StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptySa 03 Aug 2013, 19:39

Nyoko Juwel der Schatten


Südrudel

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Befunk21


Allgemeines


NAME
Nyoko
(Juwel/Edelstein)
TITEL
Schattenjuwel

ALTER
4 Jahre

GESCHLECHT
Fähe
RUDEL
Südrudel

RANG
"normales"Rudelmitglied.


Wesen


STATUR
Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen das ich ein kräftige und schlanke junge Wölfin bin. Meine Größe beträgt die einer normalen Fähe und meine Augen leuchten eisblau. Statt schwarz sind meine Pupillen ungewöhnlich dunkelblau. Unter meinen Augen besitze ich 6 weiße Punkte die seitlich am Auge die form eines Schmetterlings annehmen. Die Spitze meiner Ohren ist weiß und verläuft dann seitlich runter, während der Rest schwarz ist außer das innere. Während mein Fell rabenschwarz ist, ist meine Nase grau. Das gute an meinen halblangen Fell ist, dass es kälte sehr gut abhält und ich mit der Dunkelheit verschmelze. An meinen Schweif ist langes, schwarzes Fell zu erkennen das um einiges dichter ist als mein Fell dicht. Um meinen Hals trage ich eine weiße Kette. Dazu später mehr. Die kleine Vollmond-Narbe an meiner Schulter ist glücklicherweise kaum zu erkennen, leider verheilt sie nicht.

AUGENFARBE
Eisblau

FELLFARBE
Rabenschwarz

CHARAKTER
Früher war ich eine fröhliche und höffliche Wölfin, die jeden respektierte. Ein kleiner "Engel" so zusagen. Jetzt bin ich das Gegenteil davon. Ich habe es mir angewöhnt ziemlich frech und unhöflich zu sein. Dennoch bin ich ziemlich aufgeweckt und freundlich. Leider langweile ich mich leicht. Vor Streitereien und Streichen schrecke ich nicht zurück, wieso auch? Mein Interesse gewinnt man nur schwer, da ich zu fremden ziemlich verschlossen, ruhig und gefühlslos bin. Das liegt daran das sie niemanden vertraut seit meiner Vergangenheit. Für mich sind alle Verräter geworden.  Falls irgendjemand es wagen würde ihre Freunde zu bedrohen wird sie aggressiv und brutal. Beleidigungen interessieren mich nicht sonderlich, auch wenn ich Komplimente liebe. Meinen stolz sollte man nicht unterschätzen, denn wenn, nehme ich keine Rücksicht. Gegen Abenteuer habe ich nichts, außer sie haben keinen Nervenkitzel.
VORLIEBEN
Abenteuer, Schatten, Komplimente
ABNEIGUNGEN
grelles Sonnenlicht, fremde, Beleidigungen
STÄRKEN
kämpfen, klettern(Hügel), Streiche spielen
SCHWÄCHEN
jagen, unhöflich, frech

VERGANGENHEIT
Früher
Früher wuchs ich allein mit meiner Familie in einer sehr großen Hügellandschaft auf. Meistens war es dort Winter und es lag immer Schnee. Manchmal gingen mein Eltern und mein Bruder in das Nachbarrudel und jagten mit ihnen. Ich dagegen, musste in der kalten Höhle geduldig warten. Wenn mein Vater da war, eskalierte es oft zu großen Streitereien. Mein Bruder war schon immer sein Liebling. Er hielt mich für nichts, quälte mich mit seinen "training" das für ein Junges die Hölle war, gab mir kaum zu fressen und zeigte mir immer wieder wie nutzlos ich doch sei. Mein Bruder dagegen entfand er als den stolz der Familie. Kronos behandelte ihn immer wie sein Schatz, sorgte sich um ihn und achtete wie sehr er ihn belastete. Doch eines Tages, wehte ein starker Blizzard. Alle waren wieder weg, kamen diesmal aber nicht zurück. Ich lief los, alleine streifte ich umher nd suchte nach den andern. Eine dichte Blutspur streifte meinen Weg und ich rannte los. Der Anblick, der mir zuteil wurde war Schrecklich. Mein Bruder, der Verräter brachte meine Eltern um. Ich konnte fliehen einfach weiter...und weiter.....bis ich auf das Südrudel traf. Vom ersten Moment hab ich es gehasst dort zu leben, aber ich weiß wenn ich meine treue gebe.


Jetzt
Derzeit halte ich mich eher im Hintergrund auf. Mir ist es lieber alles zu beobachten und dann zu entscheide wie ich reagiere. Ich rede kaum mit jemanden und langweile mich dadurch zu Tode.

ZUKUNFT
Wozu brauche ich ein Ziel? Es ist unnötig.




Out-Off


AUF UND DAVON
Sie verschwindet Spurlos

REGELN
akzeptiert
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
1 Wolf



Zuletzt von Nyoko am So 08 Sep 2013, 18:26 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyDi 27 Aug 2013, 09:17

Wird hier noch dran gearbeitet? Eigentlich sollten alle Steckbriefe innerhalb von zwei Wochen fertig sein..
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyDo 29 Aug 2013, 19:36

ja sorry ö_ö
bin in letzter Zeit etwas gestresst aber werd mich darum kümmern^^
blöderweiße ist ja jetzt aufnahmestopp bei den Fähen im Nordrudel XD
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyDo 29 Aug 2013, 20:32

Das ist in dem Fall okay, also keine Sorge Wink

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyDo 29 Aug 2013, 20:55

danke :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyFr 30 Aug 2013, 22:43

Fertig fertig endlich fertig XD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptySa 31 Aug 2013, 09:46

Freut mich, dass dus dann doch noch recht schnell hinbekommen hast :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptySa 31 Aug 2013, 12:12

danke *-*

´ja sorry das es so lang gedauert hat ^^*
Nach oben Nach unten


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptySa 31 Aug 2013, 13:20




WELCOME ON BOARD



Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptySo 08 Sep 2013, 17:52

Auch der neue Steckbrief ist okay :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels EmptyMi 19 Feb 2014, 20:50

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels   Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
» Air, Racheengel | Wölfin des Südrudels
» Auraya, die Sehende | Wölfin des Südrudels
» Salomoa | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: