recht offen und habe aber auch Geheimnisse. Ich bin auch ein Lustiger Typ mit dem man Spaß haben kann. Doch ich bin in gegebenen Situationen ernst und bei der Sache. Ich bin lässig aber ich bin bei Kämpfen und wenn es Stress bzw. Ärger gibt angespannt. Ich laufe nicht vor Unannehmlichkeiten weg und stelle mich meiner Angst. Immer wenn jemand im Rudel stirbt ist es eine schwere Zeit. Für jeden genauso wie für mich. Gibt es Aufruhr suche ich meist nach dem Problem und wenn ich es finde versuche ich es zu lösen. Selten greife ich aufs Kämpfen zurück, nur wenn es anders nicht mehr geht. Ich bin da wenn jemand Hilfe brauch und bin für mein Rudel da wenn es mich brauch. Ich gehe mit jedem Wolf respektvoll um, egal welchen Rang jener haben mag. Ich bin immer rücksichtsvoll und arbeite an jedem Problem gleichermaßen stark. Auch schenke ich jedem einzelnen dieselbe Beachtung. Besonders meinen Freunden gegenüber. Für mich gibt es weder Vergangenheit noch Zukunft, sondern nur die das jetzt und hier. }

VORLIEBEN

  • Jagen ~ wo ich, ich sein kann
  • Kampf~ allerdings meist nur Raufereien
  • Liebe~ es wäre so schön so etwas selber mal zu erleben und jemanden zu lieben


ABNEIGUNGEN

  • Das grelle Sonnenlicht~ wenn die Sonne mir die Sicht nimmt.
  • Fragen über Fragen~ das nervt vielleicht.
  • Krieg ~ der Tod kommt uns dann besuchen


STÄRKEN

  • Kampf ~ Legt euch nicht mit mir an
  • Verführung ~ Fähen fallen leicht auf mich rein
  • Charmant ~ was soll ich noch sagen xD
  • Listigkeit ~ ist immer nützlich

SCHWÄCHEN
{

  • Welpen ~ sie sind unschuldig und trotz all des Hasses in mir erwecken sie in mir etwas
  • Fähen~ sie sind so schön
  • allein sein ~ manchmal muss ich es einfach sein


VERGANGENHEIT
{Viel weiß ich nicht mehr das letzte woran ich mich erinnere vor der Rudelzeit war ein gewaltiges Unwetter ein Schatten ein ruf. Es Donnerte und blitzte und ein eisiger Wind wehte übers Land er trug mich fort zu einer Klippe wo am Grunde ein Fluss lag. Der Wind trieb mich über die Kante und ich sah während ich fiel einen Schatten und hörte einen Ruf. Es rief meinen Namen. Mystery! Noch heute wo schon ein paar Monate Vergangen war wachte ich zitternd auf. Das Rudel fand mich am Flussufer bewusstlos. Es nahm mich auf. trotz meiner Zweifelhaften Vergangenheit. Seit einigen Wochen bin ich wieder alleine Unterwegs auf der Suche nach meiner Vergangenheit und meinem Gedächtnis.}

ZUKUNFT
{Mein Gedächtnis zurück erlangen und eine Freundin finden. }




Out-Off


AUF UND DAVON
{keine Ahnung sag ich später noch}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert sag ich mal :D}

REGEL-CODE
{Fressen und Gefressen werden.}

CHARAKTERE
{Nope is mein vierten wenn es Okay ist. Ansonsten übernimmt ihn Onawa.}
(lg Aki)




Zuletzt von Mystery am Do 31 Okt 2013, 10:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyFr 30 Aug 2013, 14:29

So bin Fertig mit dem Steckbrief hoffe er ist in Ordnung.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyFr 30 Aug 2013, 19:03

An sich ist der Stecki sehr gut, jedoch solltest du dich mit Secret Dead wegen der Sigi absprechen denn sie hat dasselbe Bildchen als Ava, und an sich gibt es dort ja eigentlich kein vorgeschriebenes Größenmaß, jedoch verzerrt deine Sigi das Forum und von daher bitte iCh dich darum, sie etwas kleiner zu machen :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyFr 30 Aug 2013, 19:11

mach ich Shena
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyFr 30 Aug 2013, 19:54

Ist okay, bist angenommen.




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyDo 31 Okt 2013, 10:25

Nochmal mit zustimmung von Shenali geändert
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyDo 31 Okt 2013, 10:29

Ist vollkommen okay so :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  EmptyMi 19 Feb 2014, 20:45

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty
BeitragThema: Re: Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel    Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel  Empty

Nach oben Nach unten
 

Mystery, der letzte Schatten | Nordrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die letzte Entschuldigung dieses Mal...
» Sombra - Schatten der Nacht
» Shiorin, stiller Schatten | Rudellose
» Frozen Silence [Eisiger Schatten]
» Korith, stiller Schatten | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: