StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 NUMIOR | Das gelobte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Malik

BETA-Wolf
avatar

BeitragThema: NUMIOR | Das gelobte Land   Do 01 Aug 2013, 17:02


NUMIOR


Ein fruchtbares Land.
Vier einzigartige Territorien.
Zwei feindliche Rudel.

Einst war Numior die Heimat des ehrfürchtigen Nordrudels doch die Menschen haben sie des Landes beraubt und bis in den Nordwesten dieses Areals vertrieben. Wie von ihren Ahnen selber geleitet, schienen die fremden Wölfe die Schwäche des Nordrudels zu wittern und beanspruchten die Hälfte des Landes für sich und fanden eine neue Heimat darin.
Nun rückt der eisige Winter jedoch näher und schließt seine grausame Hand um die Wälder und Flächen dieses Landes, klammert sich mit seinen kalten Finger an jede noch so grüne Pflanze und scheint jegliches Beutetier mit sich zu reißen.



Nord-Westliches Territorium

Weit im Norden erstreckt sich der dunkle Nebelwald, dessen Bäume hoch am Horizont aufragen und bei Dämmerung lange und scheinbar endlose Schatten werfen. Hier haben die Wölfe des Nordrudels eine neue Heimat für sich entdeckt und zwischen finsteren Sträuchern und dichten Nebelschwaden ihr Lager errichtet. Das schwarze Moor erweitert ihr Territorium im Westen um eine große, jedoch kaum nutzbare Fläche an kargen und sumpfigen  Gelände. Nur selten verirren sich Beutetiere hierher und selbst die geschicktesten und wendigsten Wölfe scheinen diesen Ort bewusst zu meiden, zu gefährlich ist es hier und jeder Schritt könnte dein letzter sein. In der Mitte vom Lande Numior befindet sich ein großer und klarer See, er dient als Quelle für die Wölfe und lockt täglich überlebenswichtige Beute an. Wildblühende Büsche und hochgewachsener Schilf säumen das Ufer dieses Gewässers und einige Bäume bieten mit ihrem dichten Blätterdach Schutz vor der glühenden Sonne.



Süd-Östliches Territorium

Auf der gegenüberliegenden Seite des Sees befindet sich nun das Territorium des fremden Rudels, im Süden bedecken spitze und kantige Felsen den harten Untergrund der Steinwüste, hinter der man hohe Ausläufer steiler Berggipfel in der Ferne erahnen kann, und im Osten peitscht der Wind gnadenlos über die kargen Flächen des Windplateaus. Nach der eisigen Ebene beginnen die Menschensiedlungen, hier liegt der Urspung der Jägerbewegung, die das Nordrudel im letzten Winter vertrieb.  Inmitten dieser beiden wüsten Landschaften befindet sich jedoch der Lichte Wald, in dem die Wölfe des Südrudels sich nach ihrer langen Reise niedergelassen haben und die Beschaffenheit dieses Ortes ausnutzten. Genau hier befand sich nämlich noch vor geraumer Zeit die Geburts- und Versammlungstätte des nördlichen Rudels und aus irgendeinem Grund scheinen sich die Beutetiere hier besonders gut und schnell zu vermehren.

_________________
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
avatar

BeitragThema: Re: NUMIOR | Das gelobte Land   Di 03 Sep 2013, 21:33

Unser lieber Endachath hat sich bereiterklärt, uns eine hilfreiche Karte von Numior zu zeichnen, die euch einen allgemeineren Überblick geben soll :)
Ein großes Dankeschön und Lob vom Team ist dir sicher! :)

Karte von Numior:
 

_________________
Nach oben Nach unten
http://seelen-des-nordens.forumieren.com
 

NUMIOR | Das gelobte Land

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Wermelskirchen + Bergisches Land] ORO Flight Night
» ...ich Hamburg verlasse und in ein fremdes Land ziehe
» [Planung] König der Löwen
» Drachen Land
» Turniere im Mayener-Fantasyland 2014/2015 [RLP 56727]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. ::  :: ☾ Informationen über Numior ☽-
Gehe zu: