StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels    Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  EmptyDo 30 Okt 2014, 12:25

SALJI ~ KLEINE SCHNEEFLOCKE


Nordrudel

Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Wolf_a12


something you should know about me


NAME
Ich heiße Salji. Mein Name bedeutet so viel wie Schnee. Ich habe ihn wohl aufgrund meines schneeweißen Fells bekommen und ich finde er passt auch perfekt zu mir.
TITEL
Einen Titel? Natürlich habe ich einen Titel! Kleine Schneeflocke - so nannte mich meine Mutter früher. Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und jetzt ist es wie ein zweiter Name für mich.
ALTER
Ich wandle bereits 1 ½ Jahre auf dieser Welt und bin daher noch recht jung.
GESCHLECHT
[_]Rüde [♥]Fähe


RUDEL
Ich kann stolz behaupten dass ich voll und ganz zum Nordrudel gehöre. Ich liebe mein Rudel über alles und wenn du mich fragst hat das Südrudel in unserem Land nichts zu suchen.
RANG
Momentan bin ich höchstwahrscheinlich noch als Jungrudelmitglied einzustufen. Vielleicht erreiche ich später ja einmal eine höhere Position in meinem Rudel.


that's me behind the bittersweet fassade


STATUR
Ich würde sagen dass ich schon immer eine recht kleine, zierlich gebaute Wölfin war. Ich bin ziemlich schlank aber dass wird durch mein dichtes, flauschiges Fell wieder ausgeglichen und so wirke ich auch in den härtesten Wintermonaten nicht allzu abgemagert. Ich habe einen zierlichen, zum Rest meines Körpers passenden Kopf, eine lange Schnauze und große, puschelige Ohren. Meine Beine sind relativ lang und ziemlich schlank. Trotz meiner geringen Körpergröße steckt in mir mehr Kraft als man auf den ersten Blick vermuten mag.
AUGENFARBE
Meine Augen sind von leuchtend bernsteinfarbener Farbe, zumindest sehe ich diese wenn ich mein Spiegelbild betrachte.
FELLFARBE
Oh das ich ist einfach! Mein Fell ist schneeweiß und es hat sich nicht ein einziges andersfarbiges Härchen darein verirrt. Es ist dicht und ziemlich flauschig, und hält mich an kalten Tagen schön warm.  
CHARAKTER
Uff, das ist schon schwieriger! Wie soll ich bitte meinen eigenen Charakter beschreiben? Gut, es ist ja anscheinend unumgänglich, daher fange ich am besten gleich mal an. Also... Wenn ich so drüber nachdenke würde ich mich als Frohnatur und kleinen Sonnenschein bezeichnen. Ich bin meistens fröhlich und nett und höflich zu meinen Rudelgefährten. Kann schon sein das ich ab und zu etwas frech werde, aber ich denke man kann im allgemeinen gut mit mir auskommen. Ich bin ziemlich schlagfertig, also wage es nicht mich irgendwie zu ärgern. Natürlich habe ich wie jeder andere auch meine schlechten Charakterzüge. Ich bin manchmal vielleicht etwas naiv und in einigen Punkten vielleicht auch etwas zu gutgläubig. Ich schließe schnell andere in mein Herz und wenn man mich einmal als Freund gewonnen hat bleibe ich eigentlich auch für immer.
VORLIEBEN
~ mein Rudel
~ Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen
~ Sonnenschein
~ Ehrlichkeit
~ auf die Jagd gehen
ABNEIGUNGEN
~ Langeweile
~ Wasser
~ Einsamkeit
~ blutige Schlachten
~ Streitereien unter Rudelgefährten
STÄRKEN
~ ich kann ziemlich gut lügen
~ jagen
~ Wortduelle
SCHWÄCHEN
~ meine Gutgläubigkeit
~ schwimmen
~  ich kann kein Blut sehen
VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit? Uff, was soll ich da erzählen? Eigentlich hatte ich eine ganz gewöhnliche Vergangenheit. Ich wurde hier in Numior geboren, im Nordrudel wo ich auch aufgewachsen bin. Meine Eltern waren immer für mich da, denn ich habe keine Geschwister. Früher habe ich immer mit den Welpen aus anderen Würfen dummes Zeug angestellt und dafür schon oft ein paar auf die Schnauze bekommen, aber dass war es definitiv wer und irgendwie vermisse ich diese unbeschwerte Zeit. Naja, viel gibt es da eigentlich nicht mehr zu erzählen, zumindest nicht viel interessantes aus meiner Welpenzeit. Ich wurde immer älter und irgendwann nahm mein Vater mich mit auf die Jagd. Ich erinnere mich noch genau an den frischen, verlockenden Duft nach Beute und Freiheit. Erst hatte ich durch mein strahlend weißes, und durch die Blätter für Beutetiere sehr auffälliges Fell Probleme bei der Jagd doch ich habe mir selber gute Tricks beigebracht es zu tarnen und so wurde ich eine gute Jägerin. Ich hatte schon immer eine gewisse Angst vor Kämpfen und Blutvergießen und war froh dass ich bisher keine Erfahrungen damit gemacht hatte. doch irgendwann ist immer das erste mal und so erlebte ich meine ersten Kampferfahrungen bei der Schlacht mit dem Südrudel. Ich kann nicht behaupten das ich eine außerordentlich gute Kämpferin bin, aber richtig mies bin ich nun auch wieder nicht. Und sonst? Eigentlich ist noch nicht viel aufregendes in meinem Leben passiert, aber ich bin ja auch noch recht jung und habe mein ganzes Leben, was ich auf jedenfall bei meiner Familie im Nordrudel verbringen werde, noch vor mir.
ZUKUNFT
Hmm, darüber habe ich mir eigentlich noch nie so richtig Gedanken gemacht. Ich meine, für die Zukunft zu planen bringt mir doch nichts, oder? Naja eine eigene, kleine Familie gründen, vielleicht eine höhere Position im Rudel erreichen und einfach glücklich leben. Wer will dass nicht?



Out-Off


AUF UND DAVON
Dass werde ich dann entscheiden... Ich denke mal dass ich erstmal bleiben werde! :3
REGELN
Klaro! :D
REGEL-CODE
Fressen oder gefressen werden...
CHARAKTERE
Sie ist mein erster Charakter, aber ich denke das noch der ein oder andere folgen wird! ♥

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels    Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  EmptyMo 10 Nov 2014, 19:20

Klingt sehr schön! :) Was für eine knuffelige, liebe Wölfin! ♥
Herzlich Willkommen im Nordrudel!




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels    Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  EmptyDo 19 März 2015, 13:50

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Empty
BeitragThema: Re: Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels    Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels  Empty

Nach oben Nach unten
 

Salji, kleine Schneeflocke | Wölfin des Nordrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Quana, die Schneeflocke | Jungwölfin des Nordrudels
» Espoir, kleine Oase | Wölfin des Südrudels
» Raija, kleine Träumerin | Wölfin des Sürdrudels
» Sky | Wölfin des Nordrudels
» Mikasa | Wölfin des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: