StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDo 01 Jan 2015, 01:34

Naoko


Nordrudel

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Esi2i3vq


Allgemeines


NAME
Ich heiße Naoko, allerdings hat mein Name keine Bedeutung.
TITEL
Aufgrund meinem dichten, weißen Fell werde ich oft 'Schneebausch' genannt.
ALTER
Ich bin 1 1/2 Jahre jung.
GESCHLECHT
[_]Rüde [♥]Fähe

RUDEL
Ich gehöre dem Nordrudel an.
RANG
Rudelmitglied


Wesen


STATUR
Ich bin eine sehr schlanke, kleine Wölfin, mit kaum Muskeln. Ich besitze sehr schmale Schultern und habe kleine Pfoten und kurze Beine. Ich wirke sehr kindlich.
AUGENFARBE
Ich habe Kastanienbraune Augen, welche um die Iris etwas dunkler werden.
FELLFARBE
Ich habe schneeweißes Fell.
CHARAKTER
Ich bin sehr verrückt und kindlich und bringe andere oft zur Weißglut, denn mit mir vernünftig zu reden macht genauso viel Sinn wie einem Fisch das Jagen beizubringen. Außerdem bin ich wirklich dickköpfig und muss immer mit dem Kopf durch die Wand, nur sehr selten schafft man es mich zu überreden. Desweiteren bin ich enorm unvernünftig und sehr rabiat, weswegen mir oft Predigten über Vernunft oder Nachdenken gehalten werden, allerdings höre ich eher selten zu. Ich bin eben sehr lebensfroh und abgedreht. Sorgen mache ich mir sehr selten, da ich mein Leben genieße. Meine Quirligkeit und mein Egoismus, den ich manchmal besitze, nervt die meisten älteren Wölfe, aber ich mach mir da nichts draus!
Zu meinen Freunden bin ich allerdings sehr loyal und wenn ich gebraucht werde, lasse ich auch einmal alles stehen und liegen um ihnen zu helfen. Ich bin eine sehr neugierige Wölfin und kann sehr ungeduldig sein.
VORLIEBEN
Schnee
Freunde
Verrückte Wölfe
ABNEIGUNGEN
Predigen
Ärger
Langeweile
STÄRKEN
Jagen
Ich finde gut Freunde
Ich bin sehr schnell
SCHWÄCHEN
Ich denke nicht bevor ich handle
Ich bin sehr ungeduldig
Ich bin sehr neugierig
VERGANGENHEIT
Ich kam im Winter zur Welt, als Einzeljunges. Ich wuchs unter strenger Beobachtung meiner Mutter Nari auf, welche sich sehr um mich sorgte und mich kaum aus dem Bau ließ. Erst als ich das Jungenalter fast hinter mir hatte, durfte ich alleine aus dem Bau und das Lager des Rudels erkunden. Selbst als ich ein Jahr alt wurde, hatte meine Mutter noch immer ein strenges Auge über mich. Inzwischen ist es nicht mehr so schlimm, immerhin muss sie jagen, allerdings spüre ich ihre starke Präsens fast immer. Höchstwahrscheinlich passt so sehr auf mich auf, weil mein Vater spurlos verschwand.
ZUKUNFT
Ich möchte eine beste Freundin finden!



Out-Off


AUF UND DAVON
Charakter kann mitgezogen werden.
REGELN
Ich habe sie gelesen und akzeptiert.
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden.
CHARAKTERE
Mein erster Charakter.

Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDo 01 Jan 2015, 01:42

Ein sehr überschaubarer Charakter, sehr schön, von mir gibt es jedenfalls keine Bedenken.


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels EmptyFr 23 Jan 2015, 16:53

Hey o/
Wollte nur mal fragen wie es mit dem Stecki aussieht? Man braucht doch 2 Wobs, wäre schön wenn ein Teammitglied ihn sich anschauen könnte, danke :3.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels EmptyDo 12 Feb 2015, 21:38

Du kannst aktuell nun anfangen zu posten, dies wurde bereits geklärt.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels EmptySo 23 Aug 2015, 17:48

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty
BeitragThema: Re: Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels   Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Naoko, Schneebausch | Jungwölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chena | Jungwölfin des Nordrudels
» Tasida | Jungwölfin des Nordrudels
» Leika | Jungwölfin des Nordrudels
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Leya, Blutmond | Jungwölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: