StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Salomoa | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 11:52

Salomoa


Südrudel

Salomoa | Wölfin des Südrudels Eek7Alex24


Allgemeines


NAME
Bei dem Namen Salomoa schaudert es wohl den meisten Wölfen des Rudels aus dem Süden. Obwohl jene Fähe seid geraumer Zeit in diesem Rudel lebt ist sie wohl doch eher jemand den man meiden sollte. Manche nennen sie die Auftragskillerin. Doch Salomoa ist eigentlich nur so böse, wie man sie macht, desto schlechter man sie redet desto mehr passt sie sich ihrem Ruf an. Es ist schon einige male vorgekommen das Rüden Blutig von ihr weg getrieben wurden. Bei Fähen ist diese Fähe jedoch auch nicht anders. Freundschaft ist für sie bloß etwas was man sich erkämpfen muss, nur Starke Wölfe werden ihre Freunde, Also pass gut auf das du keine Schwäche Zeigst, ihre Zunge ist genauso scharf wie ihre Zähne
Hinter Jeder Ecke lauert mir der Frust auf, doch ich leb vor mich hin..... Ich bin Salomoa, Ich liebe es andere zu Morden, Doch warum? Die Menschen haben dies aus mir gemacht... Genau wie sie mir diesen Namen gaben.. Ich vergaß meine eigentliche Herkunft... Ich habe vergessen wer ich einst war. Ich bin Verloren für diejenigen die das Gute in einem Wolf sehen Wollen. Wenn ich deine Schwächen erkenne bist allerdings du verloren.


TITEL
Lauf wenn du hörst das Die Stille Mörderin hinter dir her ist, Renne wenn du hörst das Die Auftragskillerin dich lange beobachtet hat. Die Auftragskillerin, so hat man sie schon früh genannt, sie führt aufträge still und Schweigend aus. Schon oft hat diese Fähe gefahren für das Rudel beseitigt, aber achte darauf, sie macht es nur gegen Hohe Belohnungen, Vielleicht ist sie deswegen noch im Rudel. Thorak hat sie ziemlich wertgeschätzt, denn sie hat ohne dinge zu hinterfragen gehorcht. Ob sie von Madrán wertgeschätzt wird ist nun wieder eine andere Sache, denn sie hält ihn für Schwach.
Meinen Titel habe ich mir verdient, nicht nur im Rudel aus dem Süden.. Nein auch schon bei den Menschen konnte man mir sagen ich solle jemanden Töten, Ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben, von mal zu mal wurde ich Aggressiver, Doch mir ist dies Egal. Schau mir in Meine Augen, Du siehst Gleichgültigkeit... Mir ist egal ob du Lebst oder Stirbst.


ALTER
Tu dir den gefallen und frage sie nicht nach ihrem Alter, Bitte. Man macht das einfach nicht.... Frage erst dann nach wenn du dir GENAU sicher bist das sie hinter dir steht. Dich Wertschätzt und als Stark empfindet, sie beantwortet Niemandem Fragen über sich selbst, nein im Geringsten auch nur denen denen sie vertraut. Es ist selten. Doch die Frage nach ihrem Alter steht immer noch Offen. mSchaut sie euch an, sie sieht sehr Jung aus oder? Stimmt, sie ist nämlich auch bloß 4 Jahre alt. Aber dennoch schon eine Sehr Starke Fähe.
In meinem Alter sollte man in der Blüte seines Lebens Stehen..... Man sollte sich verlieben, doch wenn ich anfange etwas für andere zu empfinden löst es etwas bei mir aus. Das letzte mal als ich mich verliebt hatte, da hatte ich diesen Wolf umgebracht... Warum? Ich komme nicht damit klar!!


GESCHLECHT
Oh je, Ich flehe dich an und verwechsel diese Fähe bloß nicht mit einem Rüden, Sie ist zwar Stark aber immer noch weiblich. Man sieht es ihr auch an, Bitte versuche nicht sie zu Provozieren.... das Wäre dein Ende.


RUDEL
Das Südrudel, Obwohl man nicht wissen kann wie lange noch, es kann gut sein das sie sie irgendwann verbannen werden, so wie sie sich verhält.
Niemand weiß wie lange ich mich noch Zügeln kann, ich hoffe du weißt aus Zuversicht wird gewissen... Aber bei mir ist das alles anders, Keiner soll wissen wie es mir geht, keiner Will sehen das ich überlebe... Denn ich bin ihnen allen ein Dorn im Auge. Mit ihrem Hass auf mich steigt mein Durst nach Blut.


RANG
Das Wort Ranglos, sagt vieles doch das ist sie nicht, Sie ist ein Fluch ein Segen und eine Plage zugleich.


Wesen


STATUR
Weiche zurück wenn du den Schatten einer Mitelgroßen Fähe erkennst, Achte darauf das es nicht die Muskulöse Schöne Salomoa ist. Ihre Kräftigen Pranken könnten einen mit einem Hiep umwerfen. Schwer zu sagen ob sie nun Muskolös oder doch schlank ist, Ihre Muskeln zeichnen sich stark aus. Warne dir, nenne sie ja nicht Hässlich oder Fett.


AUGENFARBE
"Wegen versuchen der Menschen haben sich meine Augen verändert, Sie haben meine Augen gelasert, Tierversuche und so.... Früher waren sie Grau, Jetzt sind sie Unnatürlich Orange. Leuchtend Orange. Man könnte sagen sie leuchten sogar im Dunkeln. Nicht Bösartig aber schon unheimlich oder? Ich bin Froh.. Froh frei zu sein..."
Es Stimmt, Menschen haben sich diese Gefährliche Fähe geschnappt und Versuche an ihr gemacht, Wie man Augenfarben ändern kann.... Mit Lasern, Da mehr als 5 von 10 Tieren Erblindet sind haben sie ihre Versuchskaninchen teilweise weiter verkauft. Salomoa konnte entkommen.


FELLFARBE
Ein Schöner Mix aus Schäferhund und Wolfsfell nicht wahr? Psst, sagt ihr nicht das sie ein wenig Hundeblut in sich hat, Bloß nicht. Sie würde sich Selber hassen, denn Hunde sind Schwächliche wesen. Keiner Weiß das ihr Großvater ein Schäferhund war. Doch eines ist klar, sie wurde in Gefangenschaft geboren. Ihr Fell ist am Rücken und im Gesicht Schwarz, unten eher Braunweiß.


CHARAKTER
Eine Gefährliche Freude kann man sich aus dieser Fähe machen, Sie ist eine Wunderbare Liebhaberin, nicht nur das sie liebt geheimnisse, sie nutzt sie aus um andere in den Wahnsinn zu treiben. Wahnsinn... Den Besitzt diese Schöne Fähe nicht zu wenig. Sie Liebt es einen Wolf zu Töten. Sie liebt es im Auftrag eines Anderen zu Töten. Manchmal lässt sie andere auch auf ihr Leben Schwund verät dann Schlimme geheimnisse, wenn sie es wagen diese zu verraten, so suchst sie diese Heim. Sie ist ein einziges Rätsel. Woher hat diese Junge Fähe das alles? Die Menschen haben ein Unschuldslamm in eine Bestie verwandelt, Ihre Augen zeigen keinen Ausdruck mehr, Warum wohl. Sie Zeigt gar nichts mit ihrer Mimik. Gleichgültigkeit ist bei ihr immerzu zu sehen.
Trete mir nicht zu nahe, ich kann nicht mit Gefühlen umgehen, Ich werde schneller dein Feind als dein Freund. Ich werde dir an die Kehle springen wenn ich mehr für dich empfinde, ich werde dich ebenso angreifen wenn du Fehler machst... Keiner kann meine Wunden küssen... Mein Verhalten kann man nicht festhalten und nicht beschreiben...  


VORLIEBEN
Tod
Blut
Elend
Leid


ABNEIGUNGEN
Gefühle
Liebe
Zuneigung
Wärme


STÄRKEN
Töten
Gefühlslosigkeit
Stark


SCHWÄCHEN
Gefühle zulassen
Lieben
Schonen
Sich Selbst mögen
vertrauen
Psychisches Frack (Kommt noch im Play)


VERGANGENHEIT
MEine Vergangenheit geht dich nichts an!! Das wichtigste Sagte ich bereits... oder Lioba hat es euch erzählt

Na, wollen wir mal nicht so sein, Ich weiß genau das ICh dafür gebissen werde, Doch Diese Fähe wurde in Gefangenschaft geboren. Schon als Welpe wurde sie für Produkte der Menschen getestet. Sie haben sie mit Stromschlägen und Medikamenten Gesteuert. Die Arme Fähe konnte nicht anders als Aggressiv werden. Als sie durch Tierschützer gerettet wurde, entkam sie schnellstens und stieß auf einen Rüden namens Thorak. Er Kämpfte erstmals gegen sie, doch er zeigte wie stark er war. und er hatte einen Auftrag, Es gab einen Wolf der seine Gefährtin Morden wollte. So kam es das Sie zum Rudel kam. Throak setzte sie öfters ein um das Rudel zu Schützen, keiner Wusste das Thorak sie leitete doch auch andere Wölfe leiteten sie, Diese Leben nicht mehr. Denn Sie haben schwäche gezeigt. Thorak war ein Herzensguter Wolf, der Wahnsinn hat ihn zum Schluss schwach gemacht. Sie wandte sich von ihm ab und folgte der Willensstarken Auraya. Doch gehasst vom Rudel stand sie dem Wahnsinn immer näher. Manche sagen sie hätte Thorak in den Wahnsinn getrieben.


ZUKUNFT
Steht offen



Out-Off


AUF UND DAVON
Sie wird sich selber in den Tod treiben
REGELN
ja
REGEL-CODE
Fressen und gefressen werden
CHARAKTERE
Ghost

(Charakter Idde und Steckbriefhilfe kommt von Lioba, Vielen Dank also an sie.)



Zuletzt von Salomoa am So 13 Sep 2015, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 19:36

Fertig, Wenn dieser Charakter angenommen ist wird sie Fiore umbringen. Umbenennung folgt bei annahme.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 20:38

So ein paar Worte zur Vergangenheit wären schon nett, ansonsten ist sie recht nett geschrieben udn ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht.

Füge doch noch was zur Vergangenheit, dann bist du angenommen


WELCOME ON BOARD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 20:46

Verbessert, bitte ein OK das ich posten kann und dann wär ich durch.
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 20:47

ja, ist ok, du darfst beginnen :)
Nach oben Nach unten


 Leithra

Elite | Wölfin
Leithra

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptySo 13 Sep 2015, 22:33

Wenns geht füge demnächst noch deine Identität dazu :)Wink
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels EmptyMi 09 Dez 2015, 16:41

{CLOSED}
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty
BeitragThema: Re: Salomoa | Wölfin des Südrudels   Salomoa | Wölfin des Südrudels Empty

Nach oben Nach unten
 

Salomoa | Wölfin des Südrudels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auraya, die Sehende | Wölfin des Südrudels
» Liberty | Wölfin des Südrudels
» Ayaka | Wölfin des Südrudels
» Krisha | Wölfin des Südrudels
» Sneaksnare, Geschichtsweberin | Wölfin des Südrudels
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Steckbriefarchiv-
Gehe zu: