StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :) Empty
BeitragThema: Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :)   Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :) EmptyDi 02 Sep 2014, 21:19

RUFUS


{Nordrudel}

Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :) Vorlag11


Allgemeines


NAME
{Mein Name ist Rufus. Ich weiß, das ist kein besonders toller Name, aber es gibt sicher schlimmere. Eine besondere Bedeutung hat er soweit mir bekannt ist nicht.}
TITEL
{Der kleine Schatten - dass ist mein Titel. Eigentlich ist er ganz annehmbar und vor allem sehr passend.}

ALTER
{Ich bin bald schon stolze 13 Monate, dass heißt ein Jahr und einen Monat alt.}

GESCHLECHT
{[x]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Ich gehöre seit meiner Geburt zum Nordrudel. Und das wird sich auch nie ändern!}

RANG
{Ich bin noch ein Jungrudelmitglied, aber ich finde, ich sollte nicht mehr wie ein kleiner Welpe behandelt werden!}


Wesen


STATUR
{Ich bin eigentlich ein ziemlich großer, schlaksiger Wolf und sehe so ziemlich über alle Jungwölfe in meinem Alter hinweg. Ich habe lange, schlanke Beine und eine dürre Rute. Mein Gesicht ist ziemlich breit und ich habe kräftige Kiefer und eine lange, schmale Schnauze. Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, doch wenn ich mich nicht täusche habe ich auch noch ziemlich breite Schultern und bin auch sonst nicht gerade schwächlich gebaut.}

AUGENFARBE
{Meine Augen sind braun, und vielleicht auch etwas gelblich.}
FELLFARBE
{Oh, um mein Fell zu beschreiben braucht es kein Genie. Es ist schlicht und einfach braun. Naja, vielleicht nicht nur einfach braun sondern an manchen Stellen, wie zum Beispiel am Brustfell heller und an manchen Stellen etwas dunkler. Was weiß ich, es ist eben nichts besonderes, ein ganz normales, zweckgemäßes Fell halt aber es hilft mir mich in den laubreichen Jahreszeiten optimal zwischen den Bäumen zu tarnen und so ein guter Jäger zu sein.}
CHARAKTER
{Ich bin, wenn ich das richtig einschätze, ein netter Wolf und treuer Gefährte. Ich weiß nicht was andere über mich denken und es ist mir auch ganz ehrlich ziemlich egal. Ich war vielleicht schon immer ein wenig wortkarg, aber man kann auch ohne Worte viel erreichen. Ich habe keine Ahnung ob mich andere daher als ein wenig unzugänglich einschätzen, es kann schon sein denn auch wenn ich es vielleicht nicht so Zeige fühle ich mich in der Umgebung meiner Rudelgefährten sehr wohl und Suche oft nach Nähe. }
VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}
ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}
STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}
SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}
VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}
ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}



Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}
REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}
REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}
CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}

Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :) Empty
BeitragThema: Re: Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :)   Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :) EmptyDo 19 März 2015, 13:49

{ CLOSED }
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Rufus / Jungwolf im Nordrudel (unfertig :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Revan König des Waldes Nordrudel unfertig
» Luminor | Jungwolf des Nordrudels
» Siridean | Jungwolf des Südrudels
» Lupo | Jungwolf des Nordrudels
» Dantalion, der Träumer | Jungwolf des Nordrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: