StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyDi 15 Jul 2014, 14:05

Dieses Gesuch wurde in Rücksprache mit Marionetta erstellt.

Die Zukünftige Generation
Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Gesuch12

Die Eltern
Name:
Scáth & Marionetta

Alter: Beide
6 Jahre alt

Rüde/Fähe: -

Kurze Charakterbeschreibung:

Scáth
- Ein sehr ausgeglichener, teilt gerne, bestrebt darin sich mit anderen zu verstehen und Feindschaften zu meiden, teilt gerne  Erfahrung mit anderen, ist besonnen, ist sehr nachdenklich, gütigen und freundlichen Art.

Marionetta
-Sie ist so gut wie immer hilfbereitschaftlich und versucht immer das nette kleine Wolfsmädchen zu sein. Wegen ihrer Vergangenheit lebt sie in einer Welt voller Trauer, Selbsthass und Reue. Sie hasst sich dafür das ihr ehemaliges Rudel damals ausgelöscht wurde und gibt sich die Schuld. Doch diese eine Sache konnte sie nie fassen. Sie fühlte sich entstellt und benutzt, befleckt und anderes. Doch desto trotz verdeckt sie dies mit ihrem stolzen Auftreten. Da gibt es aber noch etwas was ihr unbedingt erfahren müsst. In Begleitung ihres Rudels ist sie immer nett, höflich und gerade zu vom Charakter perfekt aber lässt man sie allein oder mit einem Fremden oder gar nur mit Rüden zusammen, sollte man ihr nicht in die Quere kommen.

Aussehen:
Scáth
-Mein Fell ist ein einheitliches schwarz, das abgesehen vom „Kragen“ eng an meinem Körper liegt und so jede Kontur meines schlanken Körpers betont. Zu den Pfoten hin wird meine Fellfarbe allgemein in leicht heller und wechselt zu einem sehr dunkle Grau, was sich nur minimal vom schwarz abhebt.
Das selbe Spielt sich auch in meinem Gesicht ab, meine Lefzen, die Umrandung meiner Augen, bis zu meinem Hals sind in einem sehr dunklem Grau gehalten, was wie eine Art Helm wirkt.

Marionetta
-Hmm was natürlich ins Auge sticht ist das weiße glatte Fell was am Körper hinabhängt.  Man könnte sagen es blendet in der Sonne. Betrachtet man sie genauer erkennt man nirgendswo eine graue Stelle und so ist es gut. Die Augen allerdings sind von schwarzen Strichen umrahmt.

Die Welpen

Name:
Die Namen spielen keine Rolle, sie müssen weder zu den Eltern passen noch irgendeine Bedeutung haben, sie sollten ledeglich einen schönen klang oder zum Charakter passen

Alter:
ca. 3-4 Monate

Rüde/Fähe:
Ob Fähe oder Rüde spielt hierbei keine Rolle und steht dem interessenten völlig frei zu

Charakterbeschreibung:
Der Welpe sollte zu seinen Eltern aufschauen, bewundern und auch im Herzen den Wunsch haben, genauso zu werden. Gleichzeitig sollte aber das Gefühl da sein, das andere nur wegen der Abstammung ihn/sie so gut behandeln und von anderen nur als der Welpe der Alphas angesehen wird. Was den rest des Charakters angeht, das sei euch freigestellt und euerer Fantasie überlassen, kleine Wesenszüge der Eltern sollten aber als Würzung enthalten sein.

Beziehung zum Suchenden:
Die Eltern

[Vergangenes:]
Entweder gegen Mitte des Winters oder am Anfang des Führling, abhängig vom Plot sollte dieser Welpe geboren worden sein

Aussehen:
Abgesehen davon das ein kleiner Teil von den Eltern übernommen werden sollte, ist es dem Interessenten natürlich frei wie das aussehen sein soll.

Sonstiges/Anderes:
Bei Interesse, Rücksprache oder Vorschlägen einfach hier unten Melden oder mich direkt anschreiben.

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyDi 15 Jul 2014, 14:25

Mich würde diese Rolle irgendwie interessieren. Ich würde mich wohl eher für einen Rüden entscheiden und ihm weißes Fell, blaue Augen und ihm den Name Aruko oder Veyrán geben, wenn das dann so in Ordnung wäre. Vielleicht könnte er auch der Erstgeborene sein, aber das könnte man ja noch per PN absprechen. ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyDi 15 Jul 2014, 14:28

Ich würde auch gerne einen Welpen erstellen, natürlich nur wenn ihr es wollt ^^
Würde mich sehr über eure Zustimmung freuen :D!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyDi 15 Jul 2014, 14:31

Danke für dein Interesse Killian, das klingt schon mal ganz gut und natürlich kann man das noch weiter per PN besprechen, gar keine Frage. Ich werde mir garantiert deinen Namen notieren und ich werd dann noch darauf zurückkommen.

Wenn du magst kannst du ja mit deinem Charakterbrief anfangen und ihn mir zum probelesen per PN schicken (keine Angst ich werd ihn nur durchlesen und dir sagen ob das OK ist).

Edit: Das gleiche auch für dich Rin, vielen Dank für das Interesse und auch für dich das selbe Angebot.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyDi 29 Jul 2014, 11:29

Wird hier noch ein Welpe gesucht?
Bin jetzt der Bruder von Dantalion 
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySa 30 Aug 2014, 02:24

\o.o ich noch erstellen dürfen?
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 09:55

Ich beobachte das Forum schon seit längerem und würde mich gerne anmelden und als Welpe einsteigen. Da ich keine traurige "alle-sind-tot" Vergangenheit erstellen möchte, wollte ich fragen, ob hier noch gesucht wird :D

Wenn nötig bin ich auch bereit Schreibprobe oder ähnliches abzugeben [Meinen Schreibstil kennt ihr ja noch nicht], ich habe viel Erfahrung und keine Probleme damit auch mal etwas mehr zu schreiben. Ok, mit vierzehn habe ich wohl gerade erst das empfohlene Alter erreicht aber ich würde meine Schreibfähigkeit trotzdem als halbwegs gut einschätzen.

Zu dem Welpen, den ich erstellen würde: Ich würde mich komplett danach richten, was ihr noch sucht. Mein erster Gedanke wäre gewesen, dass Korith [Vorläufiger Name, keine Ahnung, ob ich den beibehalten würde XD] ein eher zurückhaltender, und unsicherer Welpe wird mit etwas mangelndem Selbstvertrauen. Daher kommt bei ihm schon früh das Gefühl, dass er nur wegen seiner Eltern so gut behandelt wird. Trotzdem ist ein ein hilfsbereiter und netter Rüde. Vom Aussehen her würde er komplett schwarz sein.
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 12:06

Es ist schön das du Interesse hast, persönlich hätte ich niX dagegen aber ich will das jetzt nicht nur nach mir festlegen, da es auch um Marionetta geht, hat sie da auch ein mitspracherecht hat.
Wenn sie nichts dagegen hat dann habe ich auch nichts dagegen, über Welpen würden wir uns allgemein sehr freuen, das Südrudel in dem Falle mehr, weil im Nordrudel schon einige sind.

Schönd übrigens das du Interesse an diesem Forum hast Wink.

-Scáth
Nach oben Nach unten


 Der Einsame


Der Einsame

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 12:09

Ok, dann warte ich noch auf ihre Antwort, wenn nicht erstelle ich im Südrudel.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 13:24

Also ich habe nix dagegen :)
Der Name Korith ist übrigens ganz interessant Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 14:00

Ok, ich mache den Steckbrief dann heute Abend.

Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung habe, was dieser Name bedeutet oder ob er überhaupt eine Bedeutung hat, ich hab ihn mal irgendwo gelesen und seit dem hab ich mir vorgenommen, irgendwann mal einen Charakter so zu nennen XD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptySo 31 Aug 2014, 19:32

Scáth, Mari? Ist das Gesuche hiermit beendet oder wünscht ihr euch etwa noch mehr Nachwuchs? :)

Liebe Grüßchen, Shee <3
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation EmptyMo 23 Feb 2015, 19:31

[CLOSED]
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty
BeitragThema: Re: Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation   Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation Empty

Nach oben Nach unten
 

Scáth & Marionetta ~ Die Zukünftige Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Marionetta|Alphawölfin
» Herzlichen Glückwusch, Scáth!
» Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin
» Requiem per un Marionetta, living Doll | Wölfin des Südrudels
» Marionetta ~ Kein Anschluss unter diesem Thema...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Gesuchsarchiv-
Gehe zu: