StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Herzlichen Glückwusch, Scáth!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 12:26

Lieber Scáth,
irgendwie purer Zufall, dass ich mich gerade heute dazu entschieden habe, hier alles wieder einigermaßen fit zu machen und ich erst einmal sehen muss, dass du heute Geburtstag hast! o:
Ich wünsche dir alles, alles Gute und wollte mich auf diesem Wege schonmal vorab gaaanz ganz lieb dafür bedanken, dass du hier alles irgendwie am Laufen gehalten hast :)
Bleib so wie du bist und genieße den Tag!

Alles Liebe, Shee (& Malik)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 12:57

oyyy, alles gute Scáth, lalala :D!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 17:05

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Scáth! :)
Feier schön und genieße deinen Tag! :)
Nach oben Nach unten


 Endachath

Elite | Wolf
Endachath

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 18:10

Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch Scáth :)
Nach oben Nach unten


 Sköll

Normalrangig | Wolf
Sköll

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 18:32

Aww, warum sehe ich das erst jetzt owo
Alles Gute!
Feier schön und lass es dir geht gehen ;DD
Jetzt haste wieder ein Jahr hinter dir :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 18:43

Alles Gute Scáth :)

Hab mich schon gefragt wann die 7 Tage denn endlich mal vorbei wären, wurde ja schon eine Woche vorher angekündigt. :) Ich wünsch dir alles Gute und auch, dass es mit dem Job wieder besser wird. Und sich alles wieder einigermaßen einrenkt und regelt!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 19:27

Auch alles Gute von mir ^-^.
Feier schön und lass dich reichlich beschenken!
Nach oben Nach unten


 Scáth

ALPHA-Wolf
Scáth

Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! EmptyDo 19 März 2015, 23:49

Vielen Dank an alle für die Netten Worte und Glückwünsche, leider konnte ich nicht früher Danke sagen da ich erst jetzt von der Arbeit gekommen bin bzw. jetzt erst nach Hause.
Überraschenderweise ist das nun mein zweiter Geburtstag hier im Fori und ich bin froh das es soweit gekommen ist^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwusch, Scáth!   Herzlichen Glückwusch, Scáth! Empty

Nach oben Nach unten
 

Herzlichen Glückwusch, Scáth!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: