StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das kleine Einhorn hoppelt weiter....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptyMi 07 Jan 2015, 18:36

Hallo meine Lieben,

Mit diesem Post werde ich mich offiziell verabschieden, vom Forum sowie von Freunden und Mitgliedern. Ich habe einfach den Draht zu diesem Forum verloren und ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl. Die Kreativität ist leider verschwunden, sowie meine Motivation. Ich möchte meine Postingpartner nicht mehr einen Monat warten lassen bis ich wieder poste.

Was meine Charas angeht, sie werden alle einen letzten Post bekommen. Jedoch werde ich Ophelia weitergeben, da ich nicht möchte das meine Blüte stirbt oder ähnliches.

Ich hoffe mich wird niemand vermissen und vielleicht gibt es ja ein widersehen?

Eure Rin~Rúkas~Ophelia


Charaktere werden gelöscht, bis auf Ophelia


Zuletzt von Rin am Do 12 Feb 2015, 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptyMi 07 Jan 2015, 20:06

Sehr schade muss ich sagen, zwar kann ich das verstehen, da kann man nichts machen.
Ich hoffe wir sehen uns vielleicht ma wieder, hat mir eigentlich angefangen spaß zu machen mit dir zu Posten.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptySo 11 Jan 2015, 18:28

Ich hab mich nun dazu entschlossen Ophelia zu behalten und weiterhin zu playen.....die anderen werden sterben....


Zuletzt von Rin am Do 12 Feb 2015, 21:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptySo 11 Jan 2015, 18:34

Ui, wie kommt es das du dich nun anders entschieden hast (natürlich freut es mich das du uns erhalten bleiben wirst)?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptySa 17 Jan 2015, 21:04

Gute Frage ._. Ich weiß es selber nicht.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich sie nicht weitergeben werde, auf keinen Fall. Sie ist einfach (für mich) eine Wölfin die nur ich spielen kann XD Und sterben sehen will ich sie auch nicht.
Die Frage ist nun wie ich das alles unter einen Hut bekomm, aber das krieg ich schon hin ^^*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptyDi 20 Jan 2015, 12:59

Schade eigentlich aber schöne das du Ophelia behällst.
:)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... EmptyDo 19 März 2015, 12:33

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty
BeitragThema: Re: Das kleine Einhorn hoppelt weiter....   Das kleine Einhorn hoppelt weiter.... Empty

Nach oben Nach unten
 

Das kleine Einhorn hoppelt weiter....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» PC Defekt, weiter nur Handy
» Kleine Bilder von mir.
» Eine kleine Frage :)
» Espoir - kleine Oase
» Joa... Eine kleine Vorstellung halt XD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: