StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abschied für immer D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySo 29 Jun 2014, 20:41

Heyo meine Freunde,
Diesmal wird es wohl ein Abschied für immer :/
Ich weiß es kommt jetzt so plötzlich, aber ich werde später hier noch den Grund schreiben.
Erstmal sollt ihr wissen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat mit euch zu schreiben ;D
Ich werde es nie vergessen, auch wenn ich nicht so lange hier war ^^ Meine Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und es tut jetzt schon weh sie zu löschen.
Der Grund warum ich gehe ist der, das ich jetzt mal ein sehr ernstes Gespräch mit meinem Dad hatte, welches mir klar gemacht hat, wie sehr ich mich vom Internet zurück ziehen muss. Ich habe selbst bemerkt, wie abhängig ich eigentlich geworden bin und so, habe ich das eigentliche fast vergessen. Nämlich das ich irgendwann die Chefin eines Betriebes sein werde. Und wenn ich das wirklich durchziehen will, darf ich das um mich herum nicht vernachlässigen. Zwar habe ich noch 2 Jahre Schule vor mir, aber auch die werden hart und anstrengend werden, da nun die ganzen Abschluss Sachen kommen, wie Projektarbeit und Zentralmatura. Genauso muss ich in den Ferien jetzt viel arbeiten und lernen, deswegen werde ich kaum on kommen können.
Darum bitte ich euch, löscht einfach meine Chara's. Ich würde sie nicht gerne weiter geben... D;
Ihr könnt sie einfach sterben lassen ^^ Wie, ist ganz euch überlassen, nur bitte spielt sie nicht weiter.

Mit ganz freundlichen und traurigen Grüßen,
Aétos, Skifter, Kishamaru
Nach oben Nach unten


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySo 29 Jun 2014, 21:45

Ich kenne diese Bedenken leider zu gut.
Auch ich muss mich aus einigen Foren zurückziehen, auch wenn dieses hier sicherlich nicht dazugehört.
Die Zukunft, Realität ist wichtiger, so erschreckend grausam diese Gedanken auch sein können.
Auch wenn ich selbst in real viel Scheiße baue und mir mehr schade als mir die Zeit zunutze zu machen, so bringt seine ganze Zeit in etwas Virtuelles zu stecken auch herzlich wenig , gerade im Beruf.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in der Zukunft, hoffentlich wirst du glücklich mit der Bürde, die du dir auferlegt hast (:
Denn das ist, was im Endeffekt wirklich zählt - was dich glücklich macht.

Eine letzte Frage, was soll mit Aetos passieren, soll er einfach erfrieren, oder weitergegeben werden?
LG Skills
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySo 29 Jun 2014, 21:49

ach wie schade... ich hatte michd abei so gefreut mit dir zu schreiben. Realität ist natürlich wichtig und umso wichtiger ist es seine Gesundheit zu kennen. Deshalb find ich es gut, dass du dich so entscheidest.
Villeicht schaffst du es ja irgendwann wieder einen Mittelweg zu finden :3
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg auf deinem Weg!!!

Vielleicht sieht bzw. schreibt man sich ja mal wieder

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySo 29 Jun 2014, 22:08

Ohje...das tut mir wirklich richtig Leid und gerade im RPG ist es grad ein herber Verlust da wir jetzt gänzlich ohne Heiler dastehen und Skifter ein so toller Charakter war...ich werde jedoch nicht nur ihn, sondern natürlich auch dich superdoll vermisssen :/

Trotzdem toll, dass du das eingesehen hast, ist sicherlich super schwer gewesen ):

Alle Liebe & Gute für die Zukunft!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptyMo 30 Jun 2014, 13:42

Ich könnte grad wirklich heulen D;
Shenali wenn ihr Skifter braucht, dann kann ich ihn schon übergeben, bis er einen neuen Wolf ausgebildet hat. Er könnte ja krank sein und merken, dass er schon früh gehen muss und zeigt dann jemand anders, das was man ihm gezeigt hat ^^
Aétos kann ruhig auch von einen der Einzelgänger oder SüdRudel Wölfe getötet werden, er ist schwach und vlt will er ja jemanden beschützten. Oder er verärgert jemanden...
Wer weiß, wenn etwas Zeit vergangen ist und ich merke, das ich jetzt wieder halbwegs weiß was ich mache und wie, dann komme ich mit einem neuen Chara zurück, doch jetzt mache ich erstmal von allem eine Pause und schaue was raus kommt

lg
Aétos
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptyMo 30 Jun 2014, 14:11

Hey Skifter! /:
Das ist echt schade, aber ich kann dich wirklich vollkommen verstehen. Und ich finde es gut, wie du damit umgehst.
Privatleben geht selbstverständlich vor, Luina wird ihren Spielgefährten Skifter zwar vermissen so wie ich das Posten mit dir vermissen werde, aber darauf möchte ich jetzt nicht auch noch herumreiten :)

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen, in der Schule und später dann auch im Beruf, natürlich aber auch das Wichtigste daran, nämlich ganz viel Spaß und Freude! :)

Auch von mir alles Liebe und Gute!

LG, Luina
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptyDi 01 Jul 2014, 17:12

Nich traurig sein du ._. Vielleicht besuchst du uns ja nach deiner Pause einfach mal wieder - sifern das irgendwie möglich ist :)

Und danke, also ich kann dir eines versprechen, Skifter wird auf jeden Fall nicht weitergegeben, so wie du es dir gewünscht hast, aber als Nebenchara würde ich ihn schon noch eine kleine Weile mit einbeziehen, bis wir ihn dann im nächsten Plot durch das Fieber beispielsweise, verlieren...wenn das okay ist :)



Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Skillet

Einzelgänger
Skillet

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySa 05 Jul 2014, 16:42

~ ich sage im post jetzt einfach das Aetòs durch die Kälte zusammengebrochen ist und sein Herz sozusagen sich nicht von dem Schock richtig erholt und bla ~ (:
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: EmptySa 26 Jul 2014, 16:57

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Abschied für immer D: Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer D:   Abschied für immer D: Empty

Nach oben Nach unten
 

Abschied für immer D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abschied Azuras
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: