StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptyMi 16 Jul 2014, 22:10

Destiny



Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Severi11




{Einzelläufer}









Allgemeines






NAME

{Mein Name ist Destiny, so wie das Schicksal}



TITEL

{Die Nebeljägerin}



ALTER

{Ich bin 2 Jahre und 6 Monate jung}



GESCHLECHT

{Ich bin eine Fähe}


RUDEL

{Ich habe vor kurzem das Südrudel verlassen und mich seit dem keinem anderen Rudel angeschlossen. Ich befinde mich aber häufig in der nähe des Nordrudels.}



RANG

{-}








Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Wesen11






STATUR

{Ich bin ein durchschnittlich großer Wolf. Ich habe lange schlanke Beine wobei mein linkes Hinterbein hinkt. Mein Fell ist kurzes und dicht. Mein Kopf ist ebenfalls schmal gebaut und meine Ohren sind nicht sonderlich breit aber ein wenig spitzer als bei den meisten. Viele sagen ich sehe schwach und zerbrechlich aus, dabei sind unter meinem Dichten Pelz drahtige Muskeln versteckt.}



AUGENFARBE

{Meine Augen sind Bernsteinfarben mit kleinen grünen sprenkeln. Wie bei meinem Fell sind sie ein durcheinander der Farben meiner Eltern.}



FELLFARBE

{Mein Fell ist einfarbig grau. Ich habe auch keine Maske so wie meine Verwandten. Um meine Lefzen herum wird mein Fell heller. An meinen Ohren ist ist es dunkler. So wie immer habe ich von beiden Eltern etwas.}



CHARAKTER

{Nun wie kann ich mich am besten Beschreiben?
In diesem Fall komme ich ganz klar nach meiner Großmomma, sehr abwechslungs reich und ab und zu sehr Temprament voll. Meine Eltern haben einen einfachen Charakter und neigen zu großer strenge und sind sehr Stolz.
Andere sagen dass ich verschlossen und neugierig auftrete. Dabei kann ich nichts dafür wenn sie mit soviel Begeisterung über meine Geschwister reden und mich nicht mal eines Blickes würdigen. Da muss man sie doch böse angucken! Ich dagegen würde behaupten das ich ein recht offenes und fröhliches Wesen bin. Doch um diese Seite von mir zusehen darf man mich nicht wie Abschaum behandeln. Ich kann es nicht leiden wenn schwächere gepiesackt werden und neige in solchen Situationen zur Aggression. Ich ignoriere andere nicht gerne, wobei es mir nichts ausmacht selbst ignoriert zu werden da ich das gewohnt bin. Manchmal fällt es mir schwer mich an Regeln zu halte oder zu erkennen wo meine grenzen sind. In solchen fällen neigen die meisten dazu mich anzukeifen was wiederum nur meine Abneigung hervorruft.}



VORLIEBEN

{Ich liebe es zu rennen und zu Jagen. Eigentlich halte ich mich gerne in Gesellschaft anderer Wölfe auf aber als Omega ist das nicht gerade einfach.}



ABNEIGUNGEN

{Ich mag nicht gerne schwimmen. Mir reicht Wasser vollkommen aus als Nahrungsquelle.

Ich hasse es von anderen berührt zu werden.}



STÄRKEN

{Ich kann sehr schnell Rennen und klettern. Aber wenn man so aufgewachsen ist wie ich muss man das auch.}



SCHWÄCHEN

{Ich kann nicht besonders gut schwimmen einfach nur weil ich nicht besonders Stark bin. Aber glaubt nicht das ich mich deswegen nicht Verteidigen kann! Meine größte schwäche jedoch ist mein linkes Hinterbein. Ich habe es mir als Jungwolf verletzt und seit dem kann ich es nicht mehr hundert -prozent nutzen.}



VERGANGENHEIT

{Ich bin im Südrudel aufgewachsen. Ich war der schwächste Welpe aus meinem Wurf und später hatte ich mir auch den Omega Rang eingehandelt. Mit 2 Jahren habe ich mein Rudel dann verlassen.}



ZUKUNFT

{Ich liebe das Leben als Einzelgänger. Es ist ruhig und ohne Diskriminierung. Aber ich will irgendwann mein eigenes Rudel haben. Eine Familie die mich nimmt so wie ich bin.}











Out-Off






AUF UND DAVON

{Sie darf an einen anderen Spieler weiter gegeben werden.}



REGELN

{Ich bin einverstanden}



REGEL-CODE

{Fressen und gefressen werden}



CHARAKTERE

{Destiny ist mein erster Charakter}








Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptySa 19 Jul 2014, 11:56

Schöner Steckbrief, bist natürlich angenommen! :)

Herzlich Willkommen in Numior!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptySa 19 Jul 2014, 13:51

Das ist ja cool :3 Ich wusste jetzt nicht ob das ok ist mit der Einzelläuferin aber sie geht wahrscheinlich eh bald zum Nordrudel. Cx

Danke

Danke
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptySa 19 Jul 2014, 18:58

Deswegen wars auch okay, das hab ich mir schon fast gedacht :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptySa 19 Jul 2014, 20:20




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose EmptyDo 25 Sep 2014, 18:26

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty
BeitragThema: Re: Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose   Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose Empty

Nach oben Nach unten
 

Destiny, Die Nebeljägerin | Rudellose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Iye | Rudellose
» Dena | Rudellose
» Arachne | Rudellose
» Kachina | Rudellose
» Another, Other Ways | Rudellose
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: