StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior Empty
BeitragThema: AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior   AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior EmptySa 30 Mai 2015, 00:56

Liebe Wölfe Numiors!

Hiermit will das Team dazu aufrufen, euch eventuell noch ein wenig mit der Flora und Fauna Numiors auseinanderzusetzen, oder einen Blick auf unsere tollen ehemaligen Alphas zu werfen, oder euch eventuell noch einmal Gedanken zu eurer Vergangenheit/eurem Stammbaum zu machen und damit die noch sehr leeren Seiten zu füllen. Ich bin mir sicher, dass es euch nicht schwer fallen wird, euch Gedanken über eventuelle Mythen zu machen, oder auch etwas aus der Zeit des Südrudels zu erzählen, bevor es nach Numior gegangen ist. Spannende Kämpfe wie der des Rüden "Selos, dem Bärentöter", oder irgendetwas was einen anderen, ganz besonderen Wolf Numiors ausmacht, fallen euch doch sicherlich ein, um dem ganzen hier noch etwas mehr Leben einzuhauchen! :)

Also, wenn ihr Zeit habt und/oder kreativ seid und euch auf einmal etwas einfällt, schreibt es dem Ahenkrieger und informiert am besten auch noch mich kurz per PN, und etwas Neues wird unserer wundervollen Sammlung hinzugefügt!
Übrigens...selbst wenn ihr nur den Hauch einer Idee habt, oder einen Vorschlag oder einfach nicht wisst, wie ihr das alles am besten in die Tat umsetzen wollt bzw. euch bei etwas nicht sicher seid...schreibt uns einfach an und habt keine Angst wenn nicht alles perfekt ist. Zusammen finden wir sicher eine Lösung!

Kurz noch einmal die wichtigsten Links zur Übersicht:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüße wünschen,
Malik, Scáth & Shenali
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fighter, Kämpferin eines anderen Landes | Rudellose
» Aufruf | Einzel- & Mehrfachcharaktere
» AUFRUF | Eltern für Ruby (Südrudel)
» AUFRUF | Wahl des Users des Monats September
» Das Land Numior
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: