StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein Philosoph verlässt das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Ein Philosoph verlässt das Land Empty
BeitragThema: Ein Philosoph verlässt das Land   Ein Philosoph verlässt das Land EmptyMi 29 Jan 2014, 00:26

Hey, so leid es mir tut, aber ich werde mich hier abmelden. Irgendwie hab ich so ein Bisschen die Motivation zu diesem RPG verloren, tut mir schrecklich leid :/

LG Chrissi
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Philosoph verlässt das Land Empty
BeitragThema: Re: Ein Philosoph verlässt das Land   Ein Philosoph verlässt das Land EmptySa 01 Feb 2014, 11:51

Chrissi ._.

Hrrhrr, schade.. Aber okay, man sieht sich bestimmt noch in andren RPGs, nä? :DD
Machs gut, fürs erste :3 *knuff*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Ein Philosoph verlässt das Land Empty
BeitragThema: Re: Ein Philosoph verlässt das Land   Ein Philosoph verlässt das Land EmptySo 02 Feb 2014, 11:29

Chrissi

Schade das du dich abgemeldet hast aber naja man begegnet sich ja zweimal im Leben :D
Tschüss *knuddel <3
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ein Philosoph verlässt das Land Empty
BeitragThema: Re: Ein Philosoph verlässt das Land   Ein Philosoph verlässt das Land Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Philosoph verlässt das Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Land Numior
» Neues im Land Taevas
» NUMIOR | Das gelobte Land
» Liebe Grüße aus dem Land Taevas
» Kilian betritt neues Land...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Abwesenheitsarchiv-
Gehe zu: