StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Umzug Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Umzug Stress  Empty
BeitragThema: Umzug Stress    Umzug Stress  EmptyDo 28 Apr 2016, 15:12

An alle hier im Forum, Ich möchte Bescheid geben. Das ich im Umzug Stress und vielen anderen Dinge im Zeitraum vom 29.04 bis Voraussichtlich 18.05.2016 nicht on kommen werde. Da ich voll im Umzug Stress bin und da viel Stress habe. Ich Play nur auf Anfrage. Bitte über Skype. Oder ihr die mit mir Planen warten solange.

Es betrifft Geysir/Brennivin

LG Brennivin
Nach oben Nach unten


 Hawk

Normalrangig | Wolf
Hawk

Umzug Stress  Empty
BeitragThema: Re: Umzug Stress    Umzug Stress  EmptyDo 28 Apr 2016, 16:13

Hey Brennivin,

dann dir viel Erfolg beim Umziehen und pass auf das du nicht am Stress erstickst^^

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten


 Ruby

Welpe | Wölfin
Ruby

Umzug Stress  Empty
BeitragThema: Re: Umzug Stress    Umzug Stress  EmptySa 30 Apr 2016, 11:22

Ich hoffe, es wird für dich nicht allzu stressig ^^
Na ja, ich denke mit Geysir, Draugar und Deanna hat es sich ja erst einmal erledigt, da die beiden ja auf die Suche gehen. Also mach dir keinen Stress (;
Nach oben Nach unten


 Brennivin

Normalrangig | Wolf
Brennivin

Umzug Stress  Empty
BeitragThema: Re: Umzug Stress    Umzug Stress  EmptySa 21 Mai 2016, 12:41

Ich gebe hier mit bekannt das dieses Thema zu Ende ist. Und ich wieder am RPG Teil nehmen kann. Und danke an euch alle für die netten Kommentare.

Kann Gelöscht werden

LG Brennivin Geysir
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Umzug Stress  Empty
BeitragThema: Re: Umzug Stress    Umzug Stress  Empty

Nach oben Nach unten
 

Umzug Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» stress stress stress ona und Aki machen pause
»  Stress und so :D
» Dantalion im Stress...
» Mal wieder Stress mit der Familie~
» Leider viel Stress /:
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: