StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   Sa 04 Jan 2014, 13:11

CRASOTA


{Südrudel}




Allgemeines



NAME
Mein Name ist Crasota, das bedeutet Schönheit...
Aber alle nennen mich Cray

TITEL
Ich lege nicht viel Wert auf meinen Titel, aber ich habe dennoch einen...
die Eiskönigin
ALTER
Ich bin 3 Jahre alt
GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
Ich gehöre dem Südrudel an und folge gezwungener Maßen Madráns Befehl.. noch. Meiner Meinung nach gehört allerdings ein anderer Wolf an diese Stelle..

RANG
Ich bin eigentlich ein normales Rudelmitglied. Allerdings ordne ich mich Madrán und Malik nur gezwungener Maßen unter... Meine Loyalität liegt bei Kalashnikov.



Wesen



STATUR
Ich bin nicht besonders groß, bin sehr schlank und wirke ein wenig langgezogen, fast schon mager, aber das bin ich eigentlich gar nicht, Natürlich haben wir alle auf der Reise etwas Gewicht verloren, aber ich war schon immer sehr sehr zierlich und drahtig.

AUGENFARBE
Meine Augen sind hellbraun und schimmern in der Sonne leicht organge-golden.

FELLFARBE
Ich bin Grau. Mausgrau. Nur im Gesicht und an Brust und Bauch bin ich so hellgrau, dass es fast weiß wirkt.

CHARAKTER
Ich bin eine eher stille Wölfin. Ich überlege gut, bevor ich spreche. Und ich spreche fast nie unaufgefordert... Madrán und Malik gegenüber spreche ich gar nicht. Nur wenige Wölfe im Rudel kennen meine Stimme. Alles in Allem liegt das vielleicht auch an meiner zurückhaltenden Art. Ich bin sehr vorsichtig mit wem ich Kontakte knüpfe und mit wem lieber nicht. Ich vertraue nur wenigen. Aber die Wenigen, denen ich vertraue, mit denen ich rede, die können auf mich zählen. Ich bin wahrscheinlich generell eine eher unterwürfige Natur... Ich bin zuverlässig, treu, ehrlich,.. zumindest denen gegenüber, die sich mein Vertrauen und meine Loyalität verdient haben. Und ich höre stets genau zu was in meiner Umgebung passiert und was gesagt wird. Ich antworte nur meistens nicht...

VORLIEBEN
Ich liebe Stille. Einfach nur Ruhe. Und daher auch die Nacht.
Außerdem bevorzuge ich Wölfe, die einen eisernen Willen haben, die wissen was sie wollen und es auch durchsetzen können...

ABNEIGUNGEN
Ich kann eitle Fähen nicht leiden. Und ich verabscheue Wölfe, die nicht wissen wie man sich einem anderen Wolf gegenüber respektvoll zu verhalten hat.

STÄRKEN
-Schleichen ... Ich bin so unscheinbar, mich bemerkt kaum jemals jemand
- Laufen ... dadurch dass ich so drahtig bin, bin ich besonders flink und wendig
- Illusion ... Du glaubst du hättest mich gesehen? Kann sein, aber wenn du mich suchst wirst du mich trotzdem nie finden...
- Zuhören ... Ich werde mir jedes Wort von dem merken, was du mir sagst... Sofern du meinen Respekt hast

SCHWÄCHEN
- Kraft... Ich bin zu zierlich um besonders kräftig zu sein
- Lärm... ich hasse Lärm... da kann ich mich nur schwer konzentrieren
- Kälte... dadurch dass ich so drahtig bin kühlt mein Körper schneller aus, aber ich weiß wie ich mich warm halten kann
- Aufmerksamkeit ... Naja, wie soll ich sagen.... das meiste scheint mir einfach nicht wichtig genug um beachtet zu werden...

VERGANGENHEIT
Seit ich denken kann weiß ich, dass die Hierarchie in diesem Rudel falsch ist. Warum die anderen das nicht sehen weiß ich nicht. Ich habe mich immer relativ am Rande des Geschehens gehalten. Wahrscheinlich wissen manche gar nicht, wie ich heiße. Ich war ja auch noch nicht immer im Südrudel. Irgendwann, als ganz kleiner Welpe, hatten sie mich gefunden und mitgenommen. Nicht dass ich undankbar war.... aber in meinen Augen gehörte einfach ein anderer Wolf an die Stelle des Alphas. Und auch an die des Betas... Zu meiner Vergangenheit gibt es eigentlich nicht viel zu sagen...

ZUKUNFT
Ziele? Hm... naja, ich hoffe dass irgendwann endlich der richtige Wolf an der Spitze dieses Rudels steht. Ansonsten... Ich muss nicht unbedingt einen Gefährten oder Welpen haben...





Out-Off



AUF UND DAVON
Sie verlässt still und leise Numior wieder und lebt allein weiter

REGELN
Aber natürlich^^

REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden

CHARAKTERE
Viertchara mit Madrán, Ivaylo und Akón



Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   Sa 04 Jan 2014, 13:11

Mein neuer Chara^^

Und fragt mich nicht warum der Stecki so komisch aussieht o.o Keine Ahnung
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   So 05 Jan 2014, 12:03

Schöner Steckbrief Wink
Auch wenn sie mich als Beta nicht haben möchte - trotzdem akzeptiert Razz




WELCOME ON BOARD




_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   So 05 Jan 2014, 14:49

Ich weiß auch nicht was los war, ein paar Codes sind irgendwie geflüchtet Razz
Naja, ich habs wieder in Ordnung gebracht & deinen Stecki gelesen, er gefällt mir wirklich sehr gut und naja..eine rebellische Wölfin ist nie zu viel ;P




WELCOME ON BOARD



_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   So 05 Jan 2014, 17:37

mein neuer Ava:
 
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels   

Nach oben Nach unten
 

Crasota, die Eiskönigin | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Wolfmoon - the new Beginning
» ~Wolfsfight~
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Eure Charaktere && Charakterbögen ☽ :: Angenommene Charaktere :: SÜDRUDEL :: FÄHEN-
Gehe zu: