StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Empty
BeitragThema: Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig   Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig EmptyFr 09 Aug 2013, 15:59

Mazari


{Südrudel}

Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Wolf_Auh12H-Sco-14


Allgemeines


NAME
Ich kenne nicht viele Wölfe die mich noch bei meinen Namen nennen. Doch die wenigen Rudelmitglieder die mich noch bei meinem Namen nennen, nennen mich Mazari. Mein Name ist dad einzige was mir in den finstersten Stunden der Nacht halt gab und mich daran erinnerte wer ich bin.

TITEL
Du wilst wissen wie sie mich nennen? Nun, meinen Titel habe ich mir nicht selbst ausgedacht, ein guter Freund dem ich einmal auf langen Reisen begegnete hat in mir gegeben, er sagte ich seie ein Wächter des Mondes.

ALTER
Mittlerweile zähle ich gerade mal 2 Jahre. Ich bin ein junger Wolf, trotzdem habe ich mehr Erfahrungen als jeder andere Wolf dem ich bereits begegnet bin. Die Jahre die ich zähle haben mich nicht abgeschwächt, sie haben mich zu dem geformt was ich bin.

GESCHLECHT
{[♂]Rüde [_]Fähe}
Ich bin ein Krieger des männlichen geschlechts, also bin ich ein Rüde.

RUDEL
Ich bin stolz, ein Mitglied des Südrudels zu sein, auch wenn es mir immer schwieriger fällt mich dem männlichen Alphawolf zu unterwerfen, auch wenn ich nicht respektlos bin.

RANG
Ich bin ein normales Rudelmitglied, ehrenwert und immer bereit mein Leben für ein Rudelmitglied auf zu opfern. Meine Treue gehört stets dem Alphawolf aber mein Intresse wendet sich zunemend mehr an die weiblichen Rudelmitglieder.


Wesen


STATUR
Ich muss ehrlich zugeben das ich nicht gerade der größte Wolf bin. Trotzdem, klein bin ich auch nicht. Mein ganzer Körper ist eigentlich ziemlich schlank.Auf den ersten Blick bin ich von männlicher, muskulöser Statur, aber auch auf den zweiten Blick erkennt man, das an meinem aussehen nicht alles nur grob und kräftig ist. Die Natur wird sich schon etwas dabei gemacht haben, das sie mich so schnell und wendig gemacht hat, das ich nicht nur einer der attraktivsten, sondern auch einer der besten Jäger im Rudel bin. Hoffe ich zumindest.

AUGENFARBE
Ich gebe es ungerne zu aber meine Augen haben mich schon aus vielen Situationen gerettet, da sie im Gegensatz zu meinem weißem, einheitlichem Fell etwas ganz besonderes sind. Sie sind sehr ausdrucksvoll und spiegeln meine Gefühle wieder. Sie haben eine dunkelbraune und rötliche Farbe.

FELLFARBE
'Wächter des Mondes', werde ich genannt. Da sollte es mir eigentlich leucht fallen mein Fell zu beschreiben. Nun ja. Das ist es auch für einen klugen Wolf wie ich es bin leider überhaupt nicht. Wo soll ich anfangen? Es ist weiß. Ich weiß das das nicht einmal annähernd eine verwertbare Beschreibung ist aber beser weiß ich es inmoment nicht. Du kannst es dir doch an meinem Spiegelbild anssehen. Doch bevor du dich dem Rest meines attraktiven Aussehens zuwendedest musst du wissen das mein Fell für mich eine Lebensversicherung ist. In einem Kampf schützte es mich durch sein dichtes, robustes auftreten  und bei der Jagd falle ich kaum auf da weiß mit jeder anderen Farbe verschmelzt. Zumindest in den meisten Fällen. In der Nacht bin ich vielleicht nicht der beste Jäger aber im offenen Land bin ich perfekt ausgerüstet.

CHARAKTER
Es ist sehr schwer seinen eigenen Charakter zu beschreiben ohne dabei arrogant zu wirken. Aus meiner Sicht gesehen bin ich ein sehr gelassener und vornehmer Wolf.Ich bin kein Regelbrecher, trotzdem verspüre ich manchmal die Lust sich meinem Anführer zu widersetzten. Ich finde das ich ein Wolf bin der sich so etwas auch leisten kann da ich noch nichts schlechtes auf dem Gewissen haben müsste. Ich bin sehr selbstbewusst. Wenn ich wüsste das sich auf Grund dieser Eigenschaft mehr Fähen für mich, kleinen, braven Wolf, interresieren würden würde ich mein Selbstbewusstsein auch zum Gebrauch zwingen. Ich mag mich, so wie ich bin und versuche möglichst natührlich rüberzukommen. Da ich mich nicht gerne verwandle und selbst in den düstersten Zeiten mir immer treu bleibe  fällt mir dies auch entsprechend leicht. Frùher habe ich immer überlegt ob es Sinn machen würde sich aus dem Rudel zu entfernen aber ich hasse es einsam zu sein. Jaul! Das ich mich mal verliebe kommt warscheinlich in diesem Leben nicht mehr vor, schließlich fällt es einem langjährigem Einzelgänger sehr schwer schnell vertrauen zu schließen. Ich wünschte nur so sehr das ich endlich die passende Gefähetin für mich finde. Den Wölfen denen jch auf meiner Reise begegnet bin fanden mich sehr nett. Mehr aber auch nicht. Warscheinlich mache ich mir zu oft falsche Hoffnungen, vor allem wenn ich einer Wölfin begegne die mein Interresse weckt und mich dann doch wieder mit der Schnauze auf den harten, kakten und ungerechten Boden der Welt fallen lässt. Schnief! Ich weiß das du nur Informationen wolltest doch du hasst es tatsächlich geschafft ejnen jungen, einsamen Rüden der Traurig zu machen. Denn die Welt ist tatsächlich anders als die meisten "normalen Wölfe" vermuten. Sie ist strickt, kalt und ungerecht. Jawohl! Aber das versuche ich ja schon die ganze Zeit zu erklären aber mal wieder hört Mizari niemand zu. Un genau deshalb ist es schwer für mich in einem Rudel zu leben wo ich stark unterschätzt werde. Denn meine Eltern und Bekannte finden schon das ich ein sehr talentierter Wolf bin.

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEITSeit ich denken kann bin ich alleine. Und ich konnte schon früh denke sehr n, nur um das zu erwähnen.

ZUKUNFT
Ich möchte irgendwann in meinem Leben einmal nur eine kleune, fairw Chance bekommen da ich wirklich sehr viel kann. Und ich möchte gerne den Alphawolf einmal besiegen. Nur ein einziges Mal. Auch wenn ich es nicht als Ziel bezeichnen würde würde ich mich freuen nicht mehr einsam zu sein.




Out-Off


AUF UND DAVON
Wenn er bis dahin schon eine Gefährtin hat verlässt er diese und wird kurz darauf getötet. Wenn nicht stirbt er ehrenvoll bei einem Kampf mit einem fremdem Wolf um sein Rude zu beschützen. Aber ich glaube nicht, das es einmal so weit kommen wird.

REGELN
Tüllich x3

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.

CHARAKTERE
Mein erster Wolf.


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Empty
BeitragThema: Re: Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig   Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig EmptyDi 27 Aug 2013, 09:18

Wird hier noch dran gearbeitet? Eigentlich sollten alle Steckbriefe innerhalb von zwei Wochen fertig sein..
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Empty
BeitragThema: Re: Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig   Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig EmptyMo 11 Nov 2013, 19:33

--> Archiv
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Empty
BeitragThema: Re: Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig   Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Mazari, Wächter des Mondes | Wolf des Südrudels unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Luina, Freundin des Mondes | Jungwölfin des Südrudels
» Luna, Tochter des Mondes | Älteste des Südrudels
» Frozen Sun, die Sonne des Mondes | Welpe des Südrudels
» Den Jiro - der Wolf mit zwei Gesichtern - Wolf des Südrudels
» Acira | Wölfin des Südrudels [unfertig]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: