StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Air

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   Mo 08 Feb 2016, 13:19

Air
   


   

Südrudel
   
   
   

   


   

Allgemeines
   
   

   NAME
   
Mein Name lautet Air, wer dessen bedeutung nicht kennt ist schlicht und einfach.. Dumm. Es ist nicht Tausend Jahr wie bei meiner Schwester Idayna, und es ist auch nicht Schwer zu erraten.... Man muss es einfach Wissen...
   

   TITEL
   
Ich habe Mehrere Titel, wie meine Schwester sie Hatte, alle kommen sie auf das Gleiche hinaus. Schöne Rache, Racheengel, Rachlüstige Blume
   

   ALTER
   
Es dauert nicht mehr Lang dann bin ich 3 Jahre alt. Mittlerweile, Ich bin ebenso Alt wie meine Schwester es war... 2 Jahre und 6 Monate müssten es nun sein. Ich Zähle nicht.
   

   GESCHLECHT
 
Ich bin eine Fähe, Die Rüden meiner Familie sind schon seit Jahrtausenden Unsere Beschützer und wir Fähen, Aus unserer Familie? Wir erzählen Nachts Geschichten, wenn wir den Mond anheulen.
   

   RUDEL
   
Das Südrudel, welches sich in Numior Niederließ. Meine Nachfahren werden wahrscheinlich die Tradition meiner Familie weiterführen, des Nachts die Geschichten und Legenden erzählen.. Vielleicht sogar die von Idayna...
   

   RANG
   
Ich bin Begehrt und dennoch eine Abseits schlafende Fähe. Ich bin keine Außentseiterin, auch nicht der Elite angehörig. Auch nicht gemoch oder Ungemocht. Ich bin einfach nur Die Schöne Fähe am Lagerrand.
   
   

   


   

Wesen
   
   

   STATUR
   
Mir wurden Schöne lange Beine Geschenkt die mich Elegant durch mein Leben Tragen, ebenso ist meine Statur Schlank und gut gebaut, ich habe von nichts zu viel und von nichts zu wenig...  Meine Mimik zeigt Jedes Detail meiner Gefühle..
   

   AUGENFARBE
   
Meine Augen tragen ein sehr Blassbleiches Moosiges Grün welches sich mit dem Morschen Holz eines Baumes vermischt. Doch sie Schimmern Im Mondlicht Noch um einiges Heller als sie wirklich sind.
   

   FELLFARBE
   
Mein Fell ist hellbraun bis weiß.. meine Rute erinnert Stark an den Schwanz eines Fuchses... Aber was daran besonders ist, das bezweifle ich zu wissen. Ich weiß nur das Meine Schwester Idayna mein Ebenbild war, nur das ihre Augen wie auch ihr Verhalten anders war.
   

   CHARAKTER
   
Was willst du von mir Wissen? Ich bin Wissbegierig, ich liebe es viel über andere Wölfe zu erfahren und ihre Geschichten zu hören. Interessant ist Für mich aber nur das, was Heldentaten oder gar Dunkle Geheimnisse verbrigt. Ich bin Nicht unbedingt, Die Freundlichste der Fähen meines Rudels, ich Spreche aus was ich Denke und das ist nicht immer das beste aus meinen Gedanken. Schließlich bin ich nicht eine von denen die immerzu auf die Gefühle der anderen achtet.  Jedenfalls, du solltest aufpassen wie du mit mir umgehst, ich kann auch mal zubeißen oder Zwicken, ich würde Selbst unserem Alpha anzicken wenn es mir nicht passt.  Doch habe ich auch meine Schwächen... Ich lasse mich leicht beeinflussen, da ich Rachegierig bin vermag ich so einigen zu vertrauen, denen man besser kein zweites mal begegnen sollte. Lediglich ist mein Kopf derjenige der Mich Steuert, auf mein Bauchgefühl höre ich selten.
   

   VORLIEBEN
   
Ich mag es im Mondenschein zu Liegen und mit meiner Lieblichen Stimme ein paar Lieder zu Säuseln. Ich mag Dunkle Legenden und Geschichten die von Finsteren Gestallten heimgesucht werden und ich Liebe es Alleine einen Streifzug durch das Lager zu machen.
   

   ABNEIGUNGEN
   
Ich mag es nicht wenn man mich mit meinen Titeln anspricht, deswegen solltet ihr das lassen. Ebenso wenig mag ich es wenn es Heiß ist. Im Sommer ist es zwar Blöd aber das macht der Winter wett.
   

   STÄRKEN
   
ich habe nicht besonders viele Stärken... ich bin unabhängig...
Schnell und ausdauernd.. aber wer ist das nicht? Im Übrigen kann ich Gut singen oder wie andere es auch nennen Heulen.
   

   SCHWÄCHEN
   
ich habe so einige Branntwunden die sich unter meinem Fell verstecken.. mein Ganzer Körper ist von ihnen übersäht... Sie brennen in der Sonne geben mir das gefühl der Angst wieder.... Angst... ich fürchte den Tod... Ich habe große angst vor diesem.. ich fürchte ebenso ewig allein zu sein... Das Gleicht meiner Schwester sehr.. Doch gibt es noch anderes, ich kann nicht gut Kämpfen, Ich  bin nicht sehr Kräftig, und wäre das noch nicht genug habe Ich  ab und zu Schwächeanfälle, die grade bei Trockenzeit und Hitze meinen Körper stark beanspruchen.
   

   VERGANGENHEIT
   
Was mir geschah, bleibt jedem verborgen, Schließlich bin ich keine Legende wert. Ich habe es nicht verdient und ich möchte es auch nicht. Die Reise Nach Numior hat mich und meine Schwester einiges gekostet. Ich Folgte meiner Schwester in Die Flammen..  Verachtete, diejenigen die uns Ignorierten. Ich hoffte das wenigstens Einer uns Retten Würde, aber Meine Schwester brach unter Schwerem Atem zusammen, so versuchte ich Sie mitzuschleppen, Keinen Interessierte es das wir Später ankamen, seither bin ich eher Abseits des Rudels. Mein Fell ist gut nachgewachsen.
   

   ZUKUNFT
   
Rache an den Mördern meiner Schwester, ebenso wie denen die mir noch böses Tun werden.
   

   


   


   

Out-Off
   
   

   AUF UND DAVON
   
Sie Wird gebrochenem Herzen Flüchten
   REGELN
   
ja
   REGEL-CODE
   
Wie Immer noch?
   CHARAKTERE
   
Das 7 Wölfchen Liobas
   

   

   


Zuletzt von Air am Mo 08 Feb 2016, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Air

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   Mo 08 Feb 2016, 14:36

Fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   Mo 08 Feb 2016, 15:27

Huhu Lioba!

Eine Frage bevor ich dich annehme: An wem will denn Air Rache üben? An den Mördern ihrer Schwester?
Es wäre schön, wenn du das vielleicht unter dem Bereich "Zukunft" nochmal deutlich machen könntest :)

Liebe Grüße, Shee

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Air

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   Mo 08 Feb 2016, 15:38

Ausgebessert
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   Mo 08 Feb 2016, 18:15

Dankesehr fürs Ergänzen! :)

Dein Steckbrief gefällt mir gut, ich hoffe dass du mit deiner Wölfin zufrieden bist und ich glaube zur jetzigen Situation fügt sie sich wunderbar ins Südrudel ein!




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels   

Nach oben Nach unten
 

Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wolfmoon - the new Beginning
» ~Wolfsfight~
» Akecheta, das kalte Feuer | Wolf des Südrudels
» Aaron Igashi [fertig]
» Imala • Wölfin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: FÄHEN-
Gehe zu: