StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die letzte Entschuldigung dieses Mal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... EmptyDo 22 Mai 2014, 10:36

Ich hatte mir fest vorgenommen, nach den Abiturprüfungen wieder regelmäßig on zu kommen. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
Und Stress hat leider kein Verfallsdatum.
Ich liebe Auraya. Sie ist der beste Charakter, den ich je in irgendeinem Forum gespielt habe, und sie aufzugeben, fällt mir WIRKLICH schwer. Und ich liebe dieses Forum! Es ist unglaublich schön und toll organisiert und die Story ist eines Fantasyromans würdig. Und ich liebe euch! Auch wenn ich nur wenige von euch besser kennen lernen konnte, ist die Community hier echt super! Und natürlich liebe ich Shenali, die beste Admina und Freundin in einer Person, die es überhaupt gibt :***

Ich habe lange überlegt, ob ich es nicht noch einmal versuchen sollte, aber es hat keinen Sinn. Es würde nur dazu führen, dass ich mich mal wieder für meine Abwesenheit entschuldige, verspreche, wieder on zu kommen, und es dann doch nicht tue.
Und am 4. September würde ich mich ohnehin spätestens abmelden!
Denn ich fliege dann nach Ghana und arbeite da acht Monate an einer Gehörlosenschule. Und da ist Internet so eine Sache...
Und davor muss ich Spenden sammeln, weil der Freiwilligendienst nur zu 75% vom Ministerium übernommen wird. Und 25% von ca. 9000 Euro Kosten sind nicht mit einem Kuchenverkauf eingenommen... wenn sich jemand dafür interessiert, kann er gerne mal auf meiner Facebookseite vorbeischauen: Carolin goes Weltwärts

Jedenfalls, das Ende vom Lied ist: Mein Real Life ist einfach zu aufwendig geworden. Ich kriege nicht mehr alles unter, und etwas muss gehen.
Ich werde euch vermissen.

Tut mir leid, Shenali.
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... EmptyDo 22 Mai 2014, 15:49

Ich kann dich verstehen, Auraya! Ich bin ab September auch allerhöchsten an den Wochenenden zu erreichen, weil ich den Rest meiner Zeit für die darauf folgenden drei Jahre in der Polizeischul-Kaserne verbringen werde!

Ich finde es unendlich schade dass du dich entschlossen hast zu gehen, aber ich kann es verstehen!
Du warst schon dabei als ich mich noch vor dem Beginn des RPG mit meiner guten alten Luna angemeldet habe, und ich hab dich echt ins Herz geschlossen. (auch wenn das, durch Akón's Maul gesprochen, vielleicht etwas fraglich klingt!)

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, sodass man zumindest hin und wieder mal was von meiner alten Lieblingswölfin hört :)

Für Madrán warst du ja immer so eine weise, unglaublich wichtige Stütze in seinem Leben als Alpha, und dein Rat wird durch nichts in der Welt zu ersetzen sein :)

Und ob du es glaubst oder nicht, sogar Ivaylo vermisst dich, sehr sogar.

Ivaylo und Madrán werden dich unendlich vermissen!

Achja, und Kathi natürlich auch...
Nach oben Nach unten


 Akón

Einzelgänger
Akón

Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... EmptyDo 22 Mai 2014, 16:01

Ergänzung :

Hab grade deine letzten Posts gelesen. Ich hab geheult -.-' aber das schieb ich jetz mal auf die Pollenallergie...

Ich werde Auraya sehr vermissen, sie war einer der großartigsten Charaktere die mir je über den Weg gespielt wurden! R.I.P!

Und wie gesagt, ich würd mich echt freuen, wenn man in Kontakt bleiben könnte, wenn du das hier noch liest, würd ich mich freuen wenn du mir noch kurz ne PN schreiben könntest :)

lg,
Kathi
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... EmptyDo 22 Mai 2014, 18:27

Ich schieb es nicht auf meine nicht vorhandene Pollenallergie..

Auraya. Caro. Ich war so kurz davor, dich grad anzurufen aber..ich wollte dich erstens nicht traurig machen und zweitens wusste ich nicht, ob du gerade Zeit hast...naja.
Dein letzter Post war so unendlich wundevoll und ich bin dir so dankbar für alles, was du für dieses Fori getan hast. Das war so verdammt viel..ich kann es nicht in Worte fassen. Danke.
Du bist eine der wundervollsten Posterinnen die ich in meinem Leben kennengelernt habe, aber dass du Talent dafür hast, weißt du ja. Ich werde dich ebensosehr hier vermissen wie meine Shenali deine Auraya. Und du weißt, wie sehr das ist.
So soll dann wohl auch unser letztes "gemeinsames" Forum enden...aber hey, vielleicht gibts nach Ghana ja mal wieder eines. Hoffentlich. Wüde mich auf jeden Fall freuen ♥

Und die Entschuldigung kannst du dir sparen, ich kann das total nachvollziehen..dass ich darauf so..naja "missmutig" reagiere liegt einfach daran, dass du eine so wichtige Stütze für mich warst und bist und dass ich dich hier einfach nicht missen möchte ._. Aber hey, bei all dem Stress kann ich das mittlerweile wirklich nachvollziehen.

Ich werde dich UNHEIMLICH hier vermissen. Du gehst, und ein Teil des Foris geht mit dir und deiner Auraya.

Ich hab dich lieb,
deine Shee/Lara.

P.S.: Für Shenali hat die Mitte nicht gehalten... *schnief*
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Auraya

Älteste des Rudels
Auraya

Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... EmptyFr 23 Mai 2014, 07:53

Oh mein Gott ihr seid so süß :'(
Danke danke danke für eure lieben Worte!

Es ist wirklich schade, dass ich gehe, aber ich denke, es ist das richtige... Shenali, wir werden ja deswegen nicht weniger Kontakt haben, und Akon, dir schreibe ich auf jeden Fall :*
Werd euch vermissen, es war echt toll mit euch zu posten!
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty
BeitragThema: Re: Die letzte Entschuldigung dieses Mal...   Die letzte Entschuldigung dieses Mal... Empty

Nach oben Nach unten
 

Die letzte Entschuldigung dieses Mal...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleines entschuldigung wegen so langer abwesendheit
» Entschuldigung für 2
» Entschuldigung
» Entschuldigung
» Entschuldigung für Inaktivität
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: