StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 17 Okt 2013, 16:57

Rin


{Südrudel}

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Befunk10


Allgemeines


NAME
{Rin}
TITEL
{Kleiner Wildfang}
ALTER
{9 Monate}
GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
{Südrudel}
RANG
{Welpe}


Wesen


STATUR
{Was soll ich bloß sagen? Meine Größe ist des eines Polarwolfes angepasst. Also bin ich kleiner als die anderen Wölfe. Ob mir das was ausmacht? Nö, kein bisschen. So kann ich mich viel leichter Verstecken und passe leicht in kleine Löcher! Hihi, die anderen sind einfach zu groß und zu *hüstel* dick *hüstel* dafür. Mein leichtes Gewicht macht es mir auch ziemlich leicht hoch zu hüpfen! Wie ein kleiner Hase. }
AUGENFARBE
{Früher waren meine Augen Eisblau, doch sind sie nun um einiges Wärmer geworden. Sagen wir einfach sie sind Meeresblau. }
FELLFARBE
{Hm, für meine Rasse üblich besitze ich ein langes, weißes, schmutzig weißes bis cremeweißes Fell. Man könnte auch sagen, es sei eine Mischung, trotzdem würde ich behaupten das es eher weiß ist. Auf dem Rücken ist mein Fell eher dunkler mit einzelnen grauen und schwarzen Haaren. Bei Fellen aus südlicheren Gegenden ist das Haar gräulich oder gelblich, teils blau mit deutlicher schwarzer Zeichnung. Der Bauch ist weiß. Meinen Bauchbereich ist im vergleich zu meinem Fell schneeweiß. In Eisblauer Farbe sind meine Augen getränkt.
Beim genaueren hinsehen erkennt man, dass meine Ohren klein und rundlich sind. Die Schnauze ist etwas kürzer als bei normalen Wolfsrassen und auch meine Beine sind auffallend kurz. Des weiteren ist meine Körperform durchaus gedrungener und schlank. Da ich ein Weibchen bin, wiege ich auch leichter, dadurch bin ich aber auch kleiner. Durch mein dichtes Fell wirke ich aber etwas fülliger. Es ist sehr weich und geschmeidig. Zurück zu meinen Augen. Wenn man genauer hinsieht, ist ein leichter grüner Funken zu erkennen. Die Zähne, die sich in meiner Schnauze befinden sind klein, aber sehr spitz. Im vollem und ganzen merkt man, dass mein Aussehen dem Winter angepasst ist.}
CHARAKTER
{Müsste ich mich beschreiben, bin ich einer sehr naive Wölfin. Nicht jeder kommt mit meiner Art klar, da ich sehr ungeduldig und rücksichtslos bin. Ich liebe Abenteuer und hohe Orte, vor allem im Winter wenn Schnee fällt und alles schön glatt ist. Da hab ich auch Glück und kann mich über die anderen Lustig machen. Zudem spiele ich gerne mal Streiche, jedoch nicht, wenn es zu gefährlich wäre dass ich aufliege. Wenn, dann brauche ich ein gute Idee, die einem sehr leicht verwirrt. Denkt bloß nicht das ich jetzt ein egoistischen etwas bin! Auch ich kann mal freundlich sein wenn ich will. Zum Beispiel zu meinen Bruder und den Wölfen die ich mag! Es gibt nichts besseres als eine große Familie zu haben, auch wenn man nicht miteinander verwand ist.
Hm, ich hasse es, wenn man mir nichts ins Gesicht sage kann und hinter meinen Rücken lästert. Ich meine, ist es so schwer seine eigene Meinung zu sagen? Genauso hasse ich diese Geheimnis tue er ei. "Du bist noch zu kein dafür" blablabla. Zu leiden anderer steck ich meine Nase auch überall rein um mehr heraus zu finden. Daher ist es sehr hilfreich sich zum Beispiel aus ärger rauszureden. Aber ein "Engel" wie ich macht so was ja nicht. Wie gesagt, bin ich sehr abenteuerlustig und erkunde gerne hohe und gefährliche Orte. Aber dann behaupten viele es sei zu gefährlich und ich mich von diesen Orten fernhalten soll. Dass hat mir schon ziemlich viel ärger eingebracht. Das liegt daran, dass ich ziemlich stur werden kann und die Meinung anderer ignorier. Oftmals Langweile ich mich schnell und verliere die Geduld. So hält mich nichts an einem Ort. Die schlimmste Strafe für mich wäre, keine Abenteuer mehr. Zudem hasse ich starke Hitze, dadurch auch den Sommer. Dafür bin ich leider nicht gemacht.
}
VORLIEBEN
{Winter,Abenteuer,gefährliche Orte,Herausforderungen}
ABNEIGUNGEN
{Sommer,geduldig sein,Verbote,verlieren}
STÄRKEN
{schwimmen,klettern,geschickt}
SCHWÄCHEN
{jagen,zuhören,geduldig sein.}
VERGANGENHEIT
{Lange Zeit sind ich und mein Bruder Fiff umhergewandert. So wie er auch, konnte ich kaum noch laufen und hatte großen Hunger. Doch wir kämpften uns den Weg entlang, bis wir endlich unser Ziel erreichten. Meine Freude hielt sich in Grenzen, doch mein Bruder strahlte. Wie ich mir denken konnte war dies nur ein kleiner Zwischenstopp. Ich verstand die Welt nicht mehr! Während wir weiter gingen wurden wir nur noch getragen. Egal wie lange ich quengelte und zappelte, sie ließen mich nicht los. Die Älteren haben uns gepflegt und aufgepäppelt, ohne sie wären wir wahrscheinlich gestorben. Dann endlich erreichten wir unser endgültiges Ziel. Während mein Bruder mit den anderen spielte, freundete ich mich mit den anderen an und plante die ersten Streiche.
Der Fremde
{Mein Leben schien weiterhin ziemlich langweilig zu sein, da mir kaum Freiraum gewehrt wurde. Die ganze Zeit musste ich im Lager verweilen. Doch es gibt immer den richtigen Moment um zu flüchten. Grade, als die Wölfe zur Jagd aufbrachen, nutzte ich die Chance. Zwar hatte ich schon vorher versucht aus dem Lager zu flüchten, doch die Gefahr war einfach zu groß. Bestimmt hätte mich sonst jemand entdeckt und ich müsste dann irgendwelchen Schrott machen! Naja, nachdem ich dann geflohen bin und glücklicher Weiße niemand mein Fehlen bemerkt hatte, stürzte ich mich ins Abendteuer. Das Wetter schien noch ruhig zu sein und der Sturm hatte noch nicht wirklich begonnen. Selbst die Sonne schien noch ein wenig! Nach einem kurzen Fußmarsch entdeckte ich eine fremde Gestalt im Schnee. Zuerst war ich ziemlich sauer, kein Wunder. Immerhin war es ein Fremder auf unserem Revier! Doch er sah nicht wirklich kampwillig aus. Selbst nach meiner Aufforderung blieb dieser Fremde ruhig. Und so wie ich nun mal bin, forderte ich ihn zu einem Spiel auf. Dieser Wolf stimmte zu und wir hatten eine Menge spaß. Langsam begann jedoch der Sturm und ich war entschlossen ihn mitzunehmen. Schlussendlich war meine Entscheidung berechtigt, der Sturm war grauenvoll. Selbst er hätte es nicht überlebt. Nach ein paar Standpauken und Meckereien konnte man die anderen dazu überreden ihn im Lager zulassen. Sein Name lautete Kohaku. Doch mache ich mir jetzt Sorgen. Was, wenn er jetzt gehen musste?}
ZUKUNFT
{Ich möchte mich unter meinen Mitwölfen beweisen! Nach meinen Tod will ich nicht einfach vergessen werden!}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Stirbt durch einen Kampf}
REGELN
{ja}
REGEL-CODE
{Fressen und gefressen werden}
CHARAKTERE
{Rúkas/Ophelia}



Zuletzt von Rin am Sa 04 Okt 2014, 23:30 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyMo 21 Okt 2013, 19:55

s wird noch etwas dauern, da ich im Moment keine Zeit habe :3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyMo 21 Okt 2013, 20:58

Kein Problem, danke fürs Bescheidsagen :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDi 29 Okt 2013, 20:39

FERTIG :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDi 29 Okt 2013, 21:42

Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber das Bild stellt einen Polar-/Eisfuchs dar. ^^'
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyMi 30 Okt 2013, 13:34

hehehe verdammt XD
ändere ich gleich um^^
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 10:15

Ich nehm ihn gerne an, sobald du noch die 'Statur' ergänzt hast, das hast du wohl in deinem Schreibwahn vergessen :) :3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 13:56

hihi^^

bin fertig :D
Hab leider nur ziemlich wenig geschrieben da ich gleich weg muss :3
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 14:40

Alles klar, danke! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 31 Okt 2013, 19:35




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyMi 20 Aug 2014, 17:32

~aktualisiert~
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels EmptyDo 19 März 2015, 12:34

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels   Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Rin, kleiner Wildfang | Welpe des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rin ~Kleiner Wildfang~
» Netis | Welpe des Südrudels
» Manali, Windestänzerin | Welpe des Südrudels
» Iki, das unbeschriebene Blatt | Welpe des Südrudels
» Enapay, der Mutige | Welpe des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: