StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Monster ist einsam...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast


BeitragThema: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 12:02

Altair sucht jemanden zum stalken

DER SUCHENDE
Name: Altair
Alter: 1 Jahr 8 Monate
Rüde/Fähe: rüde
Kurze Charakterbeschreibung: Altair ist etwas...spezieller...Er kann sich nicht wirklich kontrolieren, manchmal wird er aus nichtigen Gründen gewalttätig, in anderen Momenten steckt er stundenlang ein um dann in einem brutalen Rausch zu enden. Ist es einmal dazu gekommen, kann er sich kaum an das erinnern, so war es auch als er seinen Bruder tötete.
Doch wer Altair besser kennt, merkt, das er einfach ein einsamer Wolf ist, der nichts mehr will als Anerkennung und Aufmerksamkeit. Zu seiner Gefährtin wäre er sehr ruhig und schüchtern ABER, sollte er mitbekommen wie sie mit einem anderen Rüden auch nur redet (egal ob es vielleicht nur ihr Bruder ist) wird er eifersüchtig und kann dem Rüden gegenüber sehr...unangenehm werden. Seiner großen Liebe würde er nichts tun! Altair ist eine Art Stalker, er wird immer ein Auge auf sie werfen um sie zu beschützen. Denn trotz seiner Macken hat auch er seine guten Seiten.mehr Infos
Aussehen: Er ist ein sehr großer Wolf mit rotem Fell, einem weißen Bauch und dunkelbraunen Augen.

DER GESUCHTE
Name: unwichtig
Alter: Nicht älter als er, ruhig ein wenig jünger
Rüde/Fähe: Fähe
Charakterbeschreibung: Sie sollte nicht laut oder "nervig" sein. Am besten freundlich und schüchtern, wenn das nicht zu speziell ist.
Beziehung zum Suchenden: seine zukünftige Gefährtin
[Vergangenes:]/
Aussehen: ist egal
Sonstiges/Anderes: Wenn ihr andere Ideen zum Charakterbild habt bin ich dafür natürlich offen. Ach ja, bevor ich es ein 2. Mal vergesse: Welches Rudel ist ihm vollkommen egal, er selbst kommt aus dem Südrudel.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 16:39

Wie währe es mit einer Etwas kleineren Fähe die allein durch die Wälder streift weil sie von ihrem Rudel verstoßen wurde, sie wäre schon sehr leise und zurückhaltend, ihre Stärken würden in ihrer Beruhigenden Ausstrahlung liegen. Ihr alter wäre bei 1,6 Jahre oder etwas Jünger. Jedenfalls kommt sie mit bissen klar. SIe würde vielleicht etwas beruhgendes und besänftigendes auf ihn haben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 16:44

Ja, das wäre eigentlich genau die Herzdame, die er sucht. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 16:54

Ich mache erstmal den Steckbrief und dann gucken wir, ob sie dir gefällt. bevor der Thread geschlossen wird und dich etwas stört.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 17:14

Geht klar
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 19:57

Ich hab den Steckbrief gelesen, ich denke, die beiden wären ein süßes Paar, wenn es auch für dich klargehen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 21:55

PErfekt :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   Di 18 Aug 2015, 22:35

{CLOSED}

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Monster ist einsam...   

Nach oben Nach unten
 

Das Monster ist einsam...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The World of Monster
» Ordnerhüllen für Aufwertungskarten?
» Hilfe, ich bin so einsam ....
» Folge 11 - Das Monster erwacht
» ich weiss nicht mehr weiter KS versagt !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: