StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Land Numior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Der Ahnenkrieger

Der, der alles weiß
Der Ahnenkrieger

Das Land Numior Empty
BeitragThema: Das Land Numior   Das Land Numior EmptyDo 20 Feb 2014, 21:39

Die Rudel bevölkern das sagenumwobene Land Numior. Für das Südrudel ist es das gelobte Land, für das Rudel des Nordens die geliebte Heimat.

Informationen über das Land, eine Karte, und Wissenswertes zur Flora und Fauna findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].

Auch die beiden Rudel, die sich dort niedergelassen haben, haben eine lange Geschichte hinter sich. Das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], das seit ewigen Zeiten in Numior lebt, und das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], das nach einer langen Reise endlich dort angekommen ist. Auf den Links findet ihr Interessantes über ihre Kultur und Vergangenheit.

Jeder User hier ist eingeladen, sich an der Ausgestaltung dieses Landes zu beteiligen. Egal, ob ihr ein Bild bearbeitet habt, euren Stammbaum posten wollt, eine Legende geschrieben habt, eine Pflanze oder ein Tier erfindet oder irgendeine andere kreative Idee habt - schreibt uns! Alle Beiträge sendet ihr einfach an Kurimiko oder Auraya oder direkt an diesen Account und wir posten sie mit eurem Namen. Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Ganz liebe Grüße

die Ahnen  Das Land Numior 4225414764 
Nach oben Nach unten
 

Das Land Numior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» NUMIOR | Das gelobte Land
» NUMIOR | Flora & Fauna
» AUFRUF | Hintergrundinfos des Landes Numior
» NUMIOR | Konkurrenten & Beutetiere
» Ein Philosoph verlässt das Land
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Regeln && Informationen ☽ :: Informationen-
Gehe zu: