StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Immer diese Probleme mit der Technik..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. EmptySo 07 Sep 2014, 11:01

Jaa, ich werde nun, wohl oder übel,a uch wieder inaktiv werden müssen..mein Laptop gibt iwie den Geist auf bzw macht er Probleme die das weitere arbeiten damit nicht grad erleichtern ^^'' das heißt, ich muss erstmal diese Probleme lösen und weiß nicht wie lang das andauern wird..also bin ich hiermit auch unbestimmte Zeit inaktiv, es kann schnell gehen,a ber auch lang dauern..wie das eben mit dieser Technik manchmal so is o.o und für all jene die mich trotzdem noch erreichen wollen stelle ich meine E-Mail zur Verfügung..da wird ich dann des Öfteren, entweder über Tablet oder Handy, vorbeischauen und jaw..hier ist sie^^ : online-K.Langer@web.de
Dort kann man dann alles klären falls es irgendwas zu klären gibt, oder es hat jemand Bedarf zu schreiben oder..was weiß ich :3

LG Ezhno~
Nach oben Nach unten


 Ezhno

Normalrangig | Wolf
Ezhno

Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. EmptySa 20 Sep 2014, 11:19

Soo ehm..ich glaube ich sag mal Bescheid..mein Lappi geht denk ich wieder und jaw..bin nun wieder da..o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. EmptySo 21 Sep 2014, 19:13

Juhu, mein Ezhno-ho ist wieder da! xD
Ich konnte es nicht lassen...sorry ^^

Welcome back, mein Lieber! :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. EmptySo 21 Sep 2014, 21:32

Willkommen zurück! :) Schön, dich wieder hier zu wissen!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. EmptyDo 19 März 2015, 12:41

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty
BeitragThema: Re: Immer diese Probleme mit der Technik..   Immer diese Probleme mit der Technik.. Empty

Nach oben Nach unten
 

Immer diese Probleme mit der Technik..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abschied für immer D:
» Aétos, Kishamaru und Skifter sind ein wenig Inaktiv diese Woche.
» Mea ist noch immer Internetlos
» [NORDRUDEL] Freunde Finden ist immer Schwer
» Liobas Probleme will ich nicht nennen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: