StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fiff Südrudel fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyFr 04 Okt 2013, 10:44

Fiff


{Südrudel}
 

Fiff Südrudel fertig Siggiiasuxq7kne
 
 
 


Allgemeines
 


NAME
Darf ich vorstellen? Mein Name ist Fiff!

TITEL
Heart of Live ist mein Titel.

ALTER
Ich bin 4 Monate alt.

GESCHLECHT
{[X]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
Ich gehöre zu dem Südrudel. Dies ist mein ganzer Stolz und meine Heimat.

RANG
Ich bin wie fast jeder ein Rudelmitglied. Aber eigentlich bin ich noch ein Jungrudelmitglied.

 


Wesen
 


STATUR
Ich bin ein kleiner Rüde mit kurzen Beinen und flauschigem Fell. Ich bin rundlich und habe noch keine Muskeln. Das wird sich aber bald ändern!

AUGENFARBE
Ich habe bläuliche Augen mit einem leichten silbernen Schimmer.

FELLFARBE
Ich bin ein kleiner schwarzer Wolf der wirklich ganz viel schwarz an sich hat. Ich habe keinen einzigen Flecken der nicht schwarz ist.

CHARAKTER
Wie soll ich meinen Charakter beschreiben! Ich weiß ja nicht wie ihn andere Wölfe finden. Trotzdem möchte ich es versuchen. Ich werde ihn jetzt erzählen. Also, ich bin ein kleiner Frechdachs. So ruft mich meine Mami immer. Ich tolle gerne umher und spiele mit meinen Freunden, auch wenn sie gar nicht mit mir spielen wollen. Ich bin meistens freundlich und versuche auch höflich zu sein. Zwar strenge ich mich an aber oft halte ich mein versprechen, dass ich meiner Mama gegeben hatte nicht ein. Eigentlich bin ich ja wirklich gaaanz nett aber viele finden mich albern und nervig. Ich kann die gar nicht verstehen! Ich bin doch der knuffelligste und süßeste, frechste und liebenswürdige kleine Welpe mit einem riesigen Herzen. Jeder wird von mir geliebt! Ich hoffe, dass mich die anderen Wölfe genauso lieben, wie ich sie liebe. Ich liebe auch die Sonne! Sie scheint so warm auf mein Fell. Deshalb bin ich oft an sonnigen Flecken. Der Wald ist auch wunderbar! Die hohen Bäume die sich über meinem Kopf wachsen sind wunderbar. Dagegen hasse ich die Kälte und das Wasser es ist schreklich! Brrrr. Einmal habe ich gesehen wie Mein Vater einen Elch tötete. Das war ganz schrecklich. Ich bin vor Angst weggelaufen und bin dann auf einen Baum geklettert. Ich kann wirklich toll klettern und auch das rennen ist eine meiner Stärken. Zwar kann ich so manches ziemlich gut, aber auch ein so toller Wolf wie ich, hat seine Schwächen. Zum einen liegt mir das kämpfen nicht besonders gut. Das kann ich gar nicht verstehen, aber meine Schwester hat mir das schon zum tausendsten mal erzählt. Ich hab ihr aber nicht soo gut zu gehört. Das ist nämlich auch eine meiner Schwächen. Ich will meine Zeit doch nicht mit so unwichtigen Dingen wie zuhören verschwenden. Schließlich könnte ich in dieser Zeit spielen und Spaß haben. Ich denke, dass ich nicht immer zuhöre, weil ich nicht still sitzen kann, sondern immer in Bewegung bin. ca. 318 Wörter

VORLIEBEN
Wärme, Spielkameraden, Wald

ABNEIGUNGEN
Kälte, Tod, Wasser

STÄRKEN
jagen, laufen, klettern

SCHWÄCHEN
still sitzen, zuhören, kämpfen

VERGANGENHEIT
Ich bin immer weiter gewandert. Meine kleinen Beinchen konnten mich fast nicht mehr tragen. Doch ich kämpfte mich den Weg entlang. Als wir endlich unser Ziel erreichten war ich überglücklich. Doch ich erfuhr, dass dies nur ein Zwischenstopp war. Ich verstand die Welt nicht mehr! Während wir weiter gingen wurde ich nur noch getragen. Ich war krank und wäre gestorben wenn die älteren mich nicht gesund gepflegt hätten. Dann endlich erreichten wir unser endgültiges Ziel. Hier war ich nur noch im Lager und habe mit meinen Genossen gespielt und bin umher getollt.

ZUKUNFT
Mein größter Wunsch ist es endlich mal zu den "Großen" zu gehören! Ja, das ist mein Traum.
 
 

 


Out-Off
 


AUF UND DAVON
Er darf von jemand anderem weiter gespielt werden

REGELN
Gelesen und akzeptiert

REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden

CHARAKTERE
Mein erster

 
 



Zuletzt von Fiff am Mo 14 Okt 2013, 09:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyFr 04 Okt 2013, 10:47

Ich stell ihn im Laufe der Ferien fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyFr 04 Okt 2013, 19:07

Danke dir Fiff fürs Bescheidsagen, lass dir ruhig Zeit (:

Lg, Shee
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptySo 13 Okt 2013, 16:39

fertig
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyMo 14 Okt 2013, 20:14

Schöner, authentisch geschriebener Stecki :)





WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyMo 14 Okt 2013, 20:31




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig EmptyMi 19 Feb 2014, 20:48

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Fiff Südrudel fertig Empty
BeitragThema: Re: Fiff Südrudel fertig   Fiff Südrudel fertig Empty

Nach oben Nach unten
 

Fiff Südrudel fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: