StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels   Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels EmptySa 30 Jan 2016, 19:51

Mortem


Nordrudel

Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels E3yaowbp


Allgemeines


NAME
Der Name des kleinen Rüden lautet Mortem, ein grauenhafter Name für einen Welpen meintihr? Nur weil er Tod heißt? Ihr seid mir welche, Er hat es euch doch selber gesagt! Mortem istz sein Name, er will ihn  behalten..


TITEL
Putridis Morte, diesenTitel? woher er ihn hat? Von seinem Vater! Und ihr habt ihn übernommen als ihr ihn zwischen seinen verwesenden eltern halbtodgefunden habt.... Echt jetzt... nur weil er euch das gesagt hat... Aber was Solls, ein Alter Rüde wie ich hat euch nichts zu sagen...


ALTER
2 Monate, Exakt auf den Tag! Warum? Er hat es euch doch selber gesagt... Auc schätzungsweise ist er 2 Monate alt... Nur das er so endlos lange Beine hat verwirrt und lässt ihn Älter erscheinen.


GESCHLECHT
Hört ihr mir nicht ZU??? Ich rede jetzt den ganzen Tag über diesen Kleinen Rüden... und ihr schnallt es nicht? kein wunder dass er sich so negativ verhällt! Wie könnt ihr Bloß.


RUDEL
Im Nordrudel... Er ist seid.. naja.. seid heute im Nordrudel, oder wird er etwa noch gefunden? Es wird durch das Gesuche entschieden.


RANG
Ein Welpe... Bei dem Alter.


Wesen


STATUR
Schlaksig mit langen Beinen, recht abgemagert für einen Welpen, mehr gibt es noch nicht zu sagen.


AUGENFARBE
Leere, Braungraue Augen die einem Tief ins innere Schauen können, Voller Hass und dennoch irgendwie Liebevoll.


FELLFARBE
Im Welpenalter kann sich die Fellfarbe noch ändern, Doch zeitlich ist sein Fell Graubraun, und relativ hell.


CHARAKTER
Dieser kleine Welpe ist etwas besonderes, mit seinen Hellen Augen scheint er tief in die Herzen der anderen Blicken zu können. Er scheint zwar immer recht ungestüm und unhöflich, Sowie unfreundlich und Finster, doch ist er ein Ganz normaler Welpe! Mein Welpe. Er hat ein Gutes Herz und verstand nie warum wir Tiere Töten.. Doch er lebt damit, er ist ein Starker Kleiner Kerl mit Schwachem Herz, was das zu bedeuten hat? Er kann oft nicht entscheiden wie er sich verhalten soll und wählt deshalb immer den Falschen weg.
Bitte nehmt es ihm nicht Übel wenn er euch verletzt... er  ist verstört.. er musste ansehen wie seine Familie Starb...


VORLIEBEN

Spielen
Schlafen
Sonne


ABNEIGUNGEN
Rasten
Regen
Ratlosigkeit


STÄRKEN

Flink
Einfühlsam
Ruhe in Person


SCHWÄCHEN
Entscheidungen treffen
Stolpert schnell
Traumatisiert


VERGANGENHEIT
Nehmt ihm nicht übel wenn er nicht Darüber redet.. er lebt erst Zwei Monate und wurde durch die Welt geschleppt. Verfolgt von einem Blutrünstigen Rüden.. Der Seinen Vater Dazu Zwang seine Familie zu Töten, dann Tötete er den Vater, Er hatte übersehen das Mortem noch lebte. Und so fand man ihn.


ZUKUNFT
Rache... Doch dazu ist er noch zu jung, vielleicht ändern seineZiele sich.



Out-Off


AUF UND DAVON
{Ich schätze ich geb euch dann vorher Bescheid, aber sonst verschwindet er}
REGELN
{Jap}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{Silence, Liberty}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels   Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels EmptyMo 01 Feb 2016, 13:29

Armer kleiner Kerl... die Art, wie du von ihm in diesem Stecki erzählst, gefällt mir übrigens total! :)
Der Stecki ist natürlich knapp, aber er ist ja auch erst 2 Monate auf der Welt und bei Bedarf wirst du ihn ja sicherlich noch ergänzen wenn er älter wird :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Mortem, "Putridis Morte" | Welpe des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mortem, Putridis Morte | Welpe des Nordrudels
» Netis | Welpe des Südrudels
» Sol | Welpe des Nordrudels
» Aruko | Welpe des Nordrudels
» Cor, Kind des Feuers | Welpe des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: