StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nyoko die verrückte :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 17:01

Huhu^^

Ich bin Nyoko und stell mich mal vor Razz,

Ich in 12 Jahre alt und bin ein Mädchen jaaa ein Mädchen :D. Mein Bruder ist 25 ö_ö und wie ich halb Russe :D(wenn jemand was dagegen hat Pech gehabt XD)
Meine Lieblings Tiere sind Wölfe, Hunde, Falken, Katzen.
Meine Hobbys sind eh ja ö-ö Kampfsport, schwimmen, zeichnen, Freunde treffen, Musik höre, singen (o_o), lesen (Thriller!!!!:D usw^^), vor dem Laptop hocken Razz und mehr fällt mir grade nicht ein XD.
Von der Person her bin ich verdammt schüchtern >.<. Aber wenn ich jemanden besser kenn bin ich nun ja XD Verrückt, durchgedreht, freundlich, hilfsbereit usw XD
Dinge die ich mag:
Meine Hobbys XD, Tiere *-* und alles mögliche XD

Dinge die ich hasse:
Meine Lehrerin (-.-), SPINNEN (D: nein meine Lehrerin hasse ich mehr Razz), meine "Freundin", Schlager Razz und das wars :D

Ihr könnt mich gerne Nicki(Nicole) oder Nyo nennen :D

LG Nyo
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 17:35

Wurdest du am 19.11.1999 in Sibirien geboren?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 18:06

nein ö_ö
Ich wurde a 12.02 in Deutschland geboren ö_ö
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 18:34

Oh, sorry^^'' Ich hab dich mit jemand anderen aus einem anderen Forum verwechselt ^^''
Sie heißt nämlich auch Nicole, kommt auch aus Russland und war dir ein wenig ähnlich, also von den Interessen her und von der Art und so.^^''

Dann will ich mal Entschuldigen und dir ein herzliches Willkommen sagen^^

Herzlich Willkommen, hier auf diesen Forum.^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 18:41

danke ^^
Ich erstell dann mal grad den stecki XD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 20:50

Herzlich Willkommen Nyoko/Nicole :)

Du bist mir ein wenig ähnlich, auch ich bin manchmal (najaaa, oft Razz) verrückt & durchgedreht und am Anfang eher zurückhaltend und schüchtern und ich hasse Spinnen! O___o
Freut mich jedenfalls, dass du hier gelandet bist :)

Was machst du denn für Kampsport? :)

Lg, Shenali.
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 20:58

danke :3

Ich mache Hap Ki Do. Es spezialisiert sich eher auf Selbstverteidigung und Freikampf^^ (Ich hasse Freikampf D:) haben auch eine Website XD.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kannst du dich informieren XD
Da sind Bilder von meiner Freundin XDDD
Nach oben Nach unten


 Shenali

BETA-Wölfin
Shenali

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:08

Uii, klingt ja interessant :) Bist du gut darin?

Hach ich glaube, ich lass das Stalken deiner Freundin mal ^-^
Nach oben Nach unten
https://seelen-des-nordens.forumieren.com


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:14

JUHU; NOCH EIN KAMPFSPORTLER! :D

Huhu *wink* (nein, ich bin nicht verrückt... oder doch? nein... doch, ich bin komisch o.O)

Ich mache Ju Justu! Bin zwar eine blutige Anfängerin, aber ich kann mich zumindest ein bisschen wehren Wink

Oh und ich zeichne und schwimme auch sehr gern, aber Spinnen mag ich ;-P

Und ich hab polnische Vorfahren *-* (Hehe, Hallo Nachbarin :D)

freut mich dass du hier gelandet bist *knuddl* (Jaaaa, Malik ich hab sie kostenlos geknuddelt, FREIWILLIG! Du Knuddler-Dieb! Razz )

liebe Grüße,
Madran / Luna

aka Kathi :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:15

jaein manches fällt mir schwer^^
In mehr als 4 Jahren werd ich dann Meisterin werden(wenn ich es packe XD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:17

Nein Madram du bist nicht verrückt oder doch?
Willst du nen Keks hm?????????? Bekommst du aber nicht !!!!!!! ok du bekommst einen
*reknuddel* ohhhh knudddel *_*
Ich mag nur große Vogelspinnen ö_ö andere kann ich nicht ausstehen >:<
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:21

JAAAA KEKSE! (HA! Ein Verbündeter! NIEDER MIT DEM KEKS-BANAUSEN! O__o)

Ich hab ne Vogelspinne... sie heißt Flauschi :D

Okay, es is nur die Haut einer Vogelspinne, weil meine Mom Angst vor Tieren hat die mehr Arme/Beine haben als sie :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:29

Haut ö_ö haut?
Wie haut Ö_Ö
*Kekse verteil* :DDDDD
Nach oben Nach unten


 Crasota

Normalrangig | Wölfin
Crasota

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:40

KEEEEEKSÄÄÄÄÄÄÄÄ! *draufstürz*

Ja, Spinnen häuten sich ab ner gewissen Größe, und mein Dad hat mir die Haut einer roten Vogelspinne geschenkt :) Sieht 100% echt aus, is aber nur ne wackelige "Schale" :) ne wackelige Schale mit Haaren XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:44

Das finde ich ein weinig eklig XD
aber naja :D
Wenn ich mir schon Creepypastas anhöre und meine Vorblider die Grinsekatze, Alice(Alice madness return ist der hamma *-*) und Pinkamena Diana Pie(bitte nicht googlen) bin halt ich das auch noch aus XD
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:48

Du denkst ich kenn Pinkamena Diana Pie nicht?! Beleidige mich nicht! :D

Und hey, die Grinsekatze is voooooll cool :D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:51

Ja ich weiß :D und Pinkamena fans awwww *-* hier gibt's Bronies XD
Die beiden passen so gut zu mir:DDD
Ich bin halt verrückt XD
Meine Freundin hat mir nen Ponykopf in den cupcake getan XD
Nach oben Nach unten


 Madrán

ALPHA-Wolf
Madrán

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 21:53

Ich kann Totenkopf-Kekse machen... UND GEH MIR WEG MIT BROWNIES XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D EmptySa 03 Aug 2013, 22:03

was hast d gegen Bronies :o
Meine Gitarre ist auch ein Bromie XD
Aber es gibt total gute Videos davon.
b: Woodentoaster auf YouTube kann voll geil singen :D musste dir mal anhören .D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Nyoko die verrückte :D Empty
BeitragThema: Re: Nyoko die verrückte :D   Nyoko die verrückte :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Nyoko die verrückte :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dantalions Verrückte Welt
» Dantalions Verrückte Welt
» Nyoko
» Nyoko, Schattenjuwel | Wölfin des Südrudels
» Nyoko, Yahiko, Shadō = Kurimiko Seishin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zwei Rudel - eine Bestimmung. :: Sonstiges-
Gehe zu: