StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Altair-das stille Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Altair-das stille Monster Empty
BeitragThema: Altair-das stille Monster   Altair-das stille Monster EmptyMo 31 Aug 2015, 17:55

NAME DES WOLFES
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

FRIENDSHIP & LOVE

» Freunde:
» Beste Freunde:
Kadar (NPC, verstorben)- Ich vermisse dich Bruder und ich hasse mich dafür das du nicht mehr da bist. Es wäre leichter wenn du noch hier wärst, ich wäre wohl nicht das, was ich Heute bin. Das stille Monster.
» Bewundert:
Leithra- Weist du, ich würde gerne sagen das ich dich nicht Leiden kann, aber so stimmt das nicht. Ich bewundere dich, deine Art, einen kühlen Kopf zu behalten, deine Geduld, für die selbst ich eine Weile gebraucht habe um sie zu zerstören.  Ich wäre gern wie du.

» Verliebt in:
» Gefährte/Gefährtin:
 

I don't know
Tears-Meine Güte, ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Um es zu wissen sollte ich wohl mehr mit dir Reden, doch ist das nicht das schöne an dir? Du redest nicht!


DARK FEELINGS
» Abneigung:
Balder- Ich mag deine Art nicht. Wie du glaubst das du der einzige bist der recht hast, wie du meinst da du bestimmen könntest wie Ich zu reden und zu handeln habe. Einzig und allein muss man dir zu Gute halten das du ein guter Kämpfer bist. Das ist aber auch alles!
» Hass:
Marionetta- Oh, du...glaub mir, ich kenne dich noch nicht lange aber ich verabscheue dich, deine Art, alles an dir. Ob es einen richtigen Grund hat oder nicht. Also glaub mir, solltest du mir in Zukunft noch einmal krumm kommen bist du nur noch ein Haufen Fleisch!
» Feinde:
» Rivalen:

Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Altair-das stille Monster Empty
BeitragThema: Re: Altair-das stille Monster   Altair-das stille Monster EmptyMi 09 Dez 2015, 17:23

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
 

Altair-das stille Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Altair, der stille Bastard | Jungwolf des Südrudels
» Das Monster ist einsam...
» Morag, stille Träumerin | Rudellose
» Rain, der stille Wasserfall | fertig
» Silence, der stille Ozean | Wolf des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: