StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   So 16 Aug 2015, 21:42

Spieler für Caligo gesucht:
 

Spieler für Rain gesucht:
 

Alle Wölfchen des Foris würden sich über Interessenten freuen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   So 11 Okt 2015, 20:20

Hallo,
ich würde gerne Rain übernehmen (kann der Steckbrief mitübernommen werden, oder soll ein neuer angefertigt werden?)
Ich finde sie sehr süß und fände es interessant (und eine neue Herausforderung) mit einem Welpen zu playn, da ich das noch nie gemacht habe.
Liebe Grüße,
Hexe
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   So 11 Okt 2015, 20:28

Moin du, also das du Rain übernehmen willst find ich richtig Nett von dir, einen solchen Charakter untergehen zu lassen wäre schade. Da gibt es aber noch eine Sach, Rain hat zwei Adoptivbrüder, Dantalion und Sol, da diese auch frei sind und ich mal stark annehmen darf das du die zwei nicht übernehmen möchtest (is ja dann auch zuviel) würde ich dir einfach mal den tipp geben mit Lioba dich auseinander zu setzen und auch Skölli^^

Würde mich freuen wenn Scáth wenigstens eins seiner drei Adoptivkinder wiedr zu kriegen (Shadò und Ophi sind damit net gemeint).

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   So 11 Okt 2015, 20:42

Gut,
dann werde ich mich mal ein bisschen mit der Kleinen auseinandersetzten.
Nur eine Frage, ist Marionetta die Wölfin, die Rain aufgezogen hat? Das hab' ich nicht sorichtig abgecheckt. *schäm*
Liebe Grüße,
Chena
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
avatar

BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   So 11 Okt 2015, 20:49

Nein, genau wie Scáth ist auch sie die oder war die Adoptivmutter, einzig und alleine der gute Sköll ist der richtige Vater und ich glaube du müsstest neu einsteigen aber da erkundige dich mal bei Lio und Sköll..

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast


BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   Di 03 Nov 2015, 21:40

Ich hätte interesse an dem Lieben Cali,
Aus persöhnlichen Gründen...

lg. Siridean
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   Di 03 Nov 2015, 21:43

Masha ist doch schon dein vierter Chara oder?

_________________
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause   

Nach oben Nach unten
 

Rain und Caligo suchen ein liebevolles, neues Zuhause

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Meine Freundin war erst spät zuhause
» Neues vom Wolf
» Rain Wolves
» Wolfs Rain!Schaut mal rein!
» Wolf's Rain
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: