StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig} Empty
BeitragThema: Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}   Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig} EmptyMo 13 Jan 2014, 16:44

KHAZEEN


{Nordrudel}

Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig} Vorlag11


Allgemeines


NAME
#Khazeen
Meinen Namen, du kennst ihn nicht? Welch eine Schande du solltest dich schämen! Schade das ich ihn  dir schon verraten habe, es wäre lustig gewesen dein dummes Gesicht zu sehen wenn du erfahren hättest das ich gar nicht Maéro oder Sômenîs heiße, sondern den wundervollen Namen Khazeen trage. Ein wirklich sonderbare Name, aber ich finde ich schön, was natürlich noch wichtiger ist, die meisten finden ihn auch schön, vor allem schön auszuprechen. Moment mal, hast du mich grade eben Kazen gennant? Och man, und da wir gerade so schön beim Thema Aussprache sind: Ich werde Kasin ausgeprochen, so haben es jetzt alle verstanden? Kasin, ganz einfach oder?. Khazi ist wohl die gängigste Abkürzung für Khazeen, so werde ich oft von meinen Freunden liebevoll genannt. So gibst jetzt noch irgendwelche Fragen bezüglich meines Namens? Ja, du da drüben hinter dem Bildschirm! Von wem ich meine  Namen bekommen hatte? Nun ich denke dieses Geschenk gilt der Kreativität meiner Eltern, sie wollten das ich irgendeinen Edlen Namen der ein schönes Schriftbild hat und leicht auszusprechen ist bekomme. Das mit dem Schriftbild ist verrücktm nicht, denn eigentlich können wir ja nicht schreiben, wobei, wir habens ja gerade getestet! Und, es funktionert!

TITEL
#Titellos
Welcher Titel würde wohl gut zu Khazeen passen? Khazeen der Unfugtreiber, Khazeen der Mistbauer? Khazeen der Durchgeknallte oder gar Khazeen die Nervensäge? Nein ich glaube, bevor mir jemand so einen Titel zuteilt bleibe ich lieber erstmal Titellos, so kann ich selber entscheiden was ich bin. Ja, ich bin so eine Mischung aus allem, aber Nervensäge? Pah, also wirklich, ich und nervig! Der Wunsch nach einem Titel ist natürlich da, aber soooo super wichtig ist es nun auch nicht. Klar, ziemlich beeindruckend wäre es schon einen Titel wie König des Nordens zu haben, ich meine, so einen Titel bekommt man ja nicht einfach so, oder? Das würde also bedeuten das ich irgendwie was besonderes bin, aber im positiven Sinne. Kurz zusammengefasst: So ein Titel ist nicht die schlechteste Sache auf Erden aber auch nicht die wichtigste!

ALTER
{Wie viele Monate/Jahre zählt euer Charakter?}

GESCHLECHT
{[_]Rüde [_]Fähe}

RUDEL
{Welchem Rudel gehört euer Wolf an?}

RANG
{Ist euer Wolf ein Alphawolf oder Betawolf? Oder nur ein 'normales' Rudelmitglied? Bitte achtet auf die bereits vergebenen Ränge.}

[/justify]


Wesen


STATUR
{Bitte beschreibt hier, wie groß euer Charakter ist und eventuell auch, ob er abgemagerter oder vielleicht doch eher fülliger ist.}

AUGENFARBE
{Welche Farbe haben die Augen eures Wolfes? Bitte bleibt realistisch.}

FELLFARBE
{Achtet bitte auch hier auf die 'natürlichen' Farben der Wolfsfelle.}

CHARAKTER
{Beschreibt hier bitte ausführlich das Verhalten eures Wolfes [mindestens 300 Zeichen]}

VORLIEBEN
{Was mag euer Wolf?}

ABNEIGUNGEN
{Und was mag er nicht?}

STÄRKEN
{Welche Stärken hat euer Charakter?[max. 4]}

SCHWÄCHEN
{Und welche Schwächen?[mind. 3]}

VERGANGENHEIT
{Beschreibt hier bitte den Verlauf des Lebens, im Südrudel beispielsweise auch, was eurem Wolf auf der Reise passiert ist bzw. im Nordrudel was eurem Charakter bisher im jetzigen Territorium vorgefallen ist.}

ZUKUNFT
{Welche Ziele verfolgt eurer Charakter?}




Out-Off


AUF UND DAVON
{Was passiert mit eurem Charakter wenn ihr keine Zeit mehr für dieses Forum habt?}

REGELN
{Gelesen und akzeptiert?}

REGEL-CODE
{Wie lautet unser Code-Satz? [Ihr findet ihn versteckt in den Regeln.]}

CHARAKTERE
{Ist dies euer erster Wolf? Oder habt ihr bereits andere Charaktere?}


[/code]
[/quote]
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig} Empty
BeitragThema: Re: Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}   Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig} EmptyMi 28 Mai 2014, 19:09

{CLOSED - Inaktivität}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

Khazeen # Do or Die? {noch nicht fertig}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aurora [nicht fertig]
» Yang-do you still belive in love?-nicht fertig
» Izya hat noch nicht aufgegeben!
» Fiff Südrudel fertig
» Rain, der stille Wasserfall | fertig
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: