StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMo 14 Okt 2013, 20:31

Marionetta


{Nordrudel}

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Vorlag11


Allgemeines


NAME
Der Name der Wölfin? Wollt ihr ihn wirklich erfahren? Nun gut, Sie trägt den Namen Marionetta, dieser bedeutet wie ihr euch selber ausmalen könnt: Marionette

TITEL
Ja, wie ihr wollt wissen welchen? Achso das konnte ich nicht wissen aber nun gut, dann werde ich halt ihren Titel verraten. Perfekter Tod. Überrascht? War ich am Anfang auch aber jetzt wo ich sie kenne, ist es kein Geheimnis mehr.

ALTER
Man fragt doch nicht wie das Alter einer Dame ist aber naja daher ihr so lieb fragt. Sie ist reizende sechs Jahre jung.

GESCHLECHT
{[_]Rüde [X]Fähe}

RUDEL
Normalerweise würde man sagen das Südrudel seid das kältere und brutalere Rudel aber es gefällt ihr im Nordrudel besser. Warum? Weil sie denkt das die besser sind.

RANG
Die einen sagen sie sei eine Göttin, andere sagen sie sei schön. Aber mal ehrlich sind das Ränge? Belassen wir es dabei das sie eine Alphawölfin ist.


Wesen


STATUR
Der Körper von Marionetta ist allemal sehenswert. Die nicht dicke aber auch nicht magere Wölfin geht mit schlanken eleganten Beinen durch die Welt. Über diesen Beinen bewegt sich ihr dynamischer Körper geschmeidig. Ihr Kopf könnte man wohl als wohlgeformt und fein bezeichnen, genau wie ihre schmale Schnauze, die mit einer kleinen schwarzen Nase und weißen, nadelspitzen Zähnen beschmückt ist. Ja da wäre noch ihre Rute die sich fluffig anfühlt und auch so aussieht.

AUGENFARBE
Du hättest jetzt anscheinend vermutet das so eine Wölfin wohl strahlendblaue Augen hätte aber ich muss dich enttäuschen. Sie hat ein kupferbraun, ja es sieht gar fast Rot aus.

FELLFARBE
Hmm was natürlich ins Auge sticht ist das weiße glatte Fell was am Körper hinabhängt.  Man könnte sagen es blendet in der Sonne. Betrachtet man sie genauer erkennt man nirgendswo eine graue Stelle und so ist es gut. Die Augen allerdings sind von schwarzen Strichen umrahmt.

CHARAKTER
Marionetta.... eine Wölfin mit einem wohl komplizierten Charakter Warum? Nun ja einerseits ist sie eine die elegant und anmutig ihres Weges geht. Sie ist wohl eine der anmutigsten Fähen die es hier in der Umgebung gibt. Sie ist so gut wie immer hilfbereitschaftlich und versucht immer das nette kleine Wolfsmädchen zu sein. Jetzt kommt das ABER. Wegen ihrer Vergangenheit lebt sie in einer Welt voller Trauer, Selbsthass und Reue. Sie hasst sich dafür das ihr ehemaliges Rudel damals ausgelöscht wurde und gibt sich die Schuld. Doch diese eine Sache konnte sie nie fassen. Sie fühlte sich entstellt und benutzt, befleckt und anderes.. Doch desto trotz verdeckt sie dies mit ihrem stolzen Auftreten. Da gibt es aber noch etwas was ihr unbedingt erfahren müsst. In Begleitung ihres Rudels ist sie immer nett, höflich und gerade zu vom Charakter perfekt aber lässt man sie allein oder mit einem Fremden oder gar nur mit Rüden zusammen, sollte man ihr nicht in die Quere kommen. Sie verdammt die männliche Spezies und würde ihnen zu gerne den Kopf abreißen und ihre Leiche fressen. Ist sie erst mal in Kampflaune gibt es keine zurück und ehrlich wer würde das von der kleinen liebreizenden Marionetta denken?

VORLIEBEN
Singen ist etwas was sie zu gerne macht und das nicht selten. So vergisst sie die schlimmen Dinge.
Helfen natürlich nur wenn sie Bekannte um sich hat. [Siehe Charakter]
Allein sein, das ist sie gern zu oft. Denn so kann sie abschalten.

ABNEIGUNGEN
Fremde und Rüden sind bei der Liebreizenden ein tabu.
Dunkelheit, da fühlt sie sich verletzbar, warum weis ich nicht.
Nordrudel, sie würde es gern vernichten.

STÄRKEN
Kämpfen tut sie natürlich nur wenn sie im Rausch ist. [siehe Charakter]
Verführen ist etwas was sie so oder so besitzt aber leider will sie es meisten nicht.
Schleichen kann sie gut und das nicht zu wenig.

SCHWÄCHEN
Schlaflosigkeit, daher sie von ihrer Vergangenheit träumt.
Zu oft verliert sie die Kontrolle über sich.
Aufhören. Mit was? Mit allem ob kämpfen oder sich im Spiegelbild betrachten.

VERGANGENHEIT
Geboren wurde Marionetta an einer kühlen Herbstnacht, sie spürte das erste und letzte mal die wärmende Zunge ihrer Mutter, ehe sie am Nacken gepackt und weggebracht wurde. Sie wuchs bei einer alten Fähe auf die den Namen stille Weide trug. Warum kann ich euch sagen, sie redete mit niemanden außer Marionetta selbst. Als sie 7 Monde alt war brachte die alte Wölfin sie zu einem Rudel, zum Rudel ihres Vaters. Danach ging die Alte wieder um ihr Leben zu beenden, denn ihre Zeit war gekommen und ihre Aufgabe erfüllt, so wuchs sie bei ihren Vater weiter zu einer stattlichen Fähe auf. [...] Ihr Vater stellte ihr einen weißen stattlichen Rüden vor, der ihr Gefährte werden sollte. Marionetta freundete sich mit ihm an und hegte Gefühle. Sie liebte ihn, doch den Namen erfuhr sie nicht, nur wenn endlich der Tag kam an den man sich bindete. Und dieser Tag kam. Er bat ihr an mit zum Bach zu gehen was sie tat, sie lagen zusammen dort am Boden, eng aneinander gekuschelt und flüsterten sich verliebte Worte zu, bis ein Heulen in ihr Ohr drang. Der Rüde bat Marionetta hier zu bleiben. Als der Rüde verschwand dachte sie nicht daran hier zu warten, es ging um das Rudel und ihrem Vater, so rannte sie ihm hinterher. Als sie allerdings ankam entdeckte sie nur tote Wölfe, darunter ihren Vater. Dann entdeckte sie ihren Freund, er lag dort ein Pfote auf seinen Hals die ihn auf den Boden hielt, sie gehörte zu einem schwarzen Rüden der sie böse anbleckte. Weitere Wölfe umringten sie, Fremde versteht sich. ''Seht sie euch an, ist sie nicht liebreizend, viel zu schade um sie zu töten....'' Das war das einzigste was sie sagten, bis sich ein schwerer Rüde auf ihren Rücken platzierte und sie festhielt. Marionetta allerdings wehrte sich nicht, sie sah in die Augen ihres Freundes und weinte. Der weiße Rüde formte die Worte 'Ich liebe dich' ehe er mit einem Kehlbiss umgebracht wurde. Der schwere Rüde glitt von ihrem Rücken und ging mit den anderen fort. Wie unter Schock legte sich die weiße Fähe neben ihren toten Freund und schlief ein. Als sie erwachte ging sie, ohne weiter auf den toten Wolf zu achten. An dem Bach angekommen an dem sie noch einen Tag zuvor mit ihm lag gab sie den Gegensatz. ''Ich habe dich auch geliebt... Dich deren Namen ich wohl nie erfahren werden...'' Dann ging sie, solange bis sie endlich ein Rudel fand, dort ließ sie sich nieder und leidete still weiter.

ZUKUNFT
/




Out-Off


AUF UND DAVON
Wird Tod aufgefunden.

REGELN
jap

REGEL-CODE
Fressen und Gefressen werden.

CHARAKTERE
Emperor, Twilight, Secret Dead




Zuletzt von Marionetta am So 17 Aug 2014, 22:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyDi 15 Okt 2013, 16:06

fertig Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin 1226181809  (Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin 1282248424 )
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 13:46

An sich gefällt mir der Steckbrief wirklich gut. Das einzige Problem ist eigentlich, dass er dem von Reqiuem sehr ähnlich ist und ja, ich weiß, dass sie im RPG gestorben ist und nicht mehr on kommen wird, deswegen bekommst du auch mein WoB, da du an sich nichts 'Unrechtes' getan hast. Und ich bezweifle ebensowenig, dass du dir hiermit keine Mühe gegeben hast.
Das Einzige was wir, also das AdminTeam demnächst schöner finden würden, wäre ein Hauch von..Individualität. Eigene Gedanken & Ideen, die in den Charakter einfließen. Denn jeder sollte an sich einzigartig sein und auch in der Erinnerung bleiben.

Trotzdem bekommst du - wie gesagt - mein WoB, da so etwas nicht in unseren Regeln steht und auch in Reqiuems Steckbrief nichts davon geschrieben stand, dass ihr Charakter nicht ein wenig kopiert werden könnte..es sollte lediglich eine kleine, hilfreiche Bemerkung am Rande sein.


Ich hab aber noch eine kleine Anmerkung..in der Vergangenheit steht der Name 'Boneca'..das hat nichts mit deiner Wölfin zu tun, oder? ^-^ Dann würde ich dich doch bitten, das noch eben zu überarbeiten. :)

Lg, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 16:31

ah Boneca, ich habe die Vergangenheit ein wenig von einer anderen Wölfin von mir abgeleitet :)
also kein Grund zu sorge daher es meine ist, besteht kein Problem denke ich.

Individuell? Ich denke da wird sich was machen lassen :)
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 16:33

Okay, dankesehr :)
Und danke auch, dass du nicht eingeschnappt aufgrund meiner Worte bist. :)
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 17:00

ach wozu? Bist doch ne 'kleine Liebe' ^^

habs noch mal überarbeitet.
Hoffe es hat nun mehr Individualität.
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 18:59

Uii lieb von dir :)

Danke, jetzt gefällt mir schon mehr! :')




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Malik

BETA-Wolf
Malik

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 16 Okt 2013, 19:28




WELCOME ON BOARD


Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin EmptyMi 09 Dez 2015, 21:43

{CLOSED}
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty
BeitragThema: Re: Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin   Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin Empty

Nach oben Nach unten
 

Marionetta, perfekter Tod | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nalika, Windreiterin | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin
» Scéna, die die Liebe in sich trägt | Wölfin des Nordrudels || Alphawölfin
» Aroloba | Wölfin des Nordrudels
» Akina, die Lauscherin | Wölfin des Südrudels || Alphawölfin
» Requiem per un Marionetta, living Doll | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: