StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nashoba Adahy - Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyMo 25 Aug 2014, 18:07

Nashoba Adahy
Wolf der in den Wäldern Wohnt


{Einzelwolf}

Nashoba Adahy - Südrudel  SpringePolar2013_118
BildQuelle Dawnthieves


Allgemeines


NAME
Nashoba Adahy ist mein Name, Dieser Wurde mir von Indianern gegeben..
Nashoba bedeutet "Wolf" und Adahy "der in den Wäldern Wohnt"
TITEL
Mein Titel ist "der in den Wäldern Wohnt" diesen habe ich nicht von den Wölfen Bekommen.. Nein Ich bekam diesen Titel von einem Alten Indianer der mich vor dem Tode Bewahrt hat, immer und Immer wieder.. es war wie Verhext.
ALTER
Ich bin mittlerweile 2 Jahre alt, Das bedeutet ich habe noch ein ganzes Leben vor mir..
Ich hoffe das ich in dem Viel Spielen und lachen werde.
GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Ich gehöre keinem Rudel an, nein.. Ich bin ein Einzelgänger. Ich finde es eigentlich ziemlich schade, Ich mag die Gesellschaft anderer Wölfe
RANG
{Ich bin mein Eigener Alphawolf... Aber ich würde Viel lieber ein Rudelmitglied eines Rudels sein.. Aber nein ich habe keinen Rang.. Leider}


Wesen


STATUR
Ich bin ein Recht kleiner Rüde.. Ja ich bin sogar kleiner als Manch eine Fähe... Mein Gewicht? Ich sehe nicht so aus als würde ich Regelmäßig an Nahrung kommen.. Ich Jage Schließlich auch alleine... Trotzdem ist mein Fell schön Dicht.
AUGENFARBE
Spiegelt sich mein Abbild im eis oder im wasser, kann man erkennen das ich Kastanienbraune Augen habe.. Aber eher Eine rötliche Kastanie als eine schwarze...
FELLFARBE
{Ich bin ein Schneeweißer Wolf und habe somit im Winter meine Vorteile... wenn kein Schnee liegt habe ich meine Probleme.. Und zwar mit dem Jagen.}
CHARAKTER
Bekomme ich eine Aufgabe, dann meistere ich sie oft mit Hoher Konzentration. Ich versuche meine Aufgaben perfekt zu machen und Beherrsche so etwas mittlerweile sehr gut. Dazu habe ich ein großes Talent dazu andere Wölfe zum Lachen zu bringen, Ich habe es mir zum Ziel gemacht andere Wölfe Glücklich zu sehen.. Und deswegen versuche ich alles um andere auf zu muntern... Ich unterwerfe mich dennoch meist den Anderen Wölfen.. Gerade den Fähen gegenüber bin ich respektvoll.. Na gut Provoziert mich jemand bin ich schon mal ein wenig Wütend aber eigentlich lasse ich mich Kaum aus der Ruhe bringen. Man könnte sagen ich habe vieles in meinem Leben nicht bemerkt.. oder gar Verpasst. Denn ich verliere mich oft in Gedanken.. Ja zu oft eigentlich... Allerdings hatte ich immer Glück da mir mein Leben schon sehr oft gerettet wurde
VORLIEBEN
○Welpen
○Spaß
○Ruhe
○Gesellschaft
○Freude
ABNEIGUNGEN
•Spielverderber
•Aggressivität
•Bären
•Schwüle tage
STÄRKEN

○Humor
○Verantwortung
○Rennen (Ausdauer&Schnell)
○Jagen
SCHWÄCHEN
•Schwimmen
•Kämpfen
•zu oft in Gedanken vertieft
•Im Sommer gut zu erkennen
VERGANGENHEIT
Als ich geboren wurde war meine Mutter Krank, Von daher habe ich nicht vieles von ihr lernen können, nein ich musste mich selber Beweisen. Musste herausfinden was gut und was schlecht war. Immer flüsterte sie mir zu ich sollte ihr etwas holen, somit lernte ich welche Beeren Gut waren, und wie man Krankheiten besser behandeln konnte. Doch eines Nachts als ich Taublüte holen sollte Wurde ihr Körper Kalt. Taublüte, Sie hilft bei Krankheiten wie Husten, Schnupfen und bei Manchen Tödlichen Krankheiten auch. Ihre Blüten Blätter sind Lila und Immer Feucht, woher sie auch den Namen hat.. Wachsen tut diese Blume nur an Ufern von Bächen, Flüssen und Seen Das war etwas was sie mir beibringen konnte, Schon als Welpe Träumte ich vor mich hin und war in Gedanken vertieft, Und immer geriet ich in Gefahr.. Aus der mich seltsamer weiße immer ein rotheutiger Mann rettete, Ein Alter Indianer. Immer Deckte er meine Wunden mit Gelbblatt ab, Gelbblatt ist eine Pflanze die Durch ihre Gelben Blätter an ihren Namen Kam, Reinigt und Desinfiziert Wunden Ich war immer wieder Verwundert wie Gutherzig der alte Mann doch war, er und seine Hunde waren jedoch sehr Einsam. Der alte Husky Rüde Vaan hatte es Geschafft das ich dem Alten Mann vertraute. Und somit Wurde ich von Einem wilden Wolf zu einem Wolf, Der Einem Indianer vertraute.. Ihn Schützte und versuchte immer in seiner Nähe und dennoch frei zu sein. Er gab mir meinen Namen. Nashoba, was so viel Bedeutet wie Wolf und dann war da noch der Name der zu meinem Titel wurde, Adahy "der in den Wäldern Wohnt“ Ich ehrte diesen Titel, genau weil ich diesem Mann Vertraute. Ich wusste nicht Wie, aber immer Fand er mich und immer Half er mir aus der Patsche, Aber das was mich am meisten gefreut hat war, das ich ihn immer wieder zum Lachen bringen Konnte…
Und eines Tages, Starb er. Vaan legte sich Neben ihn und Sah mich an, Völlig Fassungslos Stand ich da. Musste zusehen wie sein Geist seinen Körper Verließ. Und Vaan Einfach nichts tuend dort lag. Ich machte es ihm Gleich und legte mich auf die andere Seite des Mannes. Die anderen Hunde Hatten sich nach einer Weile auch zu uns gesellt. Ein Paar Tage vergingen und wir hatten den Ort des Mannes nicht wirklich verlassen. Die Hunde, Schlossen sich zu einem Rudel zusammen. Sie wohnten in seinem Unterschlupf und Jagten, Als Vaan auf mich zukam und zu mir Sprach konnte ich es nicht Fassen. Nashoba.. Ich weiß du fühlst dich hier wohl.. und du hast uns auch Vieles beigebracht… Aber möchtest du nicht ein Leben unter Wölfen haben.. in einem Echten Rudel? Kurz dachte ich darüber nach.. Ich fühlte mich hier eigentlich wohl.. Jagte gerne mit den anderen.. aber so richtig war das auch nicht das was ich mir Wünschte.. Ich wollte schließlich irgendwann mal eine Fähe Kennenlernen… Welpen haben….
In der Nacht darauf machte ich mich auf den Weg… Vaan wusste das ich mich so entscheiden würde.. Ich sah wie der Alte Rüde mir Nachsah, wie ich in Richtung des Mondes Wanderte.. Ich Spürte das er gleichzeitig Traurig aber auch Stolz über meine Entscheidung war… Wie die anderen am Nächsten Tag Fühlten wusste ich nicht… Aber meine Pfoten trugen mich nach Numior… Das Land an dem Das Lager des Mannes Grenzte.
ZUKUNFT
Ich möchte einem Rudel beitreten und eine nette Fähe kennen lernen mit der ich Welpen haben kann…



Out-Off


AUF UND DAVON
Dieser charakter soll möglichst weiter gegeben werden, Damit Ahyoka nicht wieder alleine sein wird. Denn das wäre wirklich Schade.
REGELN
ja schon öfters XD
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Caligo, Dantalion

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyMo 25 Aug 2014, 18:08

Wird noch erstellt der Account aber kann ja bewertet werden
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyMi 27 Aug 2014, 19:04

Wenn dein Nashoba bald ins Südrudel wechselt, gibt es für mich nichts einzuwenden, der Stecki ist toll geschrieben und von mir aus bist du herzlich in Numior Willkommen! :)




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyDo 18 Sep 2014, 18:51

Nashobas Account exestiert!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyFr 19 Sep 2014, 13:42

Wenn bitte Jemand Das hier gegen Dantalions austauschen könnte~ Hie Funktioniert das Bild und auch bitte den Namen des Users in Nashoba ändern.. wenn es nicht zu viel verlangt iast :/


Nashoba Adahy
Wolf der in den Wäldern Wohnt


{Einzelwolf}

Nashoba Adahy - Südrudel  SpringePolar2013_118
BildQuelle Dawnthieves


Allgemeines


NAME
Nashoba Adahy ist mein Name, Dieser Wurde mir von Indianern gegeben..
Nashoba bedeutet "Wolf" und Adahy "der in den Wäldern Wohnt"
TITEL
Mein Titel ist "der in den Wäldern Wohnt" diesen habe ich nicht von den Wölfen Bekommen.. Nein Ich bekam diesen Titel von einem Alten Indianer der mich vor dem Tode Bewahrt hat, immer und Immer wieder.. es war wie Verhext.
ALTER
Ich bin mittlerweile 2 Jahre alt, Das bedeutet ich habe noch ein ganzes Leben vor mir..
Ich hoffe das ich in dem Viel Spielen und lachen werde.
GESCHLECHT
[X]Rüde [_]Fähe

RUDEL
Ich gehöre keinem Rudel an, nein.. Ich bin ein Einzelgänger. Ich finde es eigentlich ziemlich schade, Ich mag die Gesellschaft anderer Wölfe
RANG
{Ich bin mein Eigener Alphawolf... Aber ich würde Viel lieber ein Rudelmitglied eines Rudels sein.. Aber nein ich habe keinen Rang.. Leider}


Wesen


STATUR
Ich bin ein Recht kleiner Rüde.. Ja ich bin sogar kleiner als Manch eine Fähe... Mein Gewicht? Ich sehe nicht so aus als würde ich Regelmäßig an Nahrung kommen.. Ich Jage Schließlich auch alleine... Trotzdem ist mein Fell schön Dicht.
AUGENFARBE
Spiegelt sich mein Abbild im eis oder im wasser, kann man erkennen das ich Kastanienbraune Augen habe.. Aber eher Eine rötliche Kastanie als eine schwarze...
FELLFARBE
{Ich bin ein Schneeweißer Wolf und habe somit im Winter meine Vorteile... wenn kein Schnee liegt habe ich meine Probleme.. Und zwar mit dem Jagen.}
CHARAKTER
Bekomme ich eine Aufgabe, dann meistere ich sie oft mit Hoher Konzentration. Ich versuche meine Aufgaben perfekt zu machen und Beherrsche so etwas mittlerweile sehr gut. Dazu habe ich ein großes  Talent dazu andere Wölfe zum Lachen zu bringen, Ich habe es mir zum Ziel gemacht andere Wölfe Glücklich zu sehen.. Und deswegen versuche ich alles um andere auf zu muntern... Ich unterwerfe mich dennoch meist den Anderen Wölfen.. Gerade den Fähen gegenüber bin ich respektvoll.. Na gut Provoziert mich jemand bin ich schon mal ein wenig Wütend aber eigentlich lasse ich mich Kaum aus der Ruhe bringen. Man könnte sagen ich habe vieles in meinem Leben nicht bemerkt.. oder gar Verpasst. Denn ich verliere mich oft in Gedanken.. Ja zu oft eigentlich... Allerdings hatte ich immer Glück da mir mein Leben schon sehr oft gerettet wurde
VORLIEBEN
○Welpen
○Spaß
○Ruhe
○Gesellschaft
○Freude
ABNEIGUNGEN
•Spielverderber
•Aggressivität
•Bären
•Schwüle tage
STÄRKEN

○Humor
○Verantwortung
○Rennen (Ausdauer&Schnell)
○Jagen
SCHWÄCHEN
•Schwimmen
•Kämpfen
•zu oft in Gedanken vertieft
•Im Sommer gut zu erkennen
VERGANGENHEIT
Als ich geboren wurde war meine Mutter Krank, Von daher habe ich nicht vieles von ihr lernen können, nein ich musste mich selber Beweisen. Musste herausfinden was gut und was schlecht war. Immer flüsterte sie mir zu ich sollte ihr etwas holen, somit lernte ich welche Beeren Gut waren, und wie man Krankheiten besser behandeln konnte.  Doch eines Nachts als ich Taublüte holen sollte Wurde ihr Körper Kalt. Taublüte, Sie hilft bei  Krankheiten wie Husten, Schnupfen und bei Manchen Tödlichen Krankheiten auch. Ihre Blüten Blätter sind Lila und Immer Feucht, woher sie auch den Namen hat.. Wachsen tut diese Blume nur an Ufern von Bächen, Flüssen und Seen Das war etwas was sie mir beibringen konnte, Schon als Welpe Träumte ich vor mich hin und war in Gedanken vertieft, Und immer geriet ich in Gefahr.. Aus der mich seltsamer weiße immer ein rotheutiger Mann rettete, Ein Alter Indianer. Immer Deckte er meine Wunden mit Gelbblatt ab, Gelbblatt ist eine Pflanze die Durch ihre Gelben Blätter an ihren Namen Kam, Reinigt und Desinfiziert Wunden Ich war immer wieder Verwundert wie Gutherzig der alte Mann doch war, er und seine Hunde waren jedoch sehr Einsam. Der alte Husky Rüde Vaan hatte es Geschafft das ich dem Alten Mann vertraute. Und somit Wurde ich von Einem wilden Wolf zu einem Wolf, Der Einem Indianer vertraute.. Ihn Schützte und versuchte immer in seiner Nähe und dennoch frei zu sein. Er gab mir meinen Namen. Nashoba, was so viel Bedeutet  wie Wolf und dann war da noch der Name der zu meinem Titel wurde, Adahy "der in den Wäldern Wohnt“ Ich ehrte diesen Titel, genau weil ich diesem Mann Vertraute. Ich wusste nicht Wie, aber immer Fand er mich und immer Half er mir aus der Patsche, Aber das was mich am meisten gefreut hat war, das ich ihn immer wieder zum Lachen bringen Konnte…
Und eines Tages, Starb er. Vaan legte sich Neben ihn und Sah mich an, Völlig Fassungslos Stand ich da. Musste zusehen wie sein Geist seinen Körper Verließ. Und Vaan Einfach nichts tuend dort lag. Ich machte es ihm Gleich und legte mich auf die andere Seite des Mannes. Die anderen Hunde Hatten sich nach einer Weile auch zu uns gesellt. Ein Paar Tage vergingen und wir hatten den Ort des Mannes nicht wirklich verlassen.  Die Hunde, Schlossen sich zu einem Rudel zusammen. Sie wohnten in seinem Unterschlupf und Jagten, Als Vaan auf mich zukam und zu mir Sprach konnte ich es nicht Fassen. Nashoba.. Ich weiß du fühlst dich hier wohl.. und du hast uns auch Vieles beigebracht… Aber möchtest du nicht ein Leben unter Wölfen haben.. in einem Echten Rudel? Kurz dachte ich darüber nach.. Ich fühlte mich hier eigentlich wohl.. Jagte gerne mit den anderen.. aber so richtig war das auch nicht das was ich mir Wünschte.. Ich wollte schließlich irgendwann mal eine Fähe Kennenlernen… Welpen haben….
In der Nacht darauf machte ich mich auf den Weg… Vaan wusste das ich mich so entscheiden würde.. Ich sah wie der Alte Rüde mir Nachsah, wie ich in Richtung des Mondes Wanderte.. Ich Spürte das er gleichzeitig Traurig aber auch Stolz über meine Entscheidung war… Wie die anderen am Nächsten Tag Fühlten wusste ich nicht… Aber meine Pfoten trugen mich nach Numior… Das Land an dem Das Lager des Mannes Grenzte.
ZUKUNFT
Ich möchte einem Rudel beitreten und eine nette Fähe kennen lernen mit der ich Welpen haben kann…



Out-Off


AUF UND DAVON
Dieser charakter soll möglichst weiter gegeben werden, Damit Ahyoka nicht wieder alleine sein wird. Denn das wäre wirklich Schade.
REGELN
ja schon öfters XD
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Caligo, Dantalion


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptySo 21 Sep 2014, 22:35

Soo, ich habs oben ausgetauscht, und nun fehlt dir nur noch Maliks Wob :)

Sehr schön!
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  EmptyDi 25 Nov 2014, 21:57

Thema kann gelöscht werden. Ich werde einen Welpen erstellen.
LG Caligo
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Nashoba Adahy - Südrudel  Empty
BeitragThema: Re: Nashoba Adahy - Südrudel    Nashoba Adahy - Südrudel  Empty

Nach oben Nach unten
 

Nashoba Adahy - Südrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Just to pass something on... (Südrudel)
» Fiff Südrudel fertig
» Rai [Südrudel] sucht Eltern
» Rangübersicht | Nordrudel && Südrudel
» Bestätigung der Aktivität SÜDRUDEL
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: